• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Gestern hat es mich auch erwischt.......

n-zoneAffe

Bekanntes Gesicht
Gestern hat es mich auch erwischt.......

Jaja da nimmt man seine Xbox360 einmal ausser Haus und alles kommt Schlag auf Schlag.
Das erste Problem: meine schöne österrreichische Version von Stranglehold wurde regelrecht zerkratzt und das war leider die Schuld der Box.....nach einem lauten Surren und Kratzen war sie Pfutsch!!!
Nachdem ich mich reichlich geärgert hatte kam echt das Beste Vom Besten: Ring of Death.........nun naja ok in der ersten Situation sehr blöde Sache aber Zum Glück ging sie nach ca. 1h wieder.
Wirklich ereignisreich....mein persönlicher schwarzer Freitag
was ich nun tuen werde....ich werde meine Box natürlich behalten!!!
Hatte jemand von euch auch mal so ein Glück?

AW: Gestern hat es mich auch erwischt.......

n-zoneAffe am 15.03.2008 10:08 schrieb:
Meine einzige Erfahrung, nach einem knappen 3/4 Jahr war nur einmal, als nach einem Stromausfall der RoD kam. Der ging aber nachdem ich die Stecker gezogen hatte weg und kam zum Glück nie wieder.

Jaja da nimmt man seine Xbox360 einmal ausser Haus und alles kommt Schlag auf Schlag.
Das erste Problem: meine schöne österrreichische Version von Stranglehold wurde regelrecht zerkratzt und das war leider die Schuld der Box.....nach einem lauten Surren und Kratzen war sie Pfutsch!!!
Nachdem ich mich reichlich geärgert hatte kam echt das Beste Vom Besten: Ring of Death.........nun naja ok in der ersten Situation sehr blöde Sache aber Zum Glück ging sie nach ca. 1h wieder.

Das mit der DVD is deine Schuld ^^
Bei mir is auch einmal meine Just Cause DVD in der Box flöten gegangen. Hab die DVD einfach zu Aidos geschickt und eine neue DVD bekommen :-D

ja..meine box hatt schon 3 oder 4 mal einen RoD angezeigt und sie laüft heute immer noc hohne probleme. 2 mal hatte sie kurz nach einen stromausfall den RoD angeziegt und das eine andere mal als ich ca. 5 stunden am stück zockte. immer hatte ich ein sau schiss aber nach spätestens 5 min lief sie wieder und spielt alles ab was ich reinlege :top: :)

Oh ja auch ich bin nun seit heute abend opfer des RoD !
habe auch die tricks mit den handtüchern ausprobiert und hat auch geklappt nur auf dauer leider net. jetzt hab ich den trick nochmal gemacht und lass die xbox bis morgen auskühlen, mal sehen ob sie dann wida geht. bin aber ehrlich vllt aber mal gar net so unschuldig an dem RoD hab in den letzten 3 tagen a day mind 8 h gezockt :-D
naja hoffentlich geht sie wida und wenn net wird sie eingeschikct und ich bekomm ne neue xbox mit HDMI :X und in der zeit wo die xbox weg ist wird wii gezockt :-D

mfg

Unsere 360 (bzw. die meines Freunds) ist zuletzt im Sommer nach einer 15 Stunden-Session am RoD gestorben, ging dann aber später wieder. Wäre aber eh unverschämt gewesen, wenn es nicht so gewesen wäre. Ist ja schon seine sechste(!) 360! Alle zuvor am RoD dauerhaft gestorben.

Für die zerkratzten DVDs kannst du nichts, das ist ein Laufwerksdefekt deiner 360, also SCHICK SIE EIN. Es würde eh nicht bei einem zerkratzten Spiel bleiben und den Stress mit den Publishern ist es nicht wert, da sie oft auch Geld dafür verlangen die Disk auszutauschen.

ChaosQu33n am 17.03.2008 23:52 schrieb:
Unsere 360 (bzw. die meines Freunds) ist zuletzt im Sommer nach einer 15 Stunden-Session am RoD gestorben, ging dann aber später wieder. Wäre aber eh unverschämt gewesen, wenn es nicht so gewesen wäre. Ist ja schon seine sechste(!) 360! Alle zuvor am RoD dauerhaft gestorben.

Für die zerkratzten DVDs kannst du nichts, das ist ein Laufwerksdefekt deiner 360, also SCHICK SIE EIN. Es würde eh nicht bei einem zerkratzten Spiel bleiben und den Stress mit den Publishern ist es nicht wert, da sie oft auch Geld dafür verlangen die Disk auszutauschen.

Das Laufwerk zerkratzt die DVDs nich einfach so.
Ich vermute ma das er die 360 angeschubst hat und dann is laserkopf aus der Aufhängung geflogen und hat die DVD ordentlich Kratzer reingedonnernt ^^
das mit deinem Kumpel is echt hart. 6. Box..... :$

ich hatte den dummen vorfall, das direkt die erste Box sich immer bei Ladebalken aufgehangen hat....

direkt umgetauscht, gegen ne andere, und ich muss sagen, ich vergewaltige das teil bis zum geht nicht mehr, und ich hatte bisher keine freeze´s , oder lesefehler :top: :top:

Ich hab jetzt meine 4te Xbox, alle vorherigen sind am RoD verstorben.

lilcrown am 20.03.2008 11:38 schrieb:
Könnt ihr mal ne Rekordliste ermitteln, wer die meisten Teile zurückgeschickt hat :B

Das nimmt ja lächerliche Ausmaße an. Okay bei uns erwischt es jetzt auch die ersten mit der PS3. Aber nicht in diesem Ausmaß...

Wiizocker am 18.03.2008 02:37 schrieb:
Das Laufwerk zerkratzt die DVDs nich einfach so.
Ich vermute ma das er die 360 angeschubst hat und dann is laserkopf aus der Aufhängung geflogen und hat die DVD ordentlich Kratzer reingedonnernt ^^
Die 360 wurde seit dem Kauf und seit sie im Regal liegt nie wieder irgendwie bewegt. Dass die 360 die Disks total zerkratzt, wenn man die 360 im Betrieb umstellt, ist ja bekannt, aber in diesem Fall ist es ohne Zutun schon bei einigen Leuten passiert. Im 360-Laufwerk sind so Noppen drin, die unter Umständen an der Unterseite der Disk langschleifen. Diese Schleifspuren kann man wegputzen, aber in einigen Fällen zerkratzen die Disks so stark, dass man sie nicht mehr retten kann. :$

petib am 20.03.2008 11:47 schrieb:
lilcrown am 20.03.2008 11:38 schrieb:
Könnt ihr mal ne Rekordliste ermitteln, wer die meisten Teile zurückgeschickt hat :B

Das nimmt ja lächerliche Ausmaße an. Okay bei uns erwischt es jetzt auch die ersten mit der PS3. Aber nicht in diesem Ausmaß...

Im Focus hatten sie mal den einsamen Rekordhalter mit 19 Xboxen vorgestellt :(

Zum Glück ist meine 360 bei eBay drin. Habe die Konsole Juli '07 gekauft und hatte noch keinen RoD, werde also auch nie einen haben. :B

Bei mir hat nur das Laufwerk manchmal gespinnt, wenn ich es schließen wollte, ist es wieder aufgegangen und das ging dann ca. 7x so bis es dann endlich zugeblieben ist.

Mein Freund hat gestern einen bekommen.
Und jetzt wllte ich für ihn etwas fragen. Und zwar hat er bei Microsoft angerufen, damit er sie umgetauscht bekommt. Er hat sie am Erscheinungstag gekauft. Und dann sagen sie er müsse dafür etwas bezahlen. Aber ich dachte die Garantie für die Xbox sei wegen der hohen Ausfallquote verlängert worden und die Garantie könnte eigentlich noch nicht ausgelaufen sein?

Wiinator am 21.03.2008 09:32 schrieb:
Und jetzt wllte ich für ihn etwas fragen. Und zwar hat er bei Microsoft angerufen, damit er sie umgetauscht bekommt. Er hat sie am Erscheinungstag gekauft. Und dann sagen sie er müsse dafür etwas bezahlen. Aber ich dachte die Garantie für die Xbox sei wegen der hohen Ausfallquote verlängert worden und die Garantie könnte eigentlich noch nicht ausgelaufen sein?

Hey ruhig weiterposten ich will dieses Forum lebendig haben :)

Wiinator am 21.03.2008 09:32 schrieb:
Wenn wirklich ein RoD vorliegt, gelten 3 Jahre Garantie. Auf alle anderen Ausfälle hat man nur 2 Jahre Garantie.

Hab jetzt "erst" meine 2te.
Hatte bisher immer Glück im Unglück.
Hatte allerdings gestern Abend so gegen 22 Uhr, Probleme mit Xbox-Live.
Es kam immer die Fehlermeldung das die Anmeldung bei Xbox-Live nicht erfolgreich war.
Als ich dann die Verbindung getestet habe war alles verbunden und beim letzten Punkt, stand offen. :-o
Ein Freund hatte um die Uhrzeit das selbe Problem.
Hattet ihr das auch, oder könnte es etwa an meiner Box liegen? :|

Edit: Mitlerweile ging es eigentlich wieder.

Fangfrage: Woran merkt man dass Feiertag sind?

Richtig! Xbox Live funzt nimma! :B

ChaosQu33n am 22.03.2008 14:39 schrieb:

Ist aber wirklich so. :B :hop:
Ich weiß noch als ich zu Weihnachten den WLAN Adapter bekommen habe. Ich wollte mich fröhlich bei Xbox Live anmelden, aber es hat nicht funktioniert. Ich dachte es liegt an dem WLAN Adapter oder so, aber es lag an Xbox Live selber, ich war nicht der einzige, der das Problem hatte, in Xbox Live "reinzukommen". Später ging es dann.

Subjekt17 am 22.03.2008 18:20 schrieb:
ChaosQu33n am 22.03.2008 14:39 schrieb:

Ist aber wirklich so. :B :hop:
Ich weiß noch als ich zu Weihnachten den WLAN Adapter bekommen habe. Ich wollte mich fröhlich bei Xbox Live anmelden, aber es hat nicht funktioniert. Ich dachte es liegt an dem WLAN Adapter oder so, aber es lag an Xbox Live selber, ich war nicht der einzige, der das Problem hatte, in Xbox Live "reinzukommen". Später ging es dann.
Jop bin heute auch nicht reingekommen :S
---wenn man schon so viel Geld bezahlt, sollte es sicher gestellt sein, gerade auch in den Ferien ohne Probleme Xbox Live zu nutzen

Zurück