• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Fragen zu Dead Rising

thegame83

Benutzer
Fragen zu Dead Rising

Hi leute ich hab echt ein problem und zwar bin ich beim letzten level wo man ja den Panzer abschiessen muss und zum schluss gegen den Macke auf den Panzer Kämpfen muss, aber immer wehrt der sich und bricht mir das genick, was muss ich machen damit ich den selber KO mache?

Und noch was was zum Teufel ist der unendlichkeis Modus??
Und wie bekommt man den frei geschaltet?
Was muss ich tun dafür??

Danke in vorraus

bye thegame83

AW: BITTE HELFT MIR BEI DEAD RISING!!!!!!!!!!

habs vor ner stunde erst geschaft
wenn er dich packt und dir das genick brechen will mußt du den linken stick ganz schnell nach links und rechts bewegen, immer hin und her.
am schnellsten erledigst du ihn mit der wirbelatacke linken stick drücken und halten und x gedrückt lassen
dann gehts sogar recht einfach

thegame83 am 23.11.2006 09:13 schrieb:
Und noch was was zum Teufel ist der unendlichkeis Modus??
Und wie bekommt man den frei geschaltet?
Was muss ich tun dafür??
Den Story-Mode mit einem A-Rang abschließen. Dann kann man einfach weiterspielen.

boah reg ich mich grad so derbe auf! diese 3 deppen in ihrem jeep im park... ich hab das jetzt bestimmt 10 mal probiert und hab den controller fast schon gegen die wand geworfen! ich hab ja nichts gegen einen knackigen schwierigkeitsgrad doch das hier kotzt mich grad an. will ich den fahrer angreifen... bum ballert der depp auf mich. ist das überhaupt schaffbar bzw muss ich die drei überhaupt bekämpfen?

KOLWE am 25.09.2007 23:27 schrieb:
boah reg ich mich grad so derbe auf! diese 3 deppen in ihrem jeep im park... ich hab das jetzt bestimmt 10 mal probiert und hab den controller fast schon gegen die wand geworfen! ich hab ja nichts gegen einen knackigen schwierigkeitsgrad doch das hier kotzt mich grad an. will ich den fahrer angreifen... bum ballert der depp auf mich. ist das überhaupt schaffbar bzw muss ich die drei überhaupt bekämpfen?
Am besten du holst dir die Sniper im anderen einkaufszentrum und die schrotflinte.Dann gehst du raus in den Park und hüpfst auf das Dach von dem kleinen Unterstand und sniperst den Fahrer nieder-so habs ich gemacht.

KOLWE am 25.09.2007 23:27 schrieb:
ist das überhaupt schaffbar bzw muss ich die drei überhaupt bekämpfen?
Ja, und es gibt auch ne Auszeichnung, wenn du danach ins Fahrzeug der Typen kletterst.
Weiß ja nicht, welchen Level den Charakter hat, aber konzentrier dich beim ersten Durchlauf einfach erst mal ein wenig darauf deinen Helden zu leveln und dich mit der Gegend vertraut zu machen.
Eine gute Gelegenheit wäre es beispielsweise massenweise Zombis in den Versorgungstunneln zu töten. (Mit dem roten Fahrzeug rein, nach links und dann den LKW nehmen. Ist der Schrott, dann kurz in die Schlachterei gehen, wieder verlassen und ein neuer LKW steht da.) Alle 1.000 Zombis bekommt du 22.000 PP und nebenbei kann man die Auszeichnung für 53.594 Zombis bekommen. Dann aber nicht aufhören, sondern weiter schnetzeln, bis du 60.000 überschritten hast. Damit hast du eine Superwaffe frei geschaltet, die man im Überwachungsraum findet. Hat 300 Schuss, respawnt immer wieder, wenn man ohne Superwaffe im Inventar den Überwachungsraum betritt und jeder normale Gegner ist mit einem Treffer weg. Zwischengegner / Psychopaten oder auch die später eintreffenden Soldaten halten auch nur wenige Treffer aus.

Hmm Lvl 4 is wohl zu wenig... damn ich muss echt was machen sonst beiß ich noch in den controller. nen raketenwerfer wäre das beste, den gibts wohl aber nicht... ^^

Ich bin auch dort wo der Jeep ist komm jetzt aber nicht zu Dead Rising
und werd auch so schnell nicht weiterspielen.

PS ; das Spiel pisst extrem an wegen den beschissenen Speicherpunkten

Dann doch lieber ein Ego

rosea am 27.09.2007 18:26 schrieb:
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten den Spielstand zu speichern. Man muss dazu nur ein klein wenig "mindestens" leisten. ;)

rosea am 27.09.2007 20:14 schrieb:
Nali_WarCow am 27.09.2007 19:44 schrieb:
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten den Spielstand zu speichern. Man muss dazu nur ein klein wenig "mindestens" leisten. ;)

was denn

er meint wohl die toiletten und die ruhebank im überwachungsraum. nur mir gehts ähnlich. hab von dem game nicht mehr erwartet sondern eher was ganz anderes, sowas im resident evil stil, den das aufleveln nervt (finde ich jetzt) und ich vermisse continues die gerade bei bosskämpfen sehr gut gewesen wären, so muss ich imo leider sagen das es ein fehlkauf war. auch richtig mies ist die tatsache das man auf einem normalen röhrenfernseher die schrift fast nicht lesen kann... schade hatte durch die videos und berichte eigentlich gedacht das mir das game spaß macht. na ja evtl. spiel ich irgendwann mal weiter.

rosea am 27.09.2007 20:14 schrieb:
Nali_WarCow am 27.09.2007 19:44 schrieb:

was denn

In nahezu jedem Abschnitt gibt es im Innenbereich einen Speicherpunkt (Einfach mal auf die Karte schauen.) und man kann dort jeweils beliebig oft sichern. Den Weg, den man bis zur nächsten Sicherungsstelle zurücklegen muss ist nun nicht wirklich lang. Etwa 30 bis 60 Sekunden sollte man auch mal ohne Speicherpunkt auskommen. ;)

er meint wohl die toiletten und die ruhebank im überwachungsraum. nur mir gehts ähnlich. hab von dem game nicht mehr erwartet sondern eher was ganz anderes, sowas im resident evil stil, den das aufleveln nervt (finde ich jetzt) und ich vermisse continues die gerade bei bosskämpfen sehr gut gewesen wären, so muss ich imo leider sagen das es ein fehlkauf war. auch richtig mies ist die tatsache das man auf einem normalen röhrenfernseher die schrift fast nicht lesen kann... schade hatte durch die videos und berichte eigentlich gedacht das mir das game spaß macht. na ja evtl. spiel ich irgendwann mal weiter. [/quote]

Mir gehts genau so ich hatte nichts von dem Spiel gehört und habs dann auf dem Flohmarkt angeboten bekommen und dachte naja ist zwar schon wieder nicht dein Genre aber für 20€ kansste nix verkehrt machen.
Jetzt verstaubt es halt daran geh ich auch nicht kaputt.
Wenn ich mal viel Nerven und Zeit hab dann leg ich die Disc mal wieder ein aber ansonsten hab ich kein Bock mich über das Spiel zu ärgern.

Achso und ich hab LCD echt gross kann die Schrift aber trotzdem nicht lesen was mich auch nervt deswegen drauf geschissen

Man darf hier noch über D*** R***** sprechen? Bei www.xbox.com darf man es in deutschen Forum nicht, da sperren die jeden Thread zum Spiel wegen den Jugendschutzgesetz und der Beschlagnahmung des Spiels (Es könnte ja als werbend angesehen werden wenn man den Namen nennt).

Wir zensieren nur Threads in denen gefragt wird wo man das Spiel noch kaufen kann und wenn jemand im Verkaufsforum das Spiel anbietet oder sucht. Alles andere ist einfach zu ungenau was nun als Werbung betrachtet wird oder nicht.

Zurück