• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] FIFA 11

AW: FIFA 11

Wie stell ich den Kommentator in der Vollversion auf englisch? bei mir gibts als Optionsmöglichkeiten nur Deutsch, Ungarisch und Italienisch :hop:
Hm, da wirst du Pech haben. So viel ich weiß ist der in der deutschen Version nicht anwählbar. Bei Fifa 10 konnte man sich den englischen kommentator nach ner Zerit für 80 Points vom marktplatz ziehn.

AW: FIFA 11

Wie stell ich den Kommentator in der Vollversion auf englisch? bei mir gibts als Optionsmöglichkeiten nur Deutsch, Ungarisch und Italienisch :hop:
Hm, da wirst du Pech haben. So viel ich weiß ist der in der deutschen Version nicht anwählbar. Bei Fifa 10 konnte man sich den englischen kommentator nach ner Zerit für 80 Points vom marktplatz ziehn.
wtf, Frechheit
wtf? bei ps3 gabs den kostenlos. ich habe fifa11 nicht, aber fifa10. es ging dort folgendermaßen: einfach beim spielstart sprache "english" anwählen. menüs sind dann zwar auch englisch, sollte aber kein problem sein, wenn man den englischen kommentator verstehen kann.

meist is diese option aber nicht wählbar. wenn bspw die englscihe sprachausgabe besser is als die deutsche, dann kannst du die konsole (zumindest ps3) auf englisch stellen. dann is alles englisch, aber eben auch das spiel.

es muss also i-eine kostenlose möglichkeit geben.

weiß jemand, wie fifa11 auf psp is? gibts da auch 360° driblings?

lg

Zurück