Hi,
in FIFA 11 kann man ja nun eigene Teams und Spieler erstellen. Kann man die Teams dann auch offline benutzen oder geht das ausschließlich online? Und ging das bei FIFA 10 auch nur online?
Also eher nicht offlineEA SPORTS hat heute das neue Feature Creation Center angekündigt. Dieses
Tool gibt den Fußballfans die Möglichkeit Inhalte in FIFA 11 auf der
PS3 oder Xbox 360 völlig neu und individuell zu bearbeiten. Mit dieser
webbasierten Anwendung auf easportsfootball.de lassen sich eigene
virtuelle Fußballspieler oder ein eigenes Dreamteam erschaffen. Spieler
können Erscheinungsbild, Attribute und Accessoires der Spieler auswählen
und verändern sowie die entsprechenden Teams mit unverkennbaren Wappen
und Trikotkits komplett mit eigenem Stadion erstellen.
Die erstellten Spieler und Mannschaften können mit Freunden geteilt, auf
die eigene Konsole heruntergeladen und mit dem Team Online, in
Turnieren oder Kick-Off Matches in FIFA 11 gespielt werden. Zudem lassen
sich Formationen und Taktiken direkt über das Internet auswählen und
managen. Creation Center wird gleichzeitig zur Veröffentlichung von FIFA
11 am 30. September verfügbar sein.
tja, es ist das offizielle CoverIst das das offizielle Cover?
...
find ich nämlich scheiße, wird aber so bei Spielegrotte und amazon angezeigt
stumpftja, es ist das offizielle Cover
WTF?tja, es ist das offizielle CoverIst das das offizielle Cover?
...
Also mich würden ja vor allem die weißen Streifen links und rechts stören.tja, es ist das offizielle CoverIst das das offizielle Cover?
Ich wäre mal dafür, dass der Champions League-Sieger aufs Cover kommt!Ist das das offizielle Cover?
[bild]
http://www.videogameszone.de/FIFA-11-PS3-234851/News/FIFA-11-UK-Boxart-enthuellt-Kaka-und-Rooney-Update-Video-zeigt-Coverstar-766526/tja, es ist das offizielle CoverIst das das offizielle Cover?
...
ja, stimmt schon; aber deins ist das englische Cover des Spiels. Bei Fifa werden schon seit Jahren verschiedene Boxarts für viele europäische Länder gemacht (sogar Österreich hat meistens ein Eigenes).http://www.videogameszone.de/FIFA-11-PS3-234851/News/FIFA-11-UK-Boxart-enthuellt-Kaka-und-Rooney-Update-Video-zeigt-Coverstar-766526/tja, es ist das offizielle CoverIst das das offizielle Cover?
...
Thomas Müller wäre mein Wunsch, hat es verdient als Nachwuchsstar um WM Torschützenkönigja, stimmt schon; aber deins ist das englische Cover des Spiels. Bei Fifa werden schon seit Jahren verschiedene Boxarts für viele europäische Länder gemacht (sogar Österreich hat meistens ein Eigenes).http://www.videogameszone.de/FIFA-11-PS3-234851/News/FIFA-11-UK-Boxart-enthuellt-Kaka-und-Rooney-Update-Video-zeigt-Coverstar-766526/tja, es ist das offizielle CoverIst das das offizielle Cover?
...
Nein, leider nicht .In der Wii-Version kann man in der Halle spielen, geht das auf der 360 auch?
Irgend nen Vorteil muss die Wii-Version ja haben, damit die überhaupt einer kauftNein, leider nicht .In der Wii-Version kann man in der Halle spielen, geht das auf der 360 auch?
Street und Hallenmodus wirds exklusiv für die Wii Fassung geben.
Ja, aber ich greif dann doch lieber zu einer HD Fassung (bei Fifa ist mir die Grafik schon recht wichtig). Trotzdem sehr schade, dass es der Hallenmodus nicht auf PS3/360 geschafft hat.Irgend nen Vorteil muss die Wii-Version ja haben, damit die überhaupt einer kauftNein, leider nicht .In der Wii-Version kann man in der Halle spielen, geht das auf der 360 auch?
Street und Hallenmodus wirds exklusiv für die Wii Fassung geben.