• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] FIFA 11

Champ2005

Bekanntes Gesicht
FIFA 11

Hi,
in FIFA 11 kann man ja nun eigene Teams und Spieler erstellen. Kann man die Teams dann auch offline benutzen oder geht das ausschließlich online? Und ging das bei FIFA 10 auch nur online?

AW: FIFA 11

Hi,
in FIFA 11 kann man ja nun eigene Teams und Spieler erstellen. Kann man die Teams dann auch offline benutzen oder geht das ausschließlich online? Und ging das bei FIFA 10 auch nur online?

EA SPORTS hat heute das neue Feature Creation Center angekündigt. Dieses
Tool gibt den Fußballfans die Möglichkeit Inhalte in FIFA 11 auf der
PS3 oder Xbox 360 völlig neu und individuell zu bearbeiten. Mit dieser
webbasierten Anwendung auf easportsfootball.de lassen sich eigene
virtuelle Fußballspieler oder ein eigenes Dreamteam erschaffen. Spieler
können Erscheinungsbild, Attribute und Accessoires der Spieler auswählen
und verändern sowie die entsprechenden Teams mit unverkennbaren Wappen
und Trikotkits komplett mit eigenem Stadion erstellen.

Die erstellten Spieler und Mannschaften können mit Freunden geteilt, auf
die eigene Konsole heruntergeladen und mit dem Team Online, in
Turnieren oder Kick-Off Matches in FIFA 11 gespielt werden. Zudem lassen
sich Formationen und Taktiken direkt über das Internet auswählen und
managen. Creation Center wird gleichzeitig zur Veröffentlichung von FIFA
11 am 30. September verfügbar sein.
Also eher nicht offline

Ist das das offizielle Cover?

511CgnM1AfL._AA300_.jpg

find ich nämlich scheiße, wird aber so bei Spielegrotte und amazon angezeigt :B

...

tja, es ist das offizielle Cover :B :top:
http://www.videogameszone.de/FIFA-11-PS3-234851/News/FIFA-11-UK-Boxart-enthuellt-Kaka-und-Rooney-Update-Video-zeigt-Coverstar-766526/

:)
ja, stimmt schon; aber deins ist das englische Cover des Spiels. Bei Fifa werden schon seit Jahren verschiedene Boxarts für viele europäische Länder gemacht (sogar Österreich hat meistens ein Eigenes).

...

tja, es ist das offizielle Cover :B :top:
http://www.videogameszone.de/FIFA-11-PS3-234851/News/FIFA-11-UK-Boxart-enthuellt-Kaka-und-Rooney-Update-Video-zeigt-Coverstar-766526/

:)
ja, stimmt schon; aber deins ist das englische Cover des Spiels. Bei Fifa werden schon seit Jahren verschiedene Boxarts für viele europäische Länder gemacht (sogar Österreich hat meistens ein Eigenes).
Thomas Müller wäre mein Wunsch, hat es verdient als Nachwuchsstar um WM Torschützenkönig :top:

Wer hat Fifa 11 bei Amazon vorbestellt und auch diesen Code für das Creation Center auf http://www.easportsfootball.de/ bekommen?
Was genau soll mir das bringen, neue Spieler zu kreieren? Die Spieler sind doch schon im original vorhanden :o

In der Wii-Version kann man in der Halle spielen, geht das auf der 360 auch?

In der Wii-Version kann man in der Halle spielen, geht das auf der 360 auch?
Nein, leider nicht :S .

Street und Hallenmodus wirds exklusiv für die Wii Fassung geben.
Irgend nen Vorteil muss die Wii-Version ja haben, damit die überhaupt einer kauft :B
Ja, aber ich greif dann doch lieber zu einer HD Fassung (bei Fifa ist mir die Grafik schon recht wichtig). Trotzdem sehr schade, dass es der Hallenmodus nicht auf PS3/360 geschafft hat. :(

Ich habe zu Fifa 11 ein Gewinnspiel gefunden. Ganz nett gemacht, so mit der Torwand. Da muss man schon etwas tun, um eventuell das Notebook zu gewinnen. Ich bin bisher ziemlich schlecht, mir fehlt noch das richtige Zielwasser. 1500 Punkte reichen einfach nicht... Wie viel schafft ihr? Könnt ihr statt eurer meine E-Mail-Adresse angeben? :P

Wie stell ich den Kommentator in der Vollversion auf englisch? bei mir gibts als Optionsmöglichkeiten nur Deutsch, Ungarisch und Italienisch :hop:

Zurück