• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Federer vs. Kopfbedeckung

Federer vs. Kopfbedeckung

Tach

Wer denkt, dass das eine Lobeshymne an Top Spin 2 wird, hat sich vollkommen geirrt. Also, ich bin im Spielen von Tennisspielen auf der Konsole nicht der Beste, aber ich sag so viel vorweg: ich habe die Top 10 komplett geschlagen (in der 2. Karriere *hust*).
Aber wenn ich gegen die #100 verliere (das war wiederum in der 1. Karriere), dann stellt es mir ab!!! Was kommt sind solche Sachen wie bei Jean bei Blazing Angels (siehe Leserbriefe, neue Ausgabe); keine Details.

Weiter im Text: Das war mir dann allerdings sch**** egal. Kurz darauf habe ich gesagt: "Dieses Spiel liegt mir nicht", und habe angefangen die Spiele zu simulieren. Das war hingegen eine schlechte Idee; was kam waren etliche verlorene Spiele. Dann im Pacific Life Open bin ich durch simulieren bis ins Viertelfinale gekommen. Mein Gegner: Roger Federer. Die Spieler (eigentlich in diesem Fall nur Roger Federer) kamen auf das Spielfeld. Ich dachte, spielen wir mal wieder selber. Und was sehen meine Augen: eine Kappe mit einem Resten Haar der den Ball aufwirft. Cool oder? Eine Geist gegen Roger Federer. Und wer gewinnt? Also ich war es nicht! 3:0; 3:0...

Also, wer gegen einen Schweizer, der nicht gut ist im Tennis, mal online spielen möchte oder sich meine Wutausbrüche anhören möchte, soll mich kontaktieren...

AW: Federer vs. Kopfbedeckung

Ich wäre für die Wutausbrüche :-D . Ich mag Schweizer die aus voller Wut ihre Xbox demulieren ;)

cya lil

KnightTemplar am 24.04.2006 14:05 schrieb:
Ach ja, noch zu diesem Bild: Es wäre wahrscheinlich der neue Screenshot des Monats...:-D

ähm,war das nicht der Screenshot des Monats von letzter Aufgabe?

Nein, dort sieht man noch den Spieler, aber bei mir sah man keinen Spieler mehr, nur noch eine Kappe + einen Rest Haare.

Zurück