Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find Medal of Honor Frontline zum das spiel ist der letzte schrott die Levels machen kein spass die grafik ist Scheise eigentlich ist alles scheise bis auf den guten Sound und die ersten 2Levels
Ich find Medal of Honor Frontline zum das spiel ist der letzte schrott die Levels machen kein spass die grafik ist Scheise eigentlich ist alles scheise bis auf den guten Sound und die ersten 2Levels
naja ghost recon verfolgt mit seinem gameplay ja auch etwas andere kämpfe.
ghost recon ist aj eher so ein taktik-shooter und moh ja eher eine ballerorgie mit wenig taktik.
naja frontline ist zwar auch nicht perfekt, aber um meilen besser als die nachfolger.