• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Eure meißt gehassten Games

AW: Eure meißt gehassten Games

Nichts gegen diesen eintrag aber irgendiwie nervt er mit der zeit, kommt geht kommt geht kommt geht....

-.-

BT. von Dreaamer90 :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

Dreamer90 am 13.10.2006 12:06 schrieb:
Nichts gegen diesen eintrag aber irgendiwie nervt er mit der zeit, kommt geht kommt geht kommt geht....

-.-

BT. von Dreaamer90 :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

Versteh ich nicht :-o .

Also ich mag die PES-Reihe nich weil ich totaler Fifa-Anhänger bin, denn ich hab alle Fifa-Teile von 1996 an und so mag ich halt PES nich!

Ich find Medal of Honor Frontline zum :$ das spiel ist der letzte schrott die Levels machen kein spass die grafik ist Scheise eigentlich ist alles scheise bis auf den guten Sound und die ersten 2Levels

assssssss am 17.10.2006 15:28 schrieb:
Ich find Medal of Honor Frontline zum :$ das spiel ist der letzte schrott die Levels machen kein spass die grafik ist Scheise eigentlich ist alles scheise bis auf den guten Sound und die ersten 2Levels
also ich find, dass er mit der beste moh teil ist.
besser als die halbfertigen nachfolger.

Solid-Snake14 am 23.10.2006 13:29 schrieb:

Ich kenn die nachfolger nicht aber mir hat das spiel einfach nicht soviel spass gemacht und ich finde das es besser shooter gibt
ghost recon

assssssss am 23.10.2006 14:27 schrieb:
Solid-Snake14 am 23.10.2006 13:29 schrieb:

Ich kenn die nachfolger nicht aber mir hat das spiel einfach nicht soviel spass gemacht und ich finde das es besser shooter gibt
ghost recon
naja ghost recon verfolgt mit seinem gameplay ja auch etwas andere kämpfe.
ghost recon ist aj eher so ein taktik-shooter und moh ja eher eine ballerorgie mit wenig taktik.
naja frontline ist zwar auch nicht perfekt, aber um meilen besser als die nachfolger.

Zurück