• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Eure meißt gehassten Games

AW: Eure meißt gehassten Games

Das war seine Meinung über das Game, also muss ja dann nicht son Kommentar kommen wie "verkauf doch deine Xbox" , ich meine der thread ist dafür da, dass man mal über ein Spiel herzieht, was man schlecht findet ;) .

cya lil

lilcrown am 27.06.2006 12:06 schrieb:
Findet ihr auch ein Game so richtig zum gegen die Wand schmeissen? Wollt ihr, dass andere Zocker erst gar nicht von diesen Game gequält werden?

Dann postet dieses Game in diesen thread hier!

Aber betitelt es bitte in einen zivilisierten Umgangston :) .

Also mein mosthated ist Rockstar presentiert Tishtennisweil:

1.Es hat so gut wie keinen Umfang(nicht mal original Spieler)

2.Den ersten Satz spielt der Gegner wie der voll Noob schlechthin und in den letzten beiden macht er nur noch Kantentreffer, ist doch irgendwie gerecht oder?

3.Wenn man den Ball spielen will muss man den Knopf schon drücken wenn der Gegner gerade den Ball schlägt gleichzeitig muss man noch in die Richtung laufen und den ganzen Ministick drehen um in die entgegengesetzte Ecke zu spielen. Also Hirnpsychologen würden den Kopf schütteln, wenn sie das sehen würden. Unser Hirn ist einfach nicht dafür ausgelegt gedrückt zu halten nach links zu drücken und den anderen Ministick nach Rechts zu drücken und nach der Action den rechten ministick loszulassen während man den anderen noch gedrückt hält bist der Controller vibriert um dann wieder in die andere Richtung zu drücken damit der Ball net über die Kante geht :S .

4.Der Spaßfaktor wendet sich ziemlich schnell in Frust, wenn man einen sicher geglaubten 10:0 Satz noch 10:11 verliert.

5.Dieser Übermenschliche Chinese. Tut mir Leid aber ich hab noch nie gesehen, dass ein Chinese 5 Meter weit springen kann um 4(!) Schmetterbälle von mir aus der Ecke zu fischen. Und dann gewinnt der mit nen 3000kmh Ball noch den Punkt?!

Also das ist das erste mal, dass ich das Oxm für seine fehlentscheidung verfluche. Ich habe 39€ für diesen Software Müll bezahlt?! Nunja aber die anderen Game Zeitschriften haben sich ja genauso geirrt.

Das einzig gute Haar das ich an diesen Game lassen kann ist der Multiplayer und die schönen Charakter Animationen.

also 1.kann man keinen satz 10:11 verlieren, da es mindestens 2 punkte unterschied sein müssen.
frustrierend ist es wirklich wenn man im finale des schweren circuits gegen jürgen spielt und der einen nur mit seinem leftspin auf die linke tischhälfte spielt und dann (wenn man weit nach links gehechtet ist) den ball schön nach rechts haut und somit den punkt kassiert.
sonst find ich es nicht schlecht.

Nipus am 31.08.2006 14:25 schrieb:
lilcrown am 27.06.2006 12:06 schrieb:
Findet ihr auch ein Game so richtig zum gegen die Wand schmeissen? Wollt ihr, dass andere Zocker erst gar nicht von diesen Game gequält werden?

Dann postet dieses Game in diesen thread hier!

Aber betitelt es bitte in einen zivilisierten Umgangston :) .

Also mein mosthated ist Rockstar presentiert Tishtennisweil:

1.Es hat so gut wie keinen Umfang(nicht mal original Spieler)

2.Den ersten Satz spielt der Gegner wie der voll Noob schlechthin und in den letzten beiden macht er nur noch Kantentreffer, ist doch irgendwie gerecht oder?

3.Wenn man den Ball spielen will muss man den Knopf schon drücken wenn der Gegner gerade den Ball schlägt gleichzeitig muss man noch in die Richtung laufen und den ganzen Ministick drehen um in die entgegengesetzte Ecke zu spielen. Also Hirnpsychologen würden den Kopf schütteln, wenn sie das sehen würden. Unser Hirn ist einfach nicht dafür ausgelegt gedrückt zu halten nach links zu drücken und den anderen Ministick nach Rechts zu drücken und nach der Action den rechten ministick loszulassen während man den anderen noch gedrückt hält bist der Controller vibriert um dann wieder in die andere Richtung zu drücken damit der Ball net über die Kante geht :S .

4.Der Spaßfaktor wendet sich ziemlich schnell in Frust, wenn man einen sicher geglaubten 10:0 Satz noch 10:11 verliert.

5.Dieser Übermenschliche Chinese. Tut mir Leid aber ich hab noch nie gesehen, dass ein Chinese 5 Meter weit springen kann um 4(!) Schmetterbälle von mir aus der Ecke zu fischen. Und dann gewinnt der mit nen 3000kmh Ball noch den Punkt?!

Also das ist das erste mal, dass ich das Oxm für seine fehlentscheidung verfluche. Ich habe 39€ für diesen Software Müll bezahlt?! Nunja aber die anderen Game Zeitschriften haben sich ja genauso geirrt.

Das einzig gute Haar das ich an diesen Game lassen kann ist der Multiplayer und die schönen Charakter Animationen.

also 1.kann man keinen satz 10:11 verlieren, da es mindestens 2 punkte unterschied sein müssen.
frustrierend ist es wirklich wenn man im finale des schweren circuits gegen jürgen spielt und der einen nur mit seinem leftspin auf die linke tischhälfte spielt und dann (wenn man weit nach links gehechtet ist) den ball schön nach rechts haut und somit den punkt kassiert.
sonst find ich es nicht schlecht.

Ja tut mir Leid, hab net so genau drauf geachtet ;)

Um Gottes Willen, lernt endlich zu quoten! :S

Zum Thema möchte ich noch gerne ein Spiel hinzufügen: Driv3r! Ich hab mir damals das Spiel gekauft, ohne zuvor einen einzigen Test zu lesen, weil meine Erwartungen eigentlich sehr hoch waren, stattdessen wurde ich bitter entäuscht... :B

greatX am 31.08.2006 20:02 schrieb:
Um Gottes Willen, lernt endlich zu quoten! :S

Zum Thema möchte ich noch gerne ein Spiel hinzufügen: Driv3r! Ich hab mir damals das Spiel gekauft, ohne zuvor einen einzigen Test zu lesen, weil meine Erwartungen eigentlich sehr hoch waren, stattdessen wurde ich bitter entäuscht... :B

Hätte man doch schon nach Teeil2 wissen müssen, die Reihe wurde doch pro Teil immer schlechter :B ! Vielleicht jetzt nich mehr, bin sowieso nie ein Driverfan gewesen, mir taten nur die Fans leid die sich Driv3r auf gut dünken gekauft haben

Sevotharte am 29.08.2006 15:11 schrieb:
Also ehrlich, is kein Wudner das du es Scheisse findest wenn du immer nur einen Zauber anwendest, gibt auch noch andere Fähigkeiten im SPiel, hab auch den vorigen teil gespielt hat schon tierischspaß gemacht und Oblivion hat auch spaß gemacht, es ist nur anders, ich vermisse nur den Levitationstrank

der vorgänger war wirklich geil! aber weshalb soll ich zum gegner plattmachen nen anderen zauber nehmen??? hast schonma bei resident evil oder so en game die shotgun weggeworfen weil sie zu stark ist? wenn ja dann tuste mir leid *g*
was soll ich sagen oblivion is halt scheiße oder ne herausforderung wenn du dein iq an einer hand abzählen kannst ansonsten haste nie ne herausforderung im game. nich ein einziges mal. un wenn der spielsinn dann darin besteht mir hübsche seen un so anzuschauen dann is das traurig mehr aber auch nich.
oblivion sux dick!!!! :finger2:

wenn dus bereust dann verkauf die box, oder les ein gamesmag. [/quote]

was soll ich sagen... in den mags steht das spiel des jahres! das beste rpg das es für lange zeit geben wird... ich weis nich wie du das siehst aber für mich hört sich das nach nem guten spiel an, un nich nach nem oblivion murks. aber falls du des game magst, geh weiter sinnlos durch die "gefährlichen" wälder von oblivion rumstreunen auf der suche nach herausforderungen (wirst sowieso keine finden).

swabian-barbar am 07.09.2006 07:50 schrieb:
Sevotharte am 29.08.2006 15:11 schrieb:
Also ehrlich, is kein Wudner das du es Scheisse findest wenn du immer nur einen Zauber anwendest, gibt auch noch andere Fähigkeiten im SPiel, hab auch den vorigen teil gespielt hat schon tierischspaß gemacht und Oblivion hat auch spaß gemacht, es ist nur anders, ich vermisse nur den Levitationstrank

der vorgänger war wirklich geil! aber weshalb soll ich zum gegner plattmachen nen anderen zauber nehmen??? hast schonma bei resident evil oder so en game die shotgun weggeworfen weil sie zu stark ist? wenn ja dann tuste mir leid *g*
was soll ich sagen oblivion is halt scheiße oder ne herausforderung wenn du dein iq an einer hand abzählen kannst ansonsten haste nie ne herausforderung im game. nich ein einziges mal. un wenn der spielsinn dann darin besteht mir hübsche seen un so anzuschauen dann is das traurig mehr aber auch nich.
oblivion sux dick!!!! :finger2:

Ne Schrotflinte wegwerfen? Bin ich denn blöd, das sind die coolsten Waffen überhaupt in Videospielen :B ! Vor allem in Far die reaktion der Gegner auf diese waffe is genaial, zerplatzen in einer Blutwolke und versauen den Flur, zwar is ne Schrotflinte stark, Körperteil bleiben aber eigentlich zurück wenn man auf jemanden mit der schiesst und zerplatzen nich einfach :B , sodass nichts mehr außer Blut an den Wänden zurückbleibt. In Oblivion is das anders, da benutz ich eigentlich nur Heilzauber, weil ich ein Kämpfer bin und als Nord wenig Magie hab, klar is Oblivion ab einem gewissen Zeitpunkt keine Herausforderung mehr, mir macht es dennoch spaß und ich akzeptiere deine Meinung, also werde ich dich nich weiter verärgern, warum sollte ich auch, is halt deine Meinung :B !

Ich bring jetzt wahrscheinlich mal ein paar Leute gegen mich auf, aber...
...sämtliche GTA-Titel sind für mich unspielbar, ich find´s sowas von krass dass man Spiele mit so einer miesen Grafik überhaupt rausbringen bzw. spielen kann. Also mir vergeht da nach´ner 1/4h echt die Lust am zocken. Wenn dann die Magazine schreiben dass das ganze durch den Comic-Look gerettet wird, kann ich mit dieser Ansicht nicht gleichziehen (schaut euch mal "XIII" an - das war/ist Comic-Grafik).

NXG-FANATIC-XS am 07.09.2006 16:45 schrieb:
[...]Wenn dann die Magazine schreiben dass das ganze durch den Comic-Look gerettet wird [...]
Also ein Comic-Look bei GTA wär mir neu, dabei habe ich es schon 2mal durch... :haeh:

Ne, ernsthaft. Ich denke du bist wohl einer dieser Grafik-Fetischisten die mit einmaligem Gameplay, toller Atmosphäre und Story nichts anfangen können. Kauf dir ne PS3 + Full HD-Fernseher um etwa € 8000,- und hör auf über eines der besten Spiele aller Zeiten herzuziehen.

Ich kauf mir bestimmt keine PS3! [so viel dazu] :P

Aber die Grafik ist echt voll schrottig, ´s hat mich zwar beim 1. Teil (in der Vogelperspektive) nich so gestört, aber lange konnt ich mich für das Game auch nicht begeistern. Beim Driver oder beim True Crime (die 1. Teile, zwar unterschiedliche Genres und weit auseinander (was die Zeit betrifft) aber´s geht ja ums Prinzip) hab ich gezockt bis zum kotzen - bei Saints Row wird das selbe bei rauskommen.
Wenn dir beim 2.mal durchzocken nich aufgefallen is dass das Game einen "Comic-ähnlichen-Look" hat dann spricht das sehr deutlich gegen eben dieses Spiel.

Was meine erwartung von Grafik betrifft:
Bin mit Atari und C64 aufgewachsen und war begeistert - wenn ich jetzt ein Game vom C64 emuliert auf´m PC zocken würd, müsst ich mich übergeben - soll heißen, es soll einfach zeitgemäß sein (und das bietet die GTA-Reihe nicht).

NXG-FANATIC-XS am 19.09.2006 14:14 schrieb:
Von der Grafik her bin ich auch deiner Meinung, aber das gleicht das Game vollkommen mit den Gameplay aus. Ich kenn kein anderes Game(außer The Elder Scrolls) wo man so viele Freiheiten hat.

Da ich vorher TrueCrime genannt hab, sollte noch gesagt sein dass ich das Spiel zwar ewig gespielt hab, ich aber auch ewig auf Ladebalken gestiert hab (nach jedem noch so kleinen Spielabschnitt). Weshalb ich mir den Nachfolger nich zugelegt hab, wär mal interessant zu wissen ob´s bei dem auch so is (gibt ja´n Emulator).

NXG-FANATIC-XS am 20.09.2006 12:12 schrieb:
Da ich vorher TrueCrime genannt hab, sollte noch gesagt sein dass ich das Spiel zwar ewig gespielt hab, ich aber auch ewig auf Ladebalken gestiert hab (nach jedem noch so kleinen Spielabschnitt). Weshalb ich mir den Nachfolger nich zugelegt hab, wär mal interessant zu wissen ob´s bei dem auch so is (gibt ja´n Emulator).

Ja , ist bei dem 2 Teil genauso und sie dauern sogar etwas länger ... :$

swabian-barbar am 07.09.2006 07:58 schrieb:
...das beste rpg das es für lange zeit geben wird... ich weis nich wie du das siehst aber für mich hört sich das nach nem guten spiel an, un nich nach nem oblivion murks...

Hört sich für mich eher danach an, dass hier net der Sinn des RPG verstanden wurde. Sorry, aber ein RPG ist nicht nur drauf ausgerichtet, linear durchzulaufen und alles umzunieten. Genausowenig ist es aber auch Sinn, die nicht-lineare Struktur zu nutzen, sich die besten Goodies zu holen. Hm, gottgleich also bei Morrowind? Bin ich ja froh, das net gezockt zu haben. Im RPG-Bereich gibts für solche Leute ein böses Wort: Powergamer.

Verstehs net falsch, aber offensichtlich stellst Du ans Genre andere Ansprüche, als es das Genre per Definition bietet. Nun, vielleicht bleib ich deswegen hauptsächlich doch lieber beim guten, alten P&P, denn den langfristigen Spaß eines RPG konnte mir noch keine PC- oder Konsolenversion vermitteln.

Achja, die gute alte Levitation... :)
Ich könnte die Leute von Bethesda dafür würgen, weil sie es in Oblivion weggestrichen haben. Wenigstens den Sprungzauber hätten sie hineinmachen können...

greatX am 10.10.2006 11:08 schrieb:
Da hast du aber etwas verpasst! :P

Seh ich net so. Wie gesagt: wenn ich exzessives RPG-Feeling haben will, zock ich P&P, denn an das in meinem Kopf kommt halt keine Softwareentwicklung ran. Aber offensichtlich sind die Erwartungshaltungen bei RPG's im digitalen Bereich anders als beim Classic-Play...

Zurück