servus an alle, ich weis ja nich wie ihr das seht aber ich find die sogenannte Rpg perle oblivion is der letzte müll!!!!!
es is schon echt grausam das solche spiele mit bewertungen über 90 gesegnet werden (zumindest von manchen magazinen).
ich mein mal im ernst auch wenn es jemand gibt der für alle quests wirklich 130 stunden braucht( auch wenn ich mich da ernsthaft fragen muss was hat der in der zeit gemacht??? dem mais beim wachsen zugeschaut?) so hat man doch nach 10-20 stunden die so ziemlich beste ausrüstung die möglich ist. zumindest war es bei mir so. sprich ich war total immun gegen zauber, rk 85, widerstand normale waffen 15%, magie hatte ich 600 und ein paar zerquetschte. so un nun soll ich mich noch 110 stunden durchquälen, dazu verdammt alles mit 1 zauber plattzumachen( es sei denn man dreht die schwierigkeit ganz hoch was aber das spiel kein deut spannender macht da den gegner nur mehr leben zugesprochen werden dat wars). die art wie die programmierer das verzaubern von gegenständen kastriert haben is schon echt hart. wo man sich beim vorgänger noch zu nem echten "Gott" hochzüchten konnte wirken die möglichkeiten doch schon wirklich sehr bescheiden bei oblivion. so un dann macht man den big boss platt (MIT 1 ZAUBER!!!!) un denkt sich a ok. toll ich krieg zumindest ne "überaus mächtige"drachenrüstung. dann schaut man sie sich an und wirft sie sofort wieder weg da sie sich ja noch nichma zum verkauf eignet. mal angenommen der neue need for speed teil wäre hiervon inspiriert würde das wohl so aussehen das die spielzeit sagen wir mal so um die 50 stunden liegt. so nach 3-4 stunden hat man alle autos und wenn man das game beendet hat gibts noch nen trabbi als geheimes "superauto". also alles in allem würde ich sagen dass die programmierer von oblivion an der aufgabe den vorgänger zu toppen nicht nur gescheitert sind man fängt an zu glauben das sie es nich ma versucht haben weil das was da abgeliefert wurde is niemals 60€ wert. und wenn ich jetzt noch so drohungen lesen muss wie "oblivion wird das beste RpG für die xbox360 für lange zeit sein" fange ich an zu bereuen mir die box geholt zu haben.