• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Eure meißt gehassten Games

AW: Eure meißt gehassten Games

mcjunior am 03.07.2006 17:32 schrieb:
Sevotharte am 03.07.2006 17:28 schrieb:
mcjunior am 03.07.2006 17:21 schrieb:
Strategie nicht, RPG's wohl :B

NAH :pissed: , Strategie macht auch schon spaß, übrigens dies ist kein Spam und ich hab Sonderrechte, weil ich toll bin HUUUUUUUIIIII

hast du was geschmissen :B

NEE, Drogen sind schlimm, mkay? :$ Is mein ernst.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich wusste einfach nich was ich weiter schreiben sollte und hab meinen täglichen 5min freien Lauf gelassen :), HUUUUUIIIII

mcjunior am 28.06.2006 14:05 schrieb:
:schnarch: hast du nichts besseres zu tun,als hier die Zitate der anderen User zu verfälschen? geh zurück in den kindergarten!

Wat wills du???
HÄ???
LAss et ma lieber!

xboxmaster am 05.07.2006 14:09 schrieb:
:schnarch: hast du nichts besseres zu tun,als hier die Zitate der anderen User zu verfälschen? geh zurück in den kindergarten!

Wat wills du???
HÄ???
LAss et ma lieber!

Bist du zufällig Egetenmeier und hast dich hier schon wieder angemeldet? :schnarch: :rolleyes:

@Sevotharte: O.k. =)

mcjunior am 05.07.2006 14:22 schrieb:

Wat wills du???
HÄ???
LAss et ma lieber!

Bist du zufällig Egetenmeier und hast dich hier schon wieder angemeldet? :schnarch: :rolleyes:

GENAU!

xboxmaster am 05.07.2006 14:46 schrieb:

Wat wills du???
HÄ???
LAss et ma lieber!

GENAU!

EGETENMEIER 4 EVER

xboxmaster am 05.07.2006 14:48 schrieb:

Wat wills du???
HÄ???
LAss et ma lieber!

GENAU!

EGETENMEIER 4 EVER

:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: Egetenmeier nervt :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

Da1Burner am 06.07.2006 14:53 schrieb:
xboxmaster am 05.07.2006 14:48 schrieb:

Wat wills du???
HÄ???
LAss et ma lieber!

GENAU!

EGETENMEIER 4 EVER

:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: Egetenmeier nervt :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

Hab ja gesagt, dass solche Leute das so machen... naja kann man nix machen...

@topic
Ich hasse... Herr der Ringe die Gefährten, das einzige Spiel das ich bei ebgames verkauft habe, habe es eh nie gespielt, nach dem einmal durchspielen, weil es einfach nur schlecht is und kein Spielspaß aufkommt, genauso wie Shrek, das wollten die nichma abkaufen, und ich habs, weil es ein Geschenk war.... von den Ellis, die kennen sich damit aber nicht aus und schenken einen immer Billigspiele, is ja nich so schlimm, wäre es damals nich n kiddigame gewesen... Zum Glück gibts keine Videospiele mehr zu irgendwelchen Feiertagen geschenkt.

KnightTemplar am 30.06.2006 20:49 schrieb:

Boah, danke... Der Typ sollte verbannt werden so einen Kack zu schreiben.

Ey, lass ma Tony Hawk's American Wasteland in Ruhe. Das Spiel burnt.
Scheiße find Tomb Raider Legend zwar net, aber 60 Euros fürn 8 Stunden Spiel hinlegen zu müssen is schon Hammer.

Also ich finde Dynasty Warriars 3 (oder wie das hiess :B oder wlche nummer auch immer hintendran stand) war aber für ps2, hoffe das is nicht schlimm :B scheisse, im multiplayer gehts ja noch, aber wenn man alleine spielt und man bereits so stark ist dass man fast alle gegner mit einem schlag plättet is es :schnarch:

Ich hab mir MGS2 für Xbox gekauft,weil ja alle meinen es wäre sowas von geil,ich habe es gezockt und gedacht: Habe ich mir irgendwie das falsche Spiel gekauft? Nochmal auf die Spielepackung geguckt: JA,es war MGS2...ich zocke weiter mit der Hoffnung das das Spiel auch mal gut wird,aber nein,dann kam schon nach 15 Minuten der erste Endgegner...ich hab das Spiel einen Tag später wieder verkauft.Ich verstehe den Hype auf keinen Fall!
Die Grafik war irgendwie total schlecht,das Spiel wirkte auf mich irgendwie unfertig,nein danke, sowas tue ich mir nicht noch einmal an.

cya mecces

Ich kann mit den Footballspielen a ´la Madden etc. überhaupt nichts anfangen. Wo soll da der Spaß sein? Dauernd wird das Spiel unterbrochen, man muß Taktiken einstellen, durch die keiner durchblickt usw. Also, nee, diese Art von Game is enfach 'ne Spaßbremse vom feinsten.

Thrillhouse-v-H am 28.07.2006 00:47 schrieb:
Ich kann mit den Footballspielen a ´la Madden etc. überhaupt nichts anfangen. Wo soll da der Spaß sein? Dauernd wird das Spiel unterbrochen, man muß Taktiken einstellen, durch die keiner durchblickt usw. Also, nee, diese Art von Game is enfach 'ne Spaßbremse vom feinsten.

Nich für welche die Football lieben, Football is halt auch wirklich so wie es bei Madden der Fall is, jedesma neue Aufstellung, schon nervig aber die Attacken sind lustig, doch Eishockey is da besser. Man muss halt Football mögen

Zocker360 am 21.08.2006 17:57 schrieb:
Ich hab's zwar nicht, aber Midway Arcade Treasures hätten sich die Entwickler sparen können ! ;)
Ja, ich finde generell dass Retro-Spiele auf einer aktuellen Konsole nichts verloren haben, denn das echte Retro-Feeling kommt doch erst mit der echten Retro-Konsole bzw. dem Retro-Controller rüber. >:|

servus an alle, ich weis ja nich wie ihr das seht aber ich find die sogenannte Rpg perle oblivion is der letzte müll!!!!!
es is schon echt grausam das solche spiele mit bewertungen über 90 gesegnet werden (zumindest von manchen magazinen).
ich mein mal im ernst auch wenn es jemand gibt der für alle quests wirklich 130 stunden braucht( auch wenn ich mich da ernsthaft fragen muss was hat der in der zeit gemacht??? dem mais beim wachsen zugeschaut?) so hat man doch nach 10-20 stunden die so ziemlich beste ausrüstung die möglich ist. zumindest war es bei mir so. sprich ich war total immun gegen zauber, rk 85, widerstand normale waffen 15%, magie hatte ich 600 und ein paar zerquetschte. so un nun soll ich mich noch 110 stunden durchquälen, dazu verdammt alles mit 1 zauber plattzumachen( es sei denn man dreht die schwierigkeit ganz hoch was aber das spiel kein deut spannender macht da den gegner nur mehr leben zugesprochen werden dat wars). die art wie die programmierer das verzaubern von gegenständen kastriert haben is schon echt hart. wo man sich beim vorgänger noch zu nem echten "Gott" hochzüchten konnte wirken die möglichkeiten doch schon wirklich sehr bescheiden bei oblivion. so un dann macht man den big boss platt (MIT 1 ZAUBER!!!!) un denkt sich a ok. toll ich krieg zumindest ne "überaus mächtige"drachenrüstung. dann schaut man sie sich an und wirft sie sofort wieder weg da sie sich ja noch nichma zum verkauf eignet. mal angenommen der neue need for speed teil wäre hiervon inspiriert würde das wohl so aussehen das die spielzeit sagen wir mal so um die 50 stunden liegt. so nach 3-4 stunden hat man alle autos und wenn man das game beendet hat gibts noch nen trabbi als geheimes "superauto". also alles in allem würde ich sagen dass die programmierer von oblivion an der aufgabe den vorgänger zu toppen nicht nur gescheitert sind man fängt an zu glauben das sie es nich ma versucht haben weil das was da abgeliefert wurde is niemals 60€ wert. und wenn ich jetzt noch so drohungen lesen muss wie "oblivion wird das beste RpG für die xbox360 für lange zeit sein" fange ich an zu bereuen mir die box geholt zu haben. :finger2:

swabian-barbar am 28.08.2006 09:34 schrieb:
servus an alle, ich weis ja nich wie ihr das seht aber ich find die sogenannte Rpg perle oblivion is der letzte müll!!!!!
es is schon echt grausam das solche spiele mit bewertungen über 90 gesegnet werden (zumindest von manchen magazinen).
ich mein mal im ernst auch wenn es jemand gibt der für alle quests wirklich 130 stunden braucht( auch wenn ich mich da ernsthaft fragen muss was hat der in der zeit gemacht??? dem mais beim wachsen zugeschaut?) so hat man doch nach 10-20 stunden die so ziemlich beste ausrüstung die möglich ist. zumindest war es bei mir so. sprich ich war total immun gegen zauber, rk 85, widerstand normale waffen 15%, magie hatte ich 600 und ein paar zerquetschte. so un nun soll ich mich noch 110 stunden durchquälen, dazu verdammt alles mit 1 zauber plattzumachen( es sei denn man dreht die schwierigkeit ganz hoch was aber das spiel kein deut spannender macht da den gegner nur mehr leben zugesprochen werden dat wars). die art wie die programmierer das verzaubern von gegenständen kastriert haben is schon echt hart. wo man sich beim vorgänger noch zu nem echten "Gott" hochzüchten konnte wirken die möglichkeiten doch schon wirklich sehr bescheiden bei oblivion. so un dann macht man den big boss platt (MIT 1 ZAUBER!!!!) un denkt sich a ok. toll ich krieg zumindest ne "überaus mächtige"drachenrüstung. dann schaut man sie sich an und wirft sie sofort wieder weg da sie sich ja noch nichma zum verkauf eignet. mal angenommen der neue need for speed teil wäre hiervon inspiriert würde das wohl so aussehen das die spielzeit sagen wir mal so um die 50 stunden liegt. so nach 3-4 stunden hat man alle autos und wenn man das game beendet hat gibts noch nen trabbi als geheimes "superauto". also alles in allem würde ich sagen dass die programmierer von oblivion an der aufgabe den vorgänger zu toppen nicht nur gescheitert sind man fängt an zu glauben das sie es nich ma versucht haben weil das was da abgeliefert wurde is niemals 60€ wert. und wenn ich jetzt noch so drohungen lesen muss wie "oblivion wird das beste RpG für die xbox360 für lange zeit sein" fange ich an zu bereuen mir die box geholt zu haben. :finger2:

wenn dus bereust dann verkauf die box, oder les ein gamesmag.

Also ehrlich, is kein Wudner das du es Scheisse findest wenn du immer nur einen Zauber anwendest, gibt auch noch andere Fähigkeiten im SPiel, hab auch den vorigen teil gespielt hat schon tierischspaß gemacht und Oblivion hat auch spaß gemacht, es ist nur anders, ich vermisse nur den Levitationstrank

Zurück