• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Eure meißt gehassten Games

L

lilcrown

Gast
Eure meißt gehassten Games

Findet ihr auch ein Game so richtig zum gegen die Wand schmeissen? Wollt ihr, dass andere Zocker erst gar nicht von diesen Game gequält werden?

Dann postet dieses Game in diesen thread hier!

Aber betitelt es bitte in einen zivilisierten Umgangston :) .

Also mein mosthated ist Rockstar presentiert Tishtennisweil:

1.Es hat so gut wie keinen Umfang(nicht mal original Spieler)

2.Den ersten Satz spielt der Gegner wie der voll Noob schlechthin und in den letzten beiden macht er nur noch Kantentreffer, ist doch irgendwie gerecht oder?

3.Wenn man den Ball spielen will muss man den Knopf schon drücken wenn der Gegner gerade den Ball schlägt gleichzeitig muss man noch in die Richtung laufen und den ganzen Ministick drehen um in die entgegengesetzte Ecke zu spielen. Also Hirnpsychologen würden den Kopf schütteln, wenn sie das sehen würden. Unser Hirn ist einfach nicht dafür ausgelegt gedrückt zu halten nach links zu drücken und den anderen Ministick nach Rechts zu drücken und nach der Action den rechten ministick loszulassen während man den anderen noch gedrückt hält bist der Controller vibriert um dann wieder in die andere Richtung zu drücken damit der Ball net über die Kante geht :S .

4.Der Spaßfaktor wendet sich ziemlich schnell in Frust, wenn man einen sicher geglaubten 10:0 Satz noch 10:11 verliert.

5.Dieser Übermenschliche Chinese. Tut mir Leid aber ich hab noch nie gesehen, dass ein Chinese 5 Meter weit springen kann um 4(!) Schmetterbälle von mir aus der Ecke zu fischen. Und dann gewinnt der mit nen 3000kmh Ball noch den Punkt?!

Also das ist das erste mal, dass ich das Oxm für seine fehlentscheidung verfluche. Ich habe 39€ für diesen Software Müll bezahlt?! Nunja aber die anderen Game Zeitschriften haben sich ja genauso geirrt.

Das einzig gute Haar das ich an diesen Game lassen kann ist der Multiplayer und die schönen Charakter Animationen.

cya lil

AW: Eure meißt gehassten Games

Also hassen tue ich kein Spiel aus meiner Sammlung, da ich zum Glück nur kaufe was ich kenne! ;) Daher kann ich nur über das Spiel aus meiner Sammlung reden, das mich am meisten enttäuscht hat, und das wäre Sonic Adventure DX Director`s Cut für den Cube! Die Kamera ist oft mies, die Steuerung und die Tatsache dass man wirklich mehr als oft in irgendwelchen Grafiken hängen bleibt ist einfach der Horror, und der Spielspaß ist trotz den freispielbaren Sonic-Klassikern viel geringer als bei Sonic Adventure 2 Battle! :S

Na ja, lil, tsts... Hättest du doch auf die Demo gewartet...

Mein meist gehasstest Spiel ist *Trommelwirbel*: Top Spin 2

Ich danke 2ksport für meine Wutausbrüche, da der Gegner plötzlich noch einen Geschwindigkeitsschub bekommt und den Ball hat und ihn voll in der Ecke platziert.... Ich danke 2ksport auch für den sch**** Online-Mode: Wenigstens im Online-Mode sollte man doch die Seite wählen können...

Jo ey voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ASber was der schreibt is net jugendfrei!!!!!

Ich finde "Garry die Schmeißfliege" scheiße!!!

Kennt dat enner?

:schnarch: hast du nichts besseres zu tun,als hier die Zitate der anderen User zu verfälschen? geh zurück in den kindergarten!

Also da muss ich auch mal den dank an den demos und den marktplatz richten da man so schon merkt wie die spiele werden.Und da sind schon Bomber drinne die ich am liebsten gleich von der welt kratzen würde wie dieses Tesdrive was auf der E3 vorgestellt wurde,danach als demo auf den marktplatz kam und nu im laden is.Da ich stark davon ausgehe das die demo im optischen und im drivestil dem original ähnelt ( was es immer tut ) kann ich nur abraten,kommst dir vor wie PSX1 nur feingewaschen das bild. :-D

Ansonsten gibts wie gesagt keine und vor nem kauf sollte man wenigstens das spiel anspielen,entweder als demo oder der händler deines vertrauens lässt es dich anspielen,bei sich im laden versteht sich. So macht man eigentlich sehr selten was falsch.

Egetenmeier am 28.06.2006 12:43 schrieb:
KnightTemplar am 27.06.2006 20:15 schrieb:

Mein meist gehasstest Spiel ist *Trommelwirbel*: Halo 2

Ich danke Bungie für meine Wutausbrüche, da der Gegner plötzlich noch einen Geschwindigkeitsschub bekommt und den Dildo hat und ihn voll in der Ecke platziert.... Ich danke Bungie auch für den verfickten Online-Mode: Wenigstens im Online-Mode sollte man doch die Seite wählen können und Briani den Kopf abgadwjjkhgi

Kennt dat enner?

ich habe von dir bis jetzt wenig sachen gesehen,aba was ich sah war nur dünn*****.Da kam nix produktives oder sinnvolles bei raus.Also entweder du läst es oder es werden mal sehr schnell auch adis auf dein benehmen hier aufmerksam ( du hast die AGB´s und FAQ´s gelesen und müsstest sogar von haus aus schon anstand haben um zu wissen wie man sich zu benehmen hat).

stealthpiep am 28.06.2006 16:39 schrieb:
Egetenmeier am 28.06.2006 12:43 schrieb:
KnightTemplar am 27.06.2006 20:15 schrieb:

Mein meist gehasstest Spiel ist *Trommelwirbel*: Halo 2

Ich danke Bungie für meine Wutausbrüche, da der Gegner plötzlich noch einen Geschwindigkeitsschub bekommt und den Dildo hat und ihn voll in der Ecke platziert.... Ich danke Bungie auch für den verfickten Online-Mode: Wenigstens im Online-Mode sollte man doch die Seite wählen können und Briani den Kopf abgadwjjkhgi

Kennt dat enner?

ich habe von dir bis jetzt wenig sachen gesehen,aba was ich sah war nur dünn*****.Da kam nix produktives oder sinnvolles bei raus.Also entweder du läst es oder es werden mal sehr schnell auch adis auf dein benehmen hier aufmerksam ( du hast die AGB´s und FAQ´s gelesen und müsstest sogar von haus aus schon anstand haben um zu wissen wie man sich zu benehmen hat).

Es gibt halt Leute die das lieben, wahrscheinlich denkt er wenn er gesperrt werden sollte, dass er einfach mit neuer mailadresse und neuem acc reinkommt, klappt wohl auch, dochh das wäre vielleicht sein Grund für das schlechte Benehmen. Er mag es Leuten die Stimmung zu verhageln :|

Bei der Xbox waren das The House of the Dead 3, Manhunt und Conker: Live & Reloaded (okay der Single-Player-Part ist ganz okay, aber den neu entwickelten Multiplayer hätte man sich sparen können).

Bei der Xbox 360: alle EA-Starttitel und Tony Hawk's American Wasteland.

KnightTemplar am 30.06.2006 20:49 schrieb:
:schnarch: hast du nichts besseres zu tun,als hier die Zitate der anderen User zu verfälschen? geh zurück in den kindergarten!

Boah, danke... Der Typ sollte verbannt werden so einen Kack zu schreiben.

So der wird euch nicht mehr nerven, hab ihn gesperrt >:| .

Sevotharte am 02.07.2006 15:49 schrieb:
Ein Hoch auf LIL! :finger: Irgendwie sieht das aus wie n Mittelfinger beim genaueren hinschauen, dabei dachte ich immer der würde so machen
---> :top: also Kompliment! :-D

das ist ganz sicher ein mittelfinger
:B

Ich verachte alle Ego-Shooter, einfach nicht mein Genre, ich beherrsche die einfach nicht. :B

freak am 02.07.2006 19:21 schrieb:
Ich verachte alle Ego-Shooter, einfach nicht mein Genre, ich beherrsche die einfach nicht. :B

auch halo 2?! was ist daran so schwer sie zu beherrschen :B

Erfordern zu viel Geschicklichkeit, ich bin mehr für Logik / Strategie zu begeistern, am liebsten Adventures/RPGs.

freak am 03.07.2006 12:15 schrieb:
Erfordern zu viel Geschicklichkeit, ich bin mehr für Logik / Strategie zu begeistern, am liebsten Adventures/RPGs.
aha
:haeh:
das man RPGs und Strategie mehr mag kann ich aber verstehen

Zurück