• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Enslaved Odyssey To The West CE mit Downloadcodes für Kostüme von Monkey und Trip

baiR

Bekanntes Gesicht
Enslaved Odyssey To The West CE mit Downloadcodes für Kostüme von Monkey und Trip

Ich wollte hier mal fragen ob jemand eine Idee hat woher ich eine Enslaved CE mit Downloadcode für ein Monkeykostüm vorbestellen kann. Bevorzugt würde ich zum Ninjamonkey greifen.

Ich habe mir eigentlich schon sehr früh das Spiel bei Amazon vorbestellt aber dort bekommt man den Downloadcode für Trip. Das Outfit sieht in meinen Augen aber total behämmert aus und ich würde Trip nicht so verunstalten wollen.
Ich denke das Outfit ist eher für pubertäre Jungs und Männern mit extravaganten Geschmack gedacht.
Die Monkeyoutfits die es zumindest in Nord-Amerika für Vorbesteller gibt finde ich aber hingegen cool.
Mir gefallen beide Zusatzoutfits, ganz besonders das Ninjamonkeyoutfit, weiß aber nicht wo ich eine deutsche CE mit diesem Downloadcode vorbestellen kann.

Das sind die Zusatzoutfits die ich beim Inetsurfen entdeckt habe: http://enslaved.namco.com/orde...

AW: Enslaved Odyssey To The West CE mit Downloadcodes für Kostüme von Monkey und Trip

Ich wollte hier mal fragen ob jemand eine Idee hat woher ich eine Enslaved CE mit Downloadcode für ein Monkeykostüm vorbestellen kann. Bevorzugt würde ich zum Ninjamonkey greifen.

Das sind die Zusatzoutfits die ich beim Inetsurfen entdeckt habe: http://enslaved.namco.com/orde...
da das Ninja Monkey Outfit ja bei Game Stop in den USA vergeben wird, würde ich mal bei nem deutschen GS nachfragen, ob die das auch anbieten, nur so ne Idee. Fragen kostet ja nix

AW: Enslaved Odyssey To The West CE mit Downloadcodes für Kostüme von Monkey und Trip

da das Ninja Monkey Outfit ja bei Game Stop in den USA vergeben wird, würde ich mal bei nem deutschen GS nachfragen, ob die das auch anbieten, nur so ne Idee. Fragen kostet ja nix
Ich habe ja schon bei Gamestop nachgeschaut.
Daran habe ich auch schon gedacht. Nur habe ich gesehen dass sie keine CE's anbieten und sonst auch keine Infos über diesem Downloadcode vorhanden sind. Deshalb habe ich bisher auch nicht daran gedacht dort nach diesem Downloadcode zu fragen.

Ich möchte dann schon lieber das Artbook und co. haben als das Monkeyoutfit.

Ich werde es mal versuchen aber ich erwarte von denen keine Antwort weil ich schon einmal den Support von Gamestop angeschrieben und keine Antwort bekommen habe.
Kundenservice kennen die da nicht.

Hm, Media Markt und Saturn machen bei solchen Vorbesteller-Aktionen auch öfter mal mit.
Ich frag mal am Montag nach, mich interessiert das Spiel mittlerweile auch.

Hm, Media Markt und Saturn machen bei solchen Vorbesteller-Aktionen auch öfter mal mit.
Ich frag mal am Montag nach, mich interessiert das Spiel mittlerweile auch.
Ich bin gerade eben mal auf die dumme Idee gekommen einfach "Enslaved Odyssey to the West Vorbesteller" bei Google einzugeben und bin dann auf einen VGZ-Artikel gestoßen. ;) http://www.videogameszone.de/E...

Dort steht auch dass Gamestop das Ninjamonkeyoutfit hat aber dort steht nicht ob das deutsche Gamestop gemeint ist.
Aber wenn Gamestop die CE nicht anbietet dann werde ich mir das Spiel auch dort nicht kaufen.

Amazon bietet die CE des Spiels allerdings für 58,50€ an, 39 Cent billiger als die normale Version. ;)
Wenn Gamestop auch noch CE's bekommt und die aber teurer sind dann kaufe ich mir das Spiel lieber bei Amazon. Nen Aufpreis für dieses Kostüm ist mir nicht Wert.

Ich suche also einen deutschsprachigen Onlineshop der die CE für nicht mehr als 60€ mit Ninjamonkeyoutfit anbietet.

Ich weiß nicht ob es mir nur so geht aber anscheinend ist die Nachfrage nach diesem Spiel nicht gerade groß.
Vor dem Gamescomstand hat sich keine Schlange gebildet, bei den meisten Onlineshops gibt es fast keine Infos zum Spiel und sogar beim deutschen Gamestop haben sie nicht die CE und noch nicht einmal das Packshot.

Ich raste aus wenn sich das Spiel nicht gut verkauft.

Das is hauptsächlich NamcoBandai's Schuld. Von Marketing scheinen die net allzu viel zu verstehen.
Ich wusste bis vor kurzem auch nix von dem Spiel, hab nur durch Zufall ein paar bewegte Bilder gesehen und bin schon ein wenig scharf auf das Spiel :-D

Das mit der fehlenden Werbung verstehe ich auch nicht.
Die haben ja immerhin genug Kohle um vernünftig Werbung zu machen und hätten dann im Endeffekt mehr raus.

Aber ich bin schon froh dass das Spiel überhaupt über einen Publiser herauskommt der dafür sorgt dass das Spiel ne deutsche Synchro bekommt. Muss man nur noch hoffen dass die auch gut ist.

Dann hat mein Tread ja auch schon etwas gutes, wenn ich dich auf das Spiel aufmerksam machen konnte. =)

Zurück