• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Eine Frage zu Burnout: Revenge im Online- Modus

Rednaxela165

Erfahrener Benutzer
Eine Frage zu Burnout: Revenge im Online- Modus

Hi @ all!

Ich hoffe ein paar von euch haben das Rennspiel Burnout: Revenge und können mir auf meine Frage Antwort geben:
Kann man unter irgendwelchen Optionen herausfinden, wieviele Takedowns man bereits online gemacht hat? Ich will nämlich 50 Online- Takedowns machen... das kann ja nicht so schwer sein! ;)
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
mfg,
Red

AW: Eine Frage zu Burnout: Revenge im Online- Modus

Rednaxela165 am 13.02.2007 07:11 schrieb:
Hi @ all!

Ich hoffe ein paar von euch haben das Rennspiel Burnout: Revenge und können mir auf meine Frage Antwort geben:
Kann man unter irgendwelchen Optionen herausfinden, wieviele Takedowns man bereits online gemacht hat? Ich will nämlich 50 Online- Takedowns machen... das kann ja nicht so schwer sein! ;)
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
mfg,
Red

Meines Wissens nach gibt es da keine Möglichkeit. Hilft nur eins Papier und STift oder schätze wie viel du noch brauchst. Kannst ja auch mit nem Freund in der Liste schummeln und mit ihm gegenseitig Takedowns machen bis der Erfolg da ist. Hab ich nich gemacht, hab sowieso lang nich mehr Burnout gespielt.

Zurück