[XBOX 360] |Der Thread zum Spiel| Dead Space – Im Weltall hört niemand deinen Schrei...

wild-style

Bekanntes Gesicht
|Der Thread zum Spiel| Dead Space – Im Weltall hört niemand deinen Schrei...

Ich gebe es zu. Einen Teil der Überschrift habe ich – obwohl leicht abgeändert – dennoch geklaut. Aber da die Überschrift bekanntlich die halbe Miete ist, sei es ausnahmsweise gestattet.

Es geht hier um Dead Space, welches ja auch für die 360 erscheinen wird. Als die ersten Infos zum Spiel auftauchten dachte ich „Na ja“. Jetzt, nachdem Gameplay – Videos und diverse Trailer zu sehen sind, denke ich „Warum denn nicht“.

Obwohl es vom Konzept her sehr stark Resident Evil ähnelt (zumindest vom Ablauf) gibt es doch Neuerungen (wie z.B. Einbezug der Schwerelosigkeit). Auch die Idee, eine Anime – Serie als Einstieg zu verwenden ist recht interessant und der Trailer macht auch hier Lust auf mehr.

Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt und ich bin gespannt. Unten habe ich mal für den visuellen Endruck ein paar Videos verlinkt.

Hiermit eröffne ich also die Diskussion rund um Dead Space. Wenn ihr Infos, Neuigkeiten und nach dem Release Hilfe benötigt oder Tipps habt. Her damit!

Trailer zu Dead Space

Gameplay – Video zu Dead Space

Trailer zur Anime - Serie

P.S.: Bilder und sonstiges bitte nur als Link einfügen, da sonst der Seitenaufbau und die Übersicht darunter leiden.

AW: |Der Thread zum Spiel| Dead Space – Im Weltall hört niemand deinen Schrei...

Ich bin auch schon sehr gespannt, ob der Titel halten wird was er verspricht.
Der Anime is auch ziehmlich interessant.
EA überlegt übrigens, einen Film, der das Spiel und die Anime-Serie verbindet, einer Special Edition beizulegen.
Hab ich zumindest hier in den News von VGZ gelesen...

AW: |Der Thread zum Spiel| Dead Space – Im Weltall hört niemand deinen Schrei...

Vom Gameplay sieht's für mich irgendwie aus wie Resident Evil 4 ohne chronischen Munitionsmangel.

Stimmiger Dead Space Trailer
http://www.gametrailers.com/player/36332.html

Ist eigentlich bekannt, ob es einen Coop-Modus gibt?

ich freu mich schon auf dead space wird bestimmt ein schöner shooter aber ich denk mal das die spielzeit bestimmt kurz ausfällt :S

Nali_WarCow am 28.07.2008 00:40 schrieb:
...
Ist eigentlich bekannt, ob es einen Coop-Modus gibt?
Wäre nicht schlecht, wenn es einen Koop – Modus geben würde, glaube aber eher, dass das Spiel ein Einzelspieler wird (wg. alleine im Weltall usw.).

Aber evtl. kann der zweite Spieler ja die Monster und Zwischen- bzw. Endbosse spielen. Das wäre doch mal interessant... :B

P.S.: Trailer = :top:

Zurück