• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Der Forza2 Gau

AW: Der Forza2 Gau

Ach, die R-Wagen sind erlaubt??
Mein größtes Problem ist, das Rennen zu überleben, da ich höchstwahrscheinlich den ein oder anderen Konzentrationsfehler haben werde^^

Was is eigentlich mit dem, der keinen Wagen hat, weil er Beginner is??
Hast du ihm einen gestellt??
Das müsste er doch bis dahin selbst schaffen, oder??
Ich hatte nach 2 bis 3 Tagen schon meine ersten U-Wagen, dann wird er ja wohl einen Wagen zusammenstellen können^^

Achja, wäre net, wenn du mich dann bewerten könntest, mein Wert ist ungewöhnlich schlecht, weil mich irgendein Depp bei TDU 100% aggressiv bewertet hat :B

Underclass-Hero am 26.04.2008 19:35 schrieb:
Achja, wäre net, wenn du mich dann bewerten könntest, mein Wert ist ungewöhnlich schlecht, weil mich irgendein Depp bei TDU 100% aggressiv bewertet hat :B

Rennwagen sind nicht erlaubt. Dem Beginner hab ich erst einen Maranello gegeben, der ist aber wieder bei mir, weil er damit nicht umgehen konnte und nun hat er den Audi.

Ich bewerte dich auch positiv, nachdem ich dich in meine Buddylist geadded habe. Das ändert aber nichts an der 100%, weil da nur die negativen beachtet werden.

Nekromant am 26.04.2008 22:10 schrieb:
Ich bewerte dich auch positiv, nachdem ich dich in meine Buddylist geadded habe. Das ändert aber nichts an der 100%, weil da nur die negativen beachtet werden.

Aber die Sterne werden doch positiv beeinflusst, oder??
Was heißt eigentlich "Rep"??
Ich weiß zwar, wozu das gut ist, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass das eine Abkürzung ist :B

Und bei dir klappt heute alles? Ich will kurz vor 15 Uhr alle zum Spiel einladen :]

Nekromant am 30.04.2008 11:47 schrieb:
Und bei dir klappt heute alles? Ich will kurz vor 15 Uhr alle zum Spiel einladen :]

Jup, ich nehme aber noch eine Änderung am Wagen vor...

Ich fahre so wie immer:
Mit ABS, aber ohne TCS, STM und jeglicher Bremshilfe :)
Schaden und Reifenabnutzung/Verbrauch ist ja eh auf Simulation...
Und mit einem Wagen bis maximal 447 kw...und kein R-Wagen...

Ich halt mich doch an die Regeln, oder??^^

Hmpf, ab der viertletzten Runde hatte ich keine Chance mehr. Mein Wagen war zu kapput, denn auch obwohl ich danach fehlerfrei blieb und du die Box besuchtest, konntest du Runde für Runde den Vorsprung vergrößern. Gratz.

Kommentier deinen Sieg doch noch mal schnell :)

Nekromant am 30.04.2008 17:52 schrieb:
Hmpf, ab der viertletzten Runde hatte ich keine Chance mehr. Mein Wagen war zu kapput, denn auch obwohl ich danach fehlerfrei blieb und du die Box besuchtest, konntest du Runde für Runde den Vorsprung vergrößern. Gratz.

Das abgebrochene Rennen kommentier ich mal nicht, weils eh nich zählt^^

Also, ich hatte in der ersten Runde Probleme, den Wagen unter Kontrolle zu halten, da ich nervös war und halt ohne TCS und Ideallinie gefahren bin...
Nach einem Drittel der ersten Runde ist mir Lostickstar hinten reingefahren, was Beschädigungen an der Lenkung und dem Getriebe zur Folge hatte, was mich weit nach hinten fielen lies...ich bin dann gleich in die Box, aber nach 2 bis 3 Kurven nach der Boxeneinfahrt hatte ich einen Unfall, der wieder das Getriebe und den Motor beschädigt hat...ich hatte das Rennen an dem Punkt schon abgeschrieben, weil ich sehr weit hinten war...danach lief es aber überraschend gut und vorallem fehlerfrei, was eine schnelle Aufholjagd zur Folge hatte...die letzten 3 Runden bin ich relativ beruhigt nach Hause gefahren :)

Der Unfall ist mit Lostickstar schon geklärt worden^^

Wieso durfte ich mir den Wagen nich aussuchen?? :B
Trotzdem danke für den Wagen :)

P.S.: Würdest du mich bitte bewerten, wenn du es noch nicht getan hast??^^

Underclass-Hero am 30.04.2008 18:37 schrieb:
Nekromant am 30.04.2008 17:52 schrieb:

Das abgebrochene Rennen kommentier ich mal nicht, weils eh nich zählt^^

Also, ich hatte in der ersten Runde Probleme, den Wagen unter Kontrolle zu halten, da ich nervös war und halt ohne TCS und Ideallinie gefahren bin...
Nach einem Drittel der ersten Runde ist mir Lostickstar hinten reingefahren, was Beschädigungen an der Lenkung und dem Getriebe zur Folge hatte, was mich weit nach hinten fielen lies...ich bin dann gleich in die Box, aber nach 2 bis 3 Kurven nach der Boxeneinfahrt hatte ich einen Unfall, der wieder das Getriebe und den Motor beschädigt hat...ich hatte das Rennen an dem Punkt schon abgeschrieben, weil ich sehr weit hinten war...danach lief es aber überraschend gut und vorallem fehlerfrei, was eine schnelle Aufholjagd zur Folge hatte...die letzten 3 Runden bin ich relativ beruhigt nach Hause gefahren :)

Der Unfall ist mit Lostickstar schon geklärt worden^^

Wieso durfte ich mir den Wagen nich aussuchen?? :B
Trotzdem danke für den Wagen :)

Weil die vorher dem Wert nach auf die Plätze festgelegt waren.

Vielleicht kriegt man für Forza 2 ja auch ein paar Leutchen zusammen. Wer das Spiel hat und Lust auf 1-2 Rennen hat kann sich ja mal hier melden.

undergrounderX am 02.06.2008 15:43 schrieb:
Vielleicht kriegt man für Forza 2 ja auch ein paar Leutchen zusammen. Wer das Spiel hat und Lust auf 1-2 Rennen hat kann sich ja mal hier melden.

Wäre dabei!

Hm, wäre auch dabei, aber bei diesem Spiel wäre es eventuell besser, einige Regeln festzulegen, damit der beste Fahrer gewinnt und nicht das beste Auto ;)

Underclass-Hero am 02.06.2008 22:13 schrieb:

Hm, wäre auch dabei, aber bei diesem Spiel wäre es eventuell besser, einige Regeln festzulegen, damit der beste Fahrer gewinnt und nicht das beste Auto ;)

Also da find ich ja die PS/KW-Begrenzung immer sinnvoll.

Nekromant am 03.06.2008 19:51 schrieb:
Underclass-Hero am 02.06.2008 22:13 schrieb:

Also da find ich ja die PS/KW-Begrenzung immer sinnvoll.

Ja, daran hab ich auch gedacht, hat ja bei unserem kleinen Langstreckenrennen auch gut geklappt...naja...für mich :B

Zurück