• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Der Forza2 Gau

AW: Der Forza2 Gau

Underclass-Hero am 23.04.2008 22:30 schrieb:
Am 30. spiel ich aber lieber GTA IV^^
Mal abgesehen davon, dass ich mit der 360 noch nicht online bin^^

1. Sind doch nur 3 1/2 Stunden.
2. Besorg dir Xbox Live ;)

Nekromant am 23.04.2008 22:31 schrieb:
Underclass-Hero am 23.04.2008 22:30 schrieb:
Am 30. spiel ich aber lieber GTA IV^^
Mal abgesehen davon, dass ich mit der 360 noch nicht online bin^^

1. Sind doch nur 3 1/2 Stunden.
2. Besorg dir Xbox Live ;)

Lol, 3 1/2 Stunden fahren, nur um 3 Wagen zu gewinnen, die ich theoretisch auch selbst erstellen kann...

Ich müsste mich nur anmelden, weiß aber nicht, ob ne 2000'er Leitung ausreicht, um flüssig online zu Zocken...

Underclass-Hero am 23.04.2008 22:35 schrieb:
Lol, 3 1/2 Stunden fahren, nur um 3 Wagen zu gewinnen, die ich theoretisch auch selbst erstellen kann...

Nene, der Erste kriegt den ersten Wagen, der Zweite den usw.

Das ganze ist eigentlich nur eine Generalprobe, um zu schauen mit was für einer Resonanz bei einem mittelmäßig verbreiteten Spiel bei durchaus fragwürdigen Bedingungen zu rechnen ist, ehe wir ein Riesenturnier in einem stark verbreiteten Spiel aufziehen. Da hauen wir noch keine richtigen Preise raus ;)

Wollt ich eigentlich geheimhalten, aber man munkelt (, falls eine total ausbleibende Resonanz nicht eine Änderung provoziert,) Nubürgring mit 25 Runden. Bei einer geschätzten Durchschnitts-Rundenzeit von 8:40 Minuten kommt da gut 3 1/2 Stunden zusammen.

Ich habs mir fast gedacht...
Allerdings muss man da ja jede 3., 4. Runde in die Box, wenn man mit Reifenverschleiß fährt...
Ich hätte sogar schon einen passenden Wagen mit dem ich sehr gut zurecht komme...
Ich werd mal morgen sehen, ob ich so auf die schnelle noch online komme...wenn ja, meld ich mich an :)

Underclass-Hero am 23.04.2008 22:53 schrieb:
Ich habs mir fast gedacht...
Allerdings muss man da ja jede 3., 4. Runde in die Box, wenn man mit Reifenverschleiß fährt...
Ich hätte sogar schon einen passenden Wagen mit dem ich sehr gut zurecht komme...
Ich werd mal morgen sehen, ob ich so auf die schnelle noch online komme...wenn ja, meld ich mich an :)

Wenns dazu kommt, musst du dich in dem Thema, das ich in der News Meldung gelinkt habe, mit deinem Gamertag anmelden.

Ich hab mir dafür auch schon einen kleinen Japaner zusammengebastelt, der sehr nah an die Leistungsbegrenzung von 447 kw dran kommt.

Weißt du zufällig, wie lange es dauert, bis ich dann online angemeldet bin??
Ich hab irgendwo sogar noch so kostenlose 3 Monate Probe-Goldaccount rumliegen, das kann ich doch dann erst mal benutzen, oder muss ich gleich zahlen??

Underclass-Hero am 23.04.2008 23:17 schrieb:
Ich hab irgendwo sogar noch so kostenlose 3 Monate Probe-Goldaccount rumliegen, das kann ich doch dann erst mal benutzen, oder muss ich gleich zahlen??

Du glücklicher kannst das ersma benutzen ;)

lilcrown am 23.04.2008 23:19 schrieb:
Underclass-Hero am 23.04.2008 23:17 schrieb:

Du glücklicher kannst das ersma benutzen ;)

Oh, cool :-D
Dann brauch ich ja nur ein Ethernet-Kabel kaufen...wie teuer ist denn ein 4-5 m langes Kabel??

ka, ich kann dir aber sagen wie teuer MS-W-Lan Adapter und Netgear-W-Lan Router zusammen mit dem Jahresabo Gold sind ;)

Nekromant am 24.04.2008 00:09 schrieb:
ka, ich kann dir aber sagen wie teuer MS-W-Lan Adapter und Netgear-W-Lan Router zusammen mit dem Jahresabo Gold sind ;)

Den W-Lan-Adapter kauf ich erst später und nen 1-Jahres-Abo kostet doch so um die 60€, oder?? Hab ja erstma 3 Monate kostenlos :)
Undn Router hab ich...

Underclass-Hero am 24.04.2008 18:13 schrieb:
Okay, bin dabei :)

Ich hoffe, dass ich das nich vergesse^^

Schauen wir mal, falls da nicht noch ein paar kommen, blasens wirs hinterm Rücken einfach ab und posten ein Fake Traumergebnis ;)

Wir sind nun übrigens schon zu viert. Es wird also definitiv gefahren. Vll finden sich ja noch 3 spontan ein.

Nekromant am 26.04.2008 18:48 schrieb:
Wir sind nun übrigens schon zu viert. Es wird also definitiv gefahren. Vll finden sich ja noch 3 spontan ein.

Mist XD
Dann muss ich meine Karre noch ein wenig verändern, da der so nicht Dauerlauffähig (<<is das ein Wort? XD) ist.
Is mir vorhin eingefallen^^

Ich werd' nur mit einem getuneten Mitusbishi FTO und keinem Supersportler oder GT-Wagen fahren. Ich will ja gar nicht vorne mitfahren, sondern nur das Rennen überleben.

Und vom bisher dritten Teilnehmer weiß ich, dass er höchst wahrscheinlich einen Audi RS4 fahren wird.

Zurück