• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] DEAD RISING - Tipps & Tricks

GODofGAMES

Bekanntes Gesicht
DEAD RISING - Tipps & Tricks

Lasst uns doch hier einfach eine Liste von Tipps erstellen mit denen man leichter durch dieses geile Game kommt bzw. möglichst einfach PP-Punkte bekommt!

BITTE AUF >>DIESEN<< BEITRAG ANTWORTEN ! ! !
NICHT AUF DEN 2. ! ! !
SONST KANN ICH DIE LISTE NICHT MEHR EDITIEREN ! ! !

Nachfolgend schon mal meine ersten Tipps....

AW: DEAD RISING - Tipps & Tricks

Wanna get easy through the game? Check...

Die Sichel (Werkzeugläden) ist der perfekte Lebensretter wenn ihr mal von einer riesen Horde von Zombies umgeben seid! Einfach ununterbrochen auf X hämmern und kein Gehirntoter kann euch was anhaben! Ihr solltet aber schon 2 bis 3 Sicheln mit haben.....

Kartoninhalte kann man auch schnell aus der Schachtel kriegen indem ihr einfach draufspringt!

Wanna get PP-Points ? Check.....

Im Fitness-Center am Laufband laufen (alle 5 ne gewisse Zeit lang)
Im Fitness-Center mit der Kettensäge alle 5 Sandsäcke zersägen

UZI findet man im Brunnen bei den Regenschirmen vor dem Imbiss, da is auch der Werkzeugladen in der nähe.

Krallt euch hier den Regenschirm und lauft um den Brunnen herum, schon habt ihr dne Erfolg Zombieregen, hier auch Zombieritt anwenden und auf ihnen umherlaufen und der nächste Erfolg is euch sicher, tausche das Spiel in morgen um, begeistert mich leider nich wie ich dachte

Tipps für die Hauptmissionen.

1. Seid immer pünktlich eine halbe oder viertel Stunde vor Ablauf der Zeit an den vorgegebenen Orten.

2. Wenn ihr die Hauptmissionen verfolgt, kümmert euch nicht so sehr um die anderen Überlebenden. Das kann man sich erst ab einem Level über 30 leisten.

3. eine der wohl besten Waffen, die Katana liegt bereits in der Paradise Plaza auf einer Markise unter dem Cafe im Obergeschoss, in dem man auch Kent den Fotografen findet. Einfach bei der Absperrung neben dem Regal mit den Saftkanistern nach unten springen und Spaß haben.

4.Ein Weg die ersten 10 Level schnell zu schaffen ist es die ersten beiden überlebenden zu eskortieren (10.000pp) ein Foto von ihnen zu machen wenn sie sich umarmen (max. 10.000pp) und sie zurückbringen (20.000pp) dann sich abmurksen lassen, Stats speichern und neu anfangen.

5. Speichert immer bevor ihr den Ort einer Verabredung ereicht, manche Bosskämpfe sind nämlich ohne Schusswaffen echt fürn Popo.

6. Die Sträflinge im Park kommen mindestens 2 mal wieder. Ich habe noch nicht durchschaut nach welchem Muster die wieder auftauchen, aber wenn ihr mit überlebenden den Park durchqueren müsst, dann hört einfach auf die Musik. Kleiner Tipp noch, immer ein Scharfschützengewehr dabeihaben.

7. Schusswaffen: Gibts in Hülle und Fülle in Cletus Waffengeschäft in der North Plaza. An den ersten beiden Tagen müsst ihr Cletus noch töten, am 3. Tage ist er bereits tot. Ein Abstecher am ersten Tag mit einer Schrotflinte und mindestens 3 Pistolen lohnt sich, da der nächste Bosskampf mit Carlito mit nem Scharfschützengewehr um einiges leichter ist. (circa 4-5 Schuss reichen)

8. Den Kultistenchef eliminieren. Am besten nehmt ihr einen Vorschlaghammer, denn wenn ihr damit zuschlagt, duckt ihr euch unter den meisten seiner Schläge weg und könnt ihn dann mindestens 3 Schläge verpassen, bevor er wieder angreifen kann, der Kampf dürfte mit ca. Lv. 20 so keine Minute dauern.

9. Um überlebende zu eskortieren bietet sich das Tragen, Schulter anbieten, oder Hand geben perfekt an. Dadurch könnt ihr die Überlebenden gezielt an den Zombies vorbeidirigieren. Könnt euch aber nicht wehren und nicht springen, also nicht in der ParadizePlaza in die Waserbecken springen, da ihr dort mit Überlebenden fast nicht mehr rauskommt.

10. Eines der besten Erotikfotos, an das man relativ leicht rankommt, könnt ihr im Überwachungsbüro machen, wenn Jessie auf dem Bett sitzt. Schaut dass ihr ihre Brüste und ihren Schritt genau im Fokus habt und seit so nah wie möglich dran, sollte verdammt viele PPs bringen Und ihr braucht das Foto kurz nachher um den Fotowettkampf mit Kent voranzubringen.

11. Wenn ihr den Kneedrop beherrscht, könnt ihr euch auch ohnen Waffen perfekt verteidigen. (in der Luft nach unten drücken und dann x) einfach auf nen Zombie zulaufen, springen und seine Rübe oder eine andere Gliedmaße abtrennen.

12. Wenn ihr das Hauptspiel abschließen wollt, seid etwas vor 12 am 3. Tag direkt auf dem markierten Heliport, nicht nur auf dem Dach und nicht nur auf dem Gitter das rundherumführt, ihr müsst genau in der Mitte stehen und warten

13. Wenn ihr einfach an die Sturmgewehre der Soldaten rankommen wollt, dann macht das von den Regalen der Lagerräume aus, denn die Soldaten sind so dumm, dass sie nicht nach oben schießen können. Werft einfach ein Propangasfass nach unten und BOOOM!

Da bin ich wieder, zurück aus dem Reich der Untoten.

Also ich werd hier einfach mal meine erste Tippsliste quoten und gleich zur nächsten Welle übergehen.
Tippsektion numero 2 widmet sich dem Eskortieren einzelner oder mehrerer Personen.

1. Das Eskortieren einer Einzelperson
1.1 Allgemeines und Bewaffnung

Das Eskortieren einer einzelnen Person kann sich unter Umständen ganz schön schwierig gestalten. Achtet darauf, in welchem Zustand sich die Person befindet. Männer kann man zumeist bewaffnen ( Einfach hingehen, eine Waffe in der Hand halten und dann B drücken) Verwundete oder verängstigte Personen sowie viele Mädels oder Frauen kann man nicht bewaffnen. Und wenn, dann benutzen sie die Waffen nicht.
Seid vor allem nicht geizig, wenn ihr Überlebende bewaffnet. Die Items können nämlich in den Händen der Überlebenden nicht kaputtgehen/bzw. haben unendlich munition. Also scheut euch nicht euren Schützlingen eine Schrotflinte zu geben. Zwar kann es passieren, dass sie euch versehentlich mal anschießen, aber dabei verliert ihr wenig energie.

1.2 Heilen eines Schützlings
Genauso wie ihr eine Person die euch folgt bewaffnen könnt, so könnt ihr die Gesundheit jeder person wiederherstellen, wenn ihr ihnen etwas zum essen gebt ( Orangensaft oder Wein funktionieren am besten) werden sie allerdings während des Prozesses getroffen, oder gebissen lassen sie das Item fallen, hebt es einfach auf und gebt es ihnen erneut

1.3 Eigene Bewaffnung
Wenn man nur eine Person eskortiert reicht leichte Bewaffnung aus. Das Jagdmesser ist eine der besten Waffen im Spiel und verletzt die Überlebenden nicht so arg wie etwa der Vorschlaghammer. Außerdem findet man haufenweise Jagdmesser. Haltet einfach nach den Typen im Hawaihemd ausschau. Weiters eignet sich auch die Sichel hervorragend wenn ihr den Knopf länger gedrückt haltet.

1.4 Eskorte von Verwundeten
Die Eskorte von Verwundeten ist einfacher als man anfangs meinen möchte. Die meisten lassen sich Huckepack nehmen oder aber stützen und sind dann immer in eurer nähe. Gefährlich wirds nur, wenn ihr Gegnern mit Schusswaffen gegenüber steht. Achtet darauf, die Gefangenen mindestens 2mal zu besiegen, bevor ihr mit Überlebenden den Park betretet.

1.5 Unbewaffnete Eskorten
solltet ihr in die Lage kommen, dass ihr keine Waffen mehr habt, dann ist das mit einem Lv über 40 kein Problem. Ihr solltet dann schon den Drehschlag können, der euch eine Gruppe von Zombies vom Leib halten kann. Weiters ist der Kneedrop eine perfekte Art einzelne Zombies aus dem Weg zu schaffen.

2. Das Eskortieren von Gruppen
2.1 Die Bewaffnung einer Gruppe

Die Bewaffnung einer Gruppe sollte euer erstes Ziel sein. Am besten hat sich bisher eine Mischung aus Feuerwaffen (keine Pistolen sondern Schrotflinten/maschinenpistolen) und radikaler Schlagwaffen erwiesen. Rüstet mindestens ein Mitglied eurer Gruppe mit einer Schrotflinte aus, alle anderen mit Waffen wie etwa einer Katana, einem Breitschwert oder aber einem Vorschlaghammer. Ihr werdet überrascht sein was für eine schlagkräftige Gruppe ihr erhaltet. (ich habe schon mal mit einer Gruppe die durchgeknallten Gefangenen eliminiert^^)

2.2 Eskortieren einer Gruppe mit einem oder mehreren Verwundeten
Die Königsdisziplin, die ein hohes Maß an Planung erfordert. Bewaffnet alle Überlebenden außer den Verwundeten mit den mächtigsten Waffen die ihr besitzt (Nur nicht geizig sein, ihr bekommt sie ja wieder irgendwo her) Der/die Verwundeten haben dabei immer Vorrang. Tragt sie, stützt sie und ruft ständig eure anderen Mitglieder zu euch. Achtet darauf, dass ihr eure Bodyguards ständig um euch versammelt habt, damit sie euch die Zombies vom Leib halten können.
Diese Eskorten dauern lang, also stellt euch darauf ein für euch nur Heilmittel und ein oder zwei Jagdmesser dabei zu haben.

2.3Waffen die man nicht verwenden sollte
So sehr es auch schmerzen mag, aber hier die Liste aller Waffen die ihr tunlichst meiden solltet wenn es darum geht Gruppen von Leuten zu eskortieren:
a) Der Vorschlaghammer wenn ihr einen Überlebenden damit erwischt kann es ganz schnell heißen Person XY ist Tot Meistens reicht dafür ein Schlag, und die Überlebenden rennen euch nur zu gern unter den Hammer.
b)Katanas,Schwerter, Kettensägen oder Hellebarden Die gefahr eure Mitstreiter gefährlich zu verletzen ist im Getümmel einfach zu groß. Sie sind zwar nicht sofort tot, aber ihr braucht ganz schön viel Heilmittel um sie wieder zu flicken, gebt diese Todbringer lieber den Überlebenden. Euch können sie damit nicht soviel anhaben.

3. Eskorten während der Anwesenheit der Kultisten.
3.1 Bleibt auf Distanz

Solange die Kultisten sich in der Mall aufhalten, solltet ihr folgende Waffen mit euch führen:Schrotflinte (min. 2 Stück) 1 Scharfschützengewehr, sowie mindestens 1 Katana oder 2 Vorschlaghammer.
Wenn ihr mit Überlebenden, egal in welchem Zustand eine Kultistengruppe entdeckt, so packt zuerst das Scharfschützengewehr aus und ballert damit mindestens 5 Leute um. Danach wechselt ihr zur Schrotflinte und zielt damit immer auf Gruppen von mindestens 3 oder 4 Leuten. Alles andere ist verschwendung. Sobald nur mehr wenige der Kultisten (5 oder weniger) übrig sind, geht in den Nahkampf. Dabei ist es wichtig schnell zu sein und nie mitten in einer Gruppe zu stehen, da die Gefahr sonst zu hoch ist, dass man euch betäubt und die ganze Eskorte ein Reinfall war. Ganz zu schweigen davon, dass man euch bis auf die Unterwäsche auszieht^^

3.2 Seid kreativ
Das beste Mittel eine Gruppe von Kultisten zu dezimieren steht meist direkt in der Nähe. Die Sitzbänke. Hebt sie auf, und werft sie inmitten einer Gruppe der Regenmäntelträger. Nutzt das Chaos um mit der Schrotflinte schnell den noch stehenden Rest abzuballern. Die meisten der von der Bank getroffenen Kultisten sind zwar nicht tot, aber sie dürften, da sie ja schon am Boden liegen kein schwer zu treffendes Ziel darstellen. Habt keine Hemmungen und feuert ein zweimal auf die Körper am Boden, das sollte die meisten überreden liegenzubleiben.

3.3 Spielt nicht den Helden
Wenn ihr Glück habt, könnt ihr die meisten Kultisten umgehen. Das gute ist, sie interessieren sich nicht für eure Begleiter. Wenn es also irgendwie möglich ist, umgeht die Gruppen und spart euch den Stress diese Verrückten auszuschalten.

So das wars erstmal von mir. Ich hoffe meine Tipps sind hilfreich, und ja ihr dürft die Tipps natürlich wortwörtlich weiterverschicken
:B

Beim Nächsten mal widme ich mich dem Overtime-modus!

viel Spaß derweil und vergesst nicht: Do the Zombiewalk (x halten)

Zurück