XBOX 360 – DAS OFFIZIELLE XBOX-MAGAZIN 05/2006: So muss Tomb Raider aussehen

Entschuldigung für den Doppel-Post, aber ich hab auch ´ne Frage und zwar wann wird Battlefield 2 Modern Combat herauskommen. Im neuen OXM steht in der "Was kommt Wann" Liste das Battlefield am 13. April rauskommt. Im Battlefield Test steht das es bereits erhältlich ist. Was ist nun richtig?
 
Da1Burner am 22.03.2006 17:17 schrieb:
lilcrown am 22.03.2006 16:56 schrieb:
Es hat doch bestimmt einer die Xbox360 Demo von King Kong gespielt oder? Könnt ihr mir bitte helfen ich komme bei einer Stelle nicht weiter:

Ich bin vor den Tyrex weggerannt und muss jetzt so ein Tor aufdrehen, aber irgendwie lässt sich das Teil nicht aufdrehen :| . Hab schon in alle möglichen Richtungen versuch, aber nix hat geklappt, bitte helft mir.

cya lil

Nachdem du vor dem Dino abgehauen bist, auf dem Weg zum Tor (das du nicht öffnen kannst) auf der linken Seite lehnt ein Pfahl und an den musst du gehen, dann aufnehmen drücken und du bekommst einen Pflog, den du zum öffnen des Tores brauchst. Diesen Pflog must du dann bloß noch in den linken Pfahl an dem Tor stecken und das Tor wird durch deine zwei Gefähreten geöffnet.

Ahh danke sehr :)
 
Da1Burner am 22.03.2006 17:39 schrieb:
Entschuldigung für den Doppel-Post, aber ich hab auch ´ne Frage und zwar wann wird Battlefield 2 Modern Combat herauskommen. Im neuen OXM steht in der "Was kommt Wann" Liste das Battlefield am 13. April rauskommt. Im Battlefield Test steht das es bereits erhältlich ist. Was ist nun richtig?

In der Was-kommt-wann-Liste stimmt's.
Zumindest ist das der Termin, den uns Publisher EA auf seiner letzten Release-Liste mitgeteilt hat.
 
montana1st am 24.03.2006 14:05 schrieb:
GEil wärs wenn man sich demos von microsoft bestellen könnte,wenn wer was weiss bitte da rein schreiben.

das habe ich auch schon sehr oft gedacht,aber ich glaub das funzt nich :(
was ne sauerei ist,dass die black-demo zeitlich begrenzt is
 
also die stubbs demo hab ich schon gezockt und bin begeistert und dann hab ich noch black gezockt aber war nicht so begeistert wie bei den screenshots die ich gesehn hatte ich fand das drauflosballern nach ner weile ziemlich öde :|
 
Zurück