XBOX 360 – DAS OFFIZIELLE XBOX-MAGAZIN 05/2006: So muss Tomb Raider aussehen

J

Jean

Gast
Hallo zusammen!

Lara Croft: Die Pop-Ikone der 90er kommt jetzt auch endlich für die Xbox und Xbox 360. Aber wann habt ihr eigentlich euer letztes Tomb Raider gespielt? Oder anders gefragt, wann hattet ihr beim Spielen eines Tomb Raider-Teiles riesigen Spaß? Bei mir ist es gerade eine Woche her, als Tester Alex schon gegangen war und ich nur mal kurz in die Testversion von Tomb Raider reinschauen wollte - und mich dann festzockte. Seit dem ersten Teil auf dem Sega Saturn ist mir das nicht mehr passiert. Daher mein Tipp: leiht euch das Spiel aus, spielt rein und dann kauft es euch. Sollte es euch wider Erwarten nicht gefallen, dann ist der Tomb-Raider-Zug endgültig abgefahren. Spielt lieber Advanced Warfighter :)
Dann sind wir sehr stolz darauf, als eines der ersten Magazine eine geballte Ladung Infos zu Crackdown bekommen zu haben. Alle Bilder und Fakten findet ihr auf vier Seiten im Vorschaubereich.

Und hier der obligatorische Vorgucker ins neue Heft:

Auf der DVD

Die Xbox-360-Partition der Disk

Die spielbaren Xbox-360-Demos
Fight Night Round 3
Madden NFL 06
Full Auto
Peter Jackson’s King Kong

Xbox-360-Videos
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Lost Planet
Fight Night Round 3
Blazing Angels: Squadrons of WWII
Tom Clancy’s Splinter Cell: Double Agent


Die Xbox-Partition der Disk

Die spielbaren Xbox-Demos
Black
Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse (für mich DIE Demo des Jahres)
DTM Race Driver 3
Knights of the Temple 2

Xbox-Videos
Black
Der Pate
Commandos: Strike Force
DTM Race Driver 3
The Making of: Painkiller

Xbox-360-Videos
Amped 3
Full Auto
NBA 2K6
NHL 2K6


und im Heft

Xbox Live Arcade
Alle erhältlichen Arcade-Spiele getestet und bewertet (4 Seiten)


Vorschau

Xbox 360 – Crackdown (4 Seiten für Microsofts gewagtes Action-Experiment)
Xbox 360 – Star Trek: Legacy (1 Seite)
Xbox 360 – Unreal Tournament 2007 (1 Seite)


im Testteil

Xbox 360 – Tomb Raider Legend (4 Seiten)
Xbox 360 – Far Cry Instincts: Predator (4 Seiten)
Xbox 360 – Top Spin 2 (3 Seiten)
Xbox 360 – Burnout Revenge (1 Seite)
Xbox 360 – The Outfit (4 Seiten)
Xbox 360 – Battlefield 2: Modern Combat
Xbox & Xbox 360 – Ghost Recon: Advanced Warfighter (4 Seiten)
Xbox & Xbox 360 – Blazing Angels: Squadrons of WWII (2 Seiten)
Xbox – Commandos: Strike Force (2 Seiten)
Xbox – Der Pate (4 Seiten)
Xbox – Driver: Parallel Lines (3 Seiten)
Xbox – Advent Rising
Xbox – Blood Rayne 2
Xbox – Far Cry Instincts: Evolution
Xbox – Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (1 Seite)
Xbox – Namco Museum: 50th Anniversary Edition (1 Seite)
Xbox – Raze’s Hell (1 Seite)
Xbox – OutRun 2006: Coast 2 Coast (1 Seite)
Xbox – Sonic Riders (1 Seite)
Xbox – Final Fight: Streetwise (2 Seiten)
Xbox – Dancing Stage Unleashed 3 (1 Seite)
Xbox – Midnight Club 3: DUB Edition Remix (1 Seite)


Dazu kommen Leserbriefe, Hardwaretests, Einsteigertipps zu Final Fantasy XI, Cheats & Codes, Charts, News und die beliebte Testübersicht.

Das Heft liegt ab 22. März im Zeitschriftenhandel aus. Abonnenten erhalten es in der Regel früher.

Schönes Wochenende
Jean
 
:X :X die wird cool,Tomb Raider wird sicher geil,ausserdem sind viele gute tests dabei und noch ne black demo :X
 
Yeah... kanns kaum erwarten!
Ghost Recon 3, Far Cry Instincts und Burnout Revenge. Langsam kommt die Xbox 360 ins Rollen... :]
ABER: Noch immer kein TES IV: Oblivion-Review??? Schade, hätte ich mir schon erwartet, immerhin erscheint das Game ja schon nächste Woche!
 
Jean am 17.03.2006 11:16 schrieb:
Hallo zusammen!
Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse (für mich DIE Demo des Jahres)

Jean
Wow wie geht das denn? Die Vollversion des Spiels hat doch noch nicht mals eine Einstufung bekommen von der USK. Werde mir diese Ausgabe auf jeden Fall zulegen wegen Black.
 
Hab mir Heute morgen erstmal direkt das mag durchgelesen und freu mich schon voll auf crackdown %) .
 
irgendwie immer die selben demos
es gibt vielleicht wenige und die können nicht einfach sagen"wir wollen die demos", aber langsam wird langweilig

doppelt ist dumm
 
Maxo1991 am 18.03.2006 12:21 schrieb:
irgendwie immer die selben demos
es gibt vielleicht wenige und die können nicht einfach sagen"wir wollen die demos", aber langsam wird langweilig

doppelt ist dumm

Also willst du lieber nur 1Demo auf der ganzen DVD haben anstatt noch ein paar Wiederholungen? Das ist doch reine Geldverschwendung, wenn die diesen Ungenutzten Platz einfach verschenken würden. Oder z.B. bei mir hat die DVD mit der Conker demo nicht geklappt, aber zum Glück hat die Oxm die selbe demo nochmal auf die nächste Ausgabe gepackt, deshalb musste ich meine kaputte nicht unbedingt einschicken.

cya lil
 
greatX am 17.03.2006 18:08 schrieb:
ABER: Noch immer kein TES IV: Oblivion-Review??? Schade, hätte ich mir schon erwartet, immerhin erscheint das Game ja schon nächste Woche!

Das amerikanische OXM hat als erstes Print-Mag weltweit vor ein paar Tagen Ihr Review veröffentlicht. Also wirds bei uns wohl in der nächsten Ausgabe kommen. Leider ist dann TES 4 O beriets veröffentlicht (oder gabs das review schon in de rletzten Ausgabe?).
 
Nekromant am 18.03.2006 13:37 schrieb:
(oder gabs das review schon in de rletzten Ausgabe?).

ne,leider nich,nur n preview,mir is es egal das dann schon oblivion veröffentlicht ist,weil ich die box eh erst im jul kriege,also freu mich auf den test und auf das video bei xbox-zone
 
lilcrown am 18.03.2006 13:32 schrieb:
Maxo1991 am 18.03.2006 12:21 schrieb:
irgendwie immer die selben demos
es gibt vielleicht wenige und die können nicht einfach sagen"wir wollen die demos", aber langsam wird langweilig

doppelt ist dumm

Also willst du lieber nur 1Demo auf der ganzen DVD haben anstatt noch ein paar Wiederholungen? Das ist doch reine Geldverschwendung, wenn die diesen Ungenutzten Platz einfach verschenken würden. Oder z.B. bei mir hat die DVD mit der Conker demo nicht geklappt, aber zum Glück hat die Oxm die selbe demo nochmal auf die nächste Ausgabe gepackt, deshalb musste ich meine kaputte nicht unbedingt einschicken.

cya lil
woher soll ich dat wissen?
ich hole mir die Zeitung nur wegen den Demos, Testvideos finde ich ja in der Gamepro
hatte bisher keine Probleme mit den Demos,
Hab die Burnut Revenge Demo schon glaub ich 2-oder 3 mal
naja,
bis später Maxo
 
Müsste die Zeitung dann nicht ab 18 sein wenn die Black Demo drauf ist?
Und was mich noch interessiert, wie ist Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse?

Danke im Voraus!
sami619 :)
 
Maxo1991 am 20.03.2006 14:32 schrieb:
Sami619 am 19.03.2006 09:28 schrieb:
Müsste die Zeitung dann nicht ab 18 sein wenn die Black Demo drauf ist?
Und was mich noch interessiert, wie ist Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse?

Danke im Voraus!
sami619 :)
frag besser nich

Genau, sonst kommen die noch auf die Idee, das mag ab 18 zu machen ;)
 
lilcrown am 20.03.2006 14:36 schrieb:
Maxo1991 am 20.03.2006 14:32 schrieb:
Sami619 am 19.03.2006 09:28 schrieb:
Müsste die Zeitung dann nicht ab 18 sein wenn die Black Demo drauf ist?
Und was mich noch interessiert, wie ist Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse?

Danke im Voraus!
sami619 :)
frag besser nich

Genau, sonst kommen die noch auf die Idee, das mag ab 18 zu machen ;)
;) :P
 
Eigentlich is das mag schon drausen. bei mir gibts es überall! =)
Vieleicht hat/haben euer/eure Kiosk/s einfach lieferprobleme? :confused:

Naja is auf jeden fall mal wieder fett das mag!! :-D :-D

Ciao Xboxlord
 
Xboxlord am 22.03.2006 13:58 schrieb:
Eigentlich is das mag schon drausen. bei mir gibts es überall! =)
Vieleicht hat/haben euer/eure Kiosk/s einfach lieferprobleme? :confused:

Naja is auf jeden fall mal wieder fett das mag!! :-D :-D

Ciao Xboxlord

ja, ich werde es weiter versuchen :)
Sonst gabs das hier immer pünktlich^^
 
Es hat doch bestimmt einer die Xbox360 Demo von King Kong gespielt oder? Könnt ihr mir bitte helfen ich komme bei einer Stelle nicht weiter:

Ich bin vor den Tyrex weggerannt und muss jetzt so ein Tor aufdrehen, aber irgendwie lässt sich das Teil nicht aufdrehen :| . Hab schon in alle möglichen Richtungen versuch, aber nix hat geklappt, bitte helft mir.

cya lil
 
lilcrown am 22.03.2006 16:56 schrieb:
Es hat doch bestimmt einer die Xbox360 Demo von King Kong gespielt oder? Könnt ihr mir bitte helfen ich komme bei einer Stelle nicht weiter:

Ich bin vor den Tyrex weggerannt und muss jetzt so ein Tor aufdrehen, aber irgendwie lässt sich das Teil nicht aufdrehen :| . Hab schon in alle möglichen Richtungen versuch, aber nix hat geklappt, bitte helft mir.

cya lil

Nachdem du vor dem Dino abgehauen bist, auf dem Weg zum Tor (das du nicht öffnen kannst) auf der linken Seite lehnt ein Pfahl und an den musst du gehen, dann aufnehmen drücken und du bekommst einen Pflog, den du zum öffnen des Tores brauchst. Diesen Pflog must du dann bloß noch in den linken Pfahl an dem Tor stecken und das Tor wird durch deine zwei Gefähreten geöffnet.
 
Zurück