XBOX 360 – DAS OFFIZIELLE MAGAZIN 10/2006: Mass Effect, Test Drive Unlimited, Dead Rising und leckere japanophile Happen

J

Jean

Gast
Hallo zusammen!

In dieser Ausgabe geht es im Testteil etwas fernöstlicher zu als sonst. Japanische Hersteller melden sich Wort und Spiele, die extra entwickelt wurden, um im Land der aufgehenden Sonne für mehr Umsatz zu sorgen. Aber nach all den Militär-Shootern ist es auch mal eine Wohltat Spiele wie Enchanted Arms, Ninety-Nine Nights oder gar Dead Rising zu spielen.
Unsere Vorschau-Abteilung ist dafür mal wieder bunt gemixt: Den Auftakt macht eine Riesenreportage über Mass Effect. Hinter diesem Titel steckt niemand anderes als BioWare. Die Burschen, die sich mit Spielen wie Star Wars Knights of the Old Republic und Jade Empire auf der Xbox schon ihren Kultstatus gesichert haben. Mit ihrem SciFi-Rollenspiel soll die Erfolgsgeschichte auf der 360 weiter gehen.

Ach, werfen wir doch einfach mal den obligatorischen Vorgucker ins neue Heft:

Los gehts!

Auf der DVD

Die Xbox-360-Partition der Disk

Die spielbaren Xbox-360-Demos
Ghost Recon: Advanced Warfighter (neue Demo des Kampagnen-Mudus’)
Chromehounds
Burnout Revenge
Top Spin 2

Xbox-360-Videos
The Making of: Halo-3-E3-Trailer (tolle Einblicke hinter die Kulissen von Bungie)
Call of Duty 3
Marvel: Ultimate Alliance
...und ein Interview mit Peter Moore


Die Xbox-Partition der Disk

Die spielbaren Xbox-Demos
Forza Motorsport
MotoGP: Ultimate Racing Technology 3
Colin McRae Rally 04

Xbox-Videos
Splinter Cell: Double Agent
Rayman: Raving Rabbids
Jagdfieber
FlatOut 2
ProStroke Golf: World Tour 2007

Xbox-360-Videos
Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2
The Making of: Halo-3-E3-Trailer
Und noch ein Interview mit Peter Moore


und im Heft

Special
Dead or Alive: Der Kinofilm (das erwartet euch bei der Verfilmung der Kultklopperei)

Vorschau
Xbox 360 – Mass Effect (8 Seiten über den potenziellen Oblivion-Killer)
Xbox 360 – Elveon (alles andere als friedfertige Elfen auf 2 Seiten)
Xbox 360 – F.E.A.R. (4 Seiten)
Xbox und Xbox 360 – Rayman: Raving Rabbids (2 Seiten)
Xbox und Xbox 360 – Just Cause (4 Seiten)
Xbox und Xbox 360 – LEGO Star Wars 2: Die klassische Trilogie
Xbox – Mortal Kombat: Armageddon (2 Seiten über das Spiel, welches bei uns wohl nicht mehr erscheinen wird)


im Testteil

Xbox 360 – Test Drive Unlimited (6 Seiten über die Thomas-Magnum-Simulation)
Xbox 360 – Saints Row (6 Seiten voller Gangstas)
Xbox 360 – Enchanted Arms (2 Seiten Japano-Flair)
Xbox 360 – Ninety-Nine Nights (4 Seiten)
Xbox 360 – Dead Rising (6 Seiten)
Xbox 360 – Madden NFL 07 (1 Seite)
Xbox 360 – Xbox-Live-Arcade-Tests (2 Seiten)
Xbox – Painkiller: Hell Wars (2 Seiten)
Xbox – Aeon Flux (1 Seite)
Xbox – Cars (1 Seite)

Dazu kommen Leserbriefe, Hardwaretests, Cheats & Codes, Lesercharts, alle Erscheinungstermine auf einen Blick, aktuelle News, die Testübersicht und Gewinnspiele.

Das Heft liegt ab dem 23. August im Zeitschriftenhandel aus. Abonnenten dürften es in der Regel schon am morgigen Freitag oder am Samstag in den Händen halten.

Cheers
Jean
 
Geil :X
Endlich eine Solo-Demo zu GRAW,dann kann ich das endlich mal antesten.
Aber warum nur 2 Seiten für Enchanted Arms,war der Titel also nicht so gut wie ich erhofft habe :| Schade...ich dachte ich hätte meinen FF-Ersatz.

Und WOW,8 Seiten Mass Effect,da bin ich aber gespannt,und auch endlich Tests zu Dead Rising & Co,kann mich nicht beklagen (ausser das die Xbox1 Besitzer wieder nur alte Demos hingeklatscht bekommen :) )

cya
 
Etwas seltsam finde ich den Dead Rising-Test... Ist das Spiel in Deutschland nicht verboten worden? :haeh:

Ansonsten wieder mal ein gutes Heft, auch wenn die DVD etwas schwächelt... :|
 
Freu mich schon auf den den Mass Efekt Bericht %) . Und ich will endlich mal GRAW im Single Player antesten.

cya lil
 
Germaniax am 18.08.2006 16:40 schrieb:
Wenn einer das Heft hat, kann er mir sagen ob ich beim Gamerscore King dabei bin?

Glückwunsch, du bist der Gamerscore King.
Das Heft ist das Beste seit Monaten, einfach bloß geil, die Tests zu Dead Rising, Test Drive und Saints Row.
 
Da1Burner am 19.08.2006 14:30 schrieb:
Germaniax am 18.08.2006 16:40 schrieb:
Wenn einer das Heft hat, kann er mir sagen ob ich beim Gamerscore King dabei bin?

Glückwunsch, du bist der Gamerscore King.
Das Heft ist das Beste seit Monaten, einfach bloß geil, die Tests zu Dead Rising, Test Drive und Saints Row.


:-D :-D :-D Juhu! Ich danke allen die mich unterstützt haben, meinen Eltern usw. Ich geb einen aus! Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Heft. Wie viel hat Dead Rising eigentlich bekommen?
 
Masterplayer360 am 20.08.2006 16:12 schrieb:
lilcrown am 20.08.2006 14:30 schrieb:
Masterplayer360 am 20.08.2006 12:04 schrieb:
Könnt ihr mir biiittte sagen wie viel Saints Row bekommen hat!?
Bitte um Antwort THx

Einfach die Zeitung kaufen ;)
Sags mir doch bitte....ich entscheide gerade ob ichs mir vorbestell oder nicht.
Die neue OXM wird bei mir leider noch nicht verkauft.
Also....sags mir bidddeeee.

Ich möchte es auch gerne wissen, bei mir kommt die OXM erst am Donnerstag. ;(
 
greatX am 20.08.2006 18:02 schrieb:
Masterplayer360 am 20.08.2006 16:12 schrieb:
lilcrown am 20.08.2006 14:30 schrieb:
Masterplayer360 am 20.08.2006 12:04 schrieb:
Könnt ihr mir biiittte sagen wie viel Saints Row bekommen hat!?
Bitte um Antwort THx

Einfach die Zeitung kaufen ;)
Sags mir doch bitte....ich entscheide gerade ob ichs mir vorbestell oder nicht.
Die neue OXM wird bei mir leider noch nicht verkauft.
Also....sags mir bidddeeee.

Ich möchte es auch gerne wissen, bei mir kommt die OXM erst am Donnerstag. ;(



Hallo,

ich wollte wissen, ob das Patch für Oblivion auf der Dvd ist oder nicht. Wenn es nicht drauf ist, kaufe ich es leider nicht. :hop:
 
Kauf es, will ja noch mehr über die Heldenschwuchtel in enchanted Arms erfahren :B , dass Spiel muss einfach lustig sein und gut...

Dead Rising muss ich auch wissen, habs ja vorbestellt bei meinem EBGames in der nähe, mag vielleicht sein das das indiziert wird, doch bei ebgames kann man das Trotzdem bestellen da hab ich sogar zum 360 Launch Condemned gesehen, es aber dann och nich geholt, war vielleicht n Fehler, jetzt gibt es das da nich mehr.

Das Heft wirjkt diesmal gut gefüllt, nich wie die letzte Ausgabe(im Juli)
 
Noch 2 Fragen zur DVD:

- Handelt es sich bei der Top Spin 2 Demo um eine neue Version? Schließlich war ja schon eine in der letzten Ausgabe, die Test Drive Unlimited Demo hätte ich da besser gefunden.

-Gibts wieder so nette Extras wie die Themes aus der letzten Ausgabe? Finde die nämlich auf dem Live-Marktplatz zu teuer.
 
PaiMei89 am 22.08.2006 19:42 schrieb:
Noch 2 Fragen zur DVD:

- Handelt es sich bei der Top Spin 2 Demo um eine neue Version? Schließlich war ja schon eine in der letzten Ausgabe, die Test Drive Unlimited Demo hätte ich da besser gefunden.

-Gibts wieder so nette Extras wie die Themes aus der letzten Ausgabe? Finde die nämlich auf dem Live-Marktplatz zu teuer.


und läuft TopSpin2 überhaupt bei jemanden bei mir kommt immer ich soll auf 60her. umstellen obwohl es schon umgestellt ist andere demos laufen ganz normal?????????
 
greatX am 19.08.2006 13:11 schrieb:
Etwas seltsam finde ich den Dead Rising-Test... Ist das Spiel in Deutschland nicht verboten worden? :haeh:

Ansonsten wieder mal ein gutes Heft, auch wenn die DVD etwas schwächelt... :|

Laut meinen Infos wurde DR in GER nicht veröffentlicht und fällt somit nicht in die Hände der FSK. Beim ausgewählten GamesDealer ist deshalb die UK bzw. AT Version erhältlich (Englisch mit deutschUT).
 
greatX am 25.08.2006 10:59 schrieb:
NXG-FANATIC-XS am 24.08.2006 16:40 schrieb:
Beim ausgewählten GamesDealer ist deshalb die UK bzw. AT Version erhältlich (Englisch mit deutschUT).
Naja, mir is es ja sowieso wurscht. Ich komme eh aus Österreich. ;) :P

Wie gemein :B !

Ich finde das Layoutbild hätte anders aussehen müssen, Jean hätte nicht so ne langweilige Waffe kriegen sollen, glaub war n Baseballschläger, Dead Rising steht für Variabilität in Tötungsmaschinerie oder nicht? Warum hat man Jean dann nicht einen vollautomatischen Killertoaster in die Hand gedrückt der tödlich verbrannten Toast verschiesst, Jeans Nemesis als Waffe das is verdammt cool, dass müsst ihr irgendwann mal bringen, ich hab mit dieser "Jean wird von verbranntem Toast verfolgt" Geschichte ausgedacht und ich gebe erst Ruhe ( oder auch ncih :B ) wenn das mal irgendwie in der Redaktion umherschwirrt, ein gar böser Plan!!!! :B Eigentlich nich böse, doch man sollte zugeben, dass ein vollautomatischer Killertoaster der tödlich verbrannten Toast verschiesst cool ist, also da muss doch ma was in dieser Zeitschrift kommen, dass kann nicht so spurlos vorüber gehen! :B
 
Zurück