• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

XBOX 360 – DAS OFFIZIELLE MAGAZIN 08/2006: In Bed with Halo 3

J

Jean

Gast
Hallo zusammen!

Jetzt legen wir mal die Fantröte kurz weg, entspannen uns und denken für ein paar Selunden an etwas anderes als Fußball. Geht doch ganz gut, oder? Nächsten Mittwoch kommt nämlich unsere neue Ausgabe in den Handel und wir beschäftigen uns zwar auch ein wenig mit dem Ballsport, aber unser eigentliches Thema ist das Lieblingsthema aller Xbox-Fans (wenn gerade mal nicht WM ist): Halo 3! Nachdem sicherlich jeder inzwischen den Trailer gesehen hat, haben wir neugierig nachgeforscht, uns mit den Jungs von Bungie unterhalten und ein wenig Sekundärliteratur gewälzt. Das Ergebnis ist ein umfangreicher Artikel voller faszinierender Entwicklerfakten und eingefangenen Storyfäden.
Da fällt mir ein, wir haben in dieser Ausgabe zwei neue Extras auf der DVD: So können wir den Offline-Spielern endlich das heiß ersehnten Abwärtkompatibiltäts-Update liefern. Kramt die alten Xbox-Spiele raus! Und daneben haben wir ein exklusives Dashboard-Thema auf die Disk gepackt.

Danke für die Aufmerksamkeit ;)

(*Fantröte und Wohlfühlhupe rauskram und in die schunkelnde Fussi-Fan-Masse im Verlag abtauch*)

Und hier der obligatorische Vorgucker ins neue Heft:

Auf der DVD

Die Xbox-360-Partition der Disk

Xbox-Abwärtskompatibilitäts-Update

Exklusives Dashboard-Thema

Die spielbaren Xbox-360-Demos
Tomb Raider Legend
MotoGP ’06
Battlefield 2: Modern Combat
Blazing Angels: Squadrons of WWII

Xbox-360-Videos
Burnout Revenge
Dynasty Warriors 5: Empires
Final Fantasy XI
Rockstar Games präsentiert Tischtennis

Die Xbox-Partition der Disk

Die spielbaren Xbox-Demos
Driver: Parallel Lines
Mashed
Kung Fu Chaos
Worms 3D

Xbox-Videos
Ab durch die Hecke
AND 1 Streetball
Operation Winback 2

Xbox-360-Videos
Dynasty Warriors 5: Empires
Final Fantasy XI
Ninety-Nine Nights
Burnout Revenge

und im Heft

Vorschau
Xbox 360 – Halo 3 (4 Seiten großer Storycheck)
Xbox 360 – Gears of War (4 Seiten)
Xbox 360 – Haze (3 Seiten SciFi-Action von den TimeSplitters-Machern)
Xbox 360 – Brothers in Arms: Hell’s Highway (2 Seiten)
Xbox 360 – Turok (2 Seiten)
Xbox 360 – Alone in the Dark (2 Seiten)
Xbox 360 – The Darkness (2 Seiten)
Xbox 360 – Dead or Alive Xtreme 2 (2 Seiten Bikini-Sport)

im Testteil

Xbox 360 – MotoGP ’06 (6 Seiten Zweirad-Raserei)
Xbox 360 – Chromehounds (2 Seiten)
Xbox 360 – Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II (3 Seiten)
Xbox 360 – Xbox Live Arcade Test: Uno, Crystal Quest
Xbox – Taito Legends 2 (2 Seiten Retrofieber)
Xbox – FlatOut 2 (2 Seiten)
Xbox – Sensible Soccer (1 Seite)
Xbox – AND 1 Streetball (2 Seiten)

Dazu kommen Leserbriefe, Hardwaretests, eine Komplettlösung zu Hitman Blood Money, noch eine Komplettlösung zu Dreamfall, Cheats & Codes, Lesercharts, alle Erscheinungstermine auf einen Blick, aktuelle News und natürlich die beliebte Testübersicht.

Das Heft liegt ab 21. Juni im Zeitschriftenhandel aus. Abonnenten dürften es in der Regel schon am morgigen Samstag in den Händen halten.

Schönes Wochenende
Jean

Auch wenn der Xbox-Bereich (sowohl im Heft, als auch auf der DVD) immer mehr an Glanz verliert, freu ich mich trotzdem schon auf das Heft, vorallem auf die (360er-)Previews! :X

Die Vorschau gefällt mir,aber kann es sein das ihr jetzt immer alte Demos für die Xbox benutzt? naja mir schnuppe...ich hab noch nich mal die alte,ich muss mich beeilen,sonst kriege ich die nicht mehr

achja,endlich n Test von "And1 Streetball" :X

Wäre Cool gewesen, wenn ihr die Ingame Presentation von gears of war bei der microsoft Pressekonferenz auf die demo bekommen hättet, aber ein Test reicht mir allemal %) .

Ich hab das Mag schon :] und bin begeistert. Vor allem freut mich die MotoGP´06 Demo :)
Allerdings ist mir diesmal richtig aufgefallen das einige Screenshots hart an der 16ner Grenze sind, z.B. Seite 37 rechts oben ;)

Da1Burner am 17.06.2006 20:24 schrieb:
Ich hab das Mag schon :] und bin begeistert. Vor allem freut mich die MotoGP´06 Demo :)
Allerdings ist mir diesmal richtig aufgefallen das einige Screenshots hart an der 16ner Grenze sind, z.B. Seite 37 rechts oben ;)

sag nichts,sonst nehmen die das schon wieder aus den Läden ;)

Wie siehts mit dem Oblivion Patch aus? Kommt der überarbeitet in der nächsten Ausgabe?

Da1Burner am 17.06.2006 20:24 schrieb:
Die ab 16 Freigabe gilt nur für einen Datenträger. Das Heft wird nicht geprüft und ist bis auf indizierte oder beschlagnahmte Spiele uncut

Kann mir ma einer sagen wie ich diese verf***** Klo Rollen auf diese******* Kirche bekomme? Dieses runde große Ziel Teil ist sowas von perfekt auf dieser Kirche und trotzem meint dieser Joe(der mich sowieso langsam ankotzt, weil man den nicht ausschalten kann) immer wieder, dass ich die Kirche net getroffen habe?!

lilcrown am 24.06.2006 14:37 schrieb:
Kann mir ma einer sagen wie ich diese verf***** Klo Rollen auf diese******* Kirche bekomme? Dieses runde große Ziel Teil ist sowas von perfekt auf dieser Kirche und trotzem meint dieser Joe(der mich sowieso langsam ankotzt, weil man den nicht ausschalten kann) immer wieder, dass ich die Kirche net getroffen habe?!

Ich drück immer ab wenn ich kurz vor der Kirche bin (kümmer dich nicht um das runde Dingsbums) und danach gleich nochmal, einmal trifft man immer.

Zurück