• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] CoD 4 - Erfolg ausgeblieben

T

Thardus

Gast
CoD 4 - Erfolg ausgeblieben

Hallo !
Also es geht darum: Ich hab alle Intels gefunden, aber beim letzten hab ich versehentlich diesen Granaten-Cheat angehabt. Natürlich blieb da der Erfolg aus. Da war ich quasi selbst Schuld...
Nun wollt ich halt nur wissen, ob hier jemand ne Ahnung hat, ob es irgendwie möglich ist , den Erfolg trotzdem noch zu bekommen ?

Danke schonmal im Vorraus !
MfG

AW: CoD 4 - Erfolg ausgeblieben

Du könntest deinen SP-Spielstand löschen und das Game erneut auf z.B. leicht durchspielen und schnell alle Laptops erneut sammeln.

Oder wird vielleicht mit Cheat gar nicht gespeichert, dass du die aufgesammelt hast? Hast du einen Levelneustart schon ausprobiert?

Dein Problem hört sich echt übel an.
Hab leider keine Ahnung ob es da einen Trick gibt.

Sag mal hast du aber evtl.einen Link oder so wo man alle Laptops finden kann.
Der Erfolg Augen und Ohren fehlt mir auch noch.

Wäre nett. Danke

Danke für die Antworten !
Aber ich hab schon meinen Speicherstand auf der Festplatte gelöscht. Das dumme is nur, das im Hintergrund immer mit gezählt wird, wieviel Intels man gefunden hat. Da steht ja auch 30/30. Aber halt kein Erfolg bekommen...
Und obwohl ich alle Speicherstände auf der Festplatte gelöscht habe, ist noch alles so wie zuvor. Alle Missionen auf Veteran durchgespielt und alle Intels gefunden. Das steht immer noch da, und die Laptops sind auch nicht mehr in den Missionen zu finden.

Hab ich vielleicht doch nicht richtig gelöscht ? Hat jemand ne Ahnung, ob es noch andere "unsichtbare" Speicherstände von CoD3 4 auf der HDD geben könnte. Oder hängt das vielleicht mit der Cache zusammen ? Könnten da noch die Daten drinne hängen. Wie kann man die dann löschen ?

Vielen Dank
MfG

Ich hab' zwar sonst nicht wirklich die Ahnung von CoD 4, aber den Cache der Festplatte kann man folgendermaßen löschen:

Im Dashboard auf's Blade System gehen

Dort auf Speicher, und dann die Festplatte markieren (nicht auswählen!!)

Dann mit Y in's Funktionsmenü

Und nun noch die Tastenkombi X, X, LB, RB, X, X, eingeben

Damit wird der Cache und sämtliche Aktualisierungen zu Spielen gelöscht. Also nicht wundern wenn beim nächsten Start von zum Beispiel Gears of War eine Aktualisierung vorliegt.

Viel Glück noch dabei ;)

Achso, mit löschen der Cache wird auch der ganze Update-Kram gelöscht ?! Naja das is ja bisschen nervig. Ich denke das lass ich lieber. Trotzdem danke für die Info.

Also weis keiner , wie ich den Erfolg trotzdem noch kriegen kann bzw. wie man den gesamten CoD4 Speicherplatz löscht ?!

Wer doch ne Idee hat, bitte mal Bescheid sagen.
Danke!

Vermutlich wird der Spielforschritt von CoD 4 im Profil gespeichert, so dass man da wenig löschen kann. Und da die Wenigstens hier wohl das Problem hatte, wird man dir auch nicht gut helfen können. Mehr als Saves löschen oder Neues Spiel anfange würde mir nun auch nicht einfallen.

Thardus am 01.07.2008 22:48 schrieb:
Achso, mit löschen der Cache wird auch der ganze Update-Kram gelöscht ?! Naja das is ja bisschen nervig. Ich denke das lass ich lieber. Trotzdem danke für die Info.
Wo ist das Problem?? Beimnächsten Start der Games wird nur kurz das neue Update gezogen, das dauert doch nur 5 Sekunden. Sowas versteh' ich wieder nicht. Das hab' ich schon so oft gemacht.
Aber wenn du's nicht mal probierst, darfst du dich auch nicht beschweren...

Ja, is ja OK. Aber ich will nur nicht so schnell es geht alles machen , was mir am Ende vielleicht garnichts bringt. Ich versuch einfach nochmal irgendwie die Saves auf der Box zu löschen, obwohl ich das ja schon gemacht habe ^^ .
Naja trotzdem danke ich dir für die Info, wie man die Cache löscht. Kann ich ja trotzdem noch versuchen.

FlamerX am 02.07.2008 11:40 schrieb:
Thardus am 01.07.2008 22:48 schrieb:
Wo ist das Problem?? Beimnächsten Start der Games wird nur kurz das neue Update gezogen, das dauert doch nur 5 Sekunden. Sowas versteh' ich wieder nicht. Das hab' ich schon so oft gemacht.
Aber wenn du's nicht mal probierst, darfst du dich auch nicht beschweren...

Cache löschen hat leider auch nichts gebracht... Der Spielstand muss also wirklich noch irgenwie im Profil verankert sein. Lässt sich wohl nichts machen.

Zurück