• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Brauche Hilfe bei GTA 4 erfolgen

zocker64

Erfahrener Benutzer
Brauche Hilfe bei GTA 4 erfolgen

Hallo,
Ich habe fragen zu zwei gta 4 erfolgen, bei denen ich nicht mehr weiterkomme aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Frage 1: es geht um den erfolg "Finish Him". In der beschreibung steht, man soll 10 nahkampfangriffe in 4 minuten kontern. dies habe ich auch gemacht (und dass in weniger als 4 minuten), aber der erfolg erscheint nicht. Was habe ich falsch gemcht ? PS: Ich nicht gecheatet!

Frage 2: bei dem erfolg "Liberty City(5)" muss man bei den letzten 5 überlebenden Freunden eine Beliebtheit von über 90% haben. aber bei mir sind es nur 3: Packie, Little Jakob und Brucie. Muss ich 5 haben und neu anfangen oder ist es egal?

Danke schon mal im voraus!!

AW: Brauche Hilfe bei GTA 4 erfolgen

Ich hatte es dir schon im Achievement-Thread gesagt: Deine Signatur ist zu gross. Siehe dazu hier im anderen Thread. Danke.

Zu deinen Fragen:
Finish him: Dann hast du was falsch gemacht beim Konter. Du musst A drücken, wenn dein Gegenüber ausholt und danach mit B kontern. Eine gute Stelle ist am Helipad, wo man die Rundflüge machen kann. Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=kWY0KvVtKx4

Zu 2, den Freunden. Die Freunde sind
Roman, Jacob, Brucie, Dwayne und Packie
Laut Guides können auch Freunde sterben und man soll den Erfolg trotzdem bekommen. Wenn also bei dir z.B. nur 3 leben, dann soll es reichen, wenn man dort Beliebtheit bei 90+ hat.

AW: Brauche Hilfe bei GTA 4 erfolgen

Nali_WarCow am 09.02.2009 13:50 schrieb:
Ich hatte es dir schon im Achievement-Thread gesagt: Deine Signatur ist zu gross. Siehe dazu hier im anderen Thread. Danke.

Zu deinen Fragen:
Finish him: Dann hast du was falsch gemacht beim Konter. Du musst A drücken, wenn dein Gegenüber ausholt und danach mit B kontern. Eine gute Stelle ist am Helipad, wo man die Rundflüge machen kann. Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=kWY0KvVtKx4

Zu 2, den Freunden. Die Freunde sind
Roman, Jacob, Brucie, Dwayne und Packie
Laut Guides können auch Freunde sterben und man soll den Erfolg trotzdem bekommen. Wenn also bei dir z.B. nur 3 leben, dann soll es reichen, wenn man dort Beliebtheit bei 90+ hat.
Danke Nali WarCow!!

Zurück