• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Banjo Kazooie: Schraube locker

link2007

Bekanntes Gesicht
Banjo Kazooie: Schraube locker

Hallo Leute!!!
Also kennt ihr das neue Rareware Spiel das bald erscheint?
Richtig! Banjo Threeie!
Also Banjo Tooie ist mein lieblingsspiel darum bin ich SEHR SEHR gespannt auf das neue Banjo Spiel!
Aber komisch das es kein Thread zu diesem Spiel gibt?
Ist das Spiel etwa nicht bekannt hier?
Naja, ich glaub ihr wisst welches Spiel es ist oder?
Also ich freu mich über News und Aktuelles über das Spiel!
Was haltet ihr vom Spiel?

AW: Banjo Threeie

Naja, bislang gab es doch außer einen Trailer noch keinerlei Infos zum kommenden Spiel. Oder wurden schon irgendwelche großen Ankündigungen gemacht oder Ingamescreens ins Netz gestellt?

Nali_WarCow am 01.05.2008 19:40 schrieb:
Naja, bislang gab es doch außer einen Trailer noch keinerlei Infos zum kommenden Spiel. Oder wurden schon irgendwelche großen Ankündigungen gemacht oder Ingamescreens ins Netz gestellt?
Ich hatte mal gehört das dass Spiel schon über die hälfte fertig wäre aber die Meldung war noch vom letzten Jahr!
Und einmal hab ich gehört das das Spiel "angeblich" nicht mehr weiter entwickelt wurde da die ein Fehler gemacht haben aber diese aussage finde ich unwarscheinlich!
Ich glaube Rare hat nur wenig vom Spiel gezeigt weil die uns damit überrraschen wollen etc.
übrigens es war kein Trailer sondern ein Teaser, sorry für die klugscheißerei :-D

Also, Rareware arbeitet momentan an 3 Spielen:

Banjo Threeie (oder Banjo & Kazooie 3)
Sabreman: Stampede
Viva Pinata DS

Über Banjo 3 hab ich gehört, dass es sich von den Vorgängern unterscheiden soll und zu Weihnachten 2008 erscheinen soll...wird ja auch mal Zeit, da im gesamten Jahr 2007 kein Spiel von Rareware gekommen is. (Diddy Kong Racing DS zähl ich mal nicht.)

Im Mai wird es wohl neue Infos geben, weil die Redaktion hier einen Besuch bei Rareware gemacht hat, wo sie 2 neue Spiele gesehen haben sollen^^

Rare arbeitet an neuen Spielen ja, aber an mehr als nur drei, da kannst du dir sicher sein ;)

undergrounderX am 02.05.2008 19:50 schrieb:
Underclass-Hero am 02.05.2008 19:29 schrieb:
AlexanderSchneider am 02.05.2008 10:17 schrieb:
Rare arbeitet an neuen Spielen ja, aber an mehr als nur drei, da kannst du dir sicher sein ;)

Ahja?? Woher willst du das wissen, ich weiß nur von 3 ;)
Redakteure haben eben manchmal ein bisschen mehr Ahnung ;)

Da steht nur was von 2 Spielen und Redakteuren glaub ich genauso wenig, wie Politiker :B

Underclass-Hero am 02.05.2008 20:07 schrieb:
undergrounderX am 02.05.2008 19:50 schrieb:
Underclass-Hero am 02.05.2008 19:29 schrieb:
AlexanderSchneider am 02.05.2008 10:17 schrieb:

Ahja?? Woher willst du das wissen, ich weiß nur von 3 ;)
Redakteure haben eben manchmal ein bisschen mehr Ahnung ;)

Da steht nur was von 2 Spielen und Redakteuren glaub ich genauso wenig, wie Politiker :B
Ich hab das Gefühl das eines der Spiele worüber OXM reden wird ein Nintendo Spiel wird!
DS Game...glaub ich!
Und das andere ein neues Conker vermute ich!

link2007 am 05.05.2008 18:27 schrieb:
Ich hab das Gefühl das eines der Spiele worüber OXM reden wird ein Nintendo Spiel wird!
DS Game...glaub ich!
Warum sollte man einer Xbox Zeitschrift ein DS Game vorführen?

Wiinator am 05.05.2008 18:35 schrieb:
link2007 am 05.05.2008 18:27 schrieb:
DS Game...glaub ich!
Warum sollte man einer Xbox Zeitschrift ein DS Game vorführen?
Naja ich denke einfach das Rare ein DS Spiel entwickelt da sie im moment fast nur...Ach du hast recht :B
Es ist warscheinlich ein Xbox 360 wie zB. Kameo 2 ^^

Laut Wikipedia soll sich Banjo Threeie eher auf Banjo & Kazooie beziehen und soll auch wie in dem echten leben wirklich nach acht Jahre nach Banjo-Tooie spielen!
Ich bin schon sehr gespannt! =)

Underclass-Hero am 12.05.2008 17:11 schrieb:
Hmmmm...ich weiß nich...vom Hocker hauen mich die Bilder nich... :|
Da muss ich dir recht geben ich war nur von der Garfik beeindruckt aber das Gameplay wie ich auf dem Bildern sehen kann ist grad nicht orginal Banjo-Kazooie!
Also warum ist da ein Auto ein Helicopter usw. ist das überhaupt ein Banjo-Spiel?
Also mir sieht es nach einem neuen Diddy Kong Racing aus :B
Und wirklich ich find wenn ich die Bilder sehe das das Spiel versaut wurde!

link2007 am 12.05.2008 19:51 schrieb:
Da muss ich dir recht geben ich war nur von der Garfik beeindruckt aber das Gameplay wie ich auf dem Bildern sehen kann ist grad nicht orginal Banjo-Kazooie!
Also warum ist da ein Auto ein Helicopter usw. ist das überhaupt ein Banjo-Spiel?

Soweit würde ich jetz nich gehen, es is immernoch Rare...
Eine richtige Meinung bilde ich mir erst nach den ersten Gameplay-Videos, eine handvoll Bilder reicht da für mich net aus, nich bei Rareware...

Underclass-Hero am 12.05.2008 20:26 schrieb:
link2007 am 12.05.2008 19:51 schrieb:

Soweit würde ich jetz nich gehen, es is immernoch Rare...
Eine richtige Meinung bilde ich mir erst nach den ersten Gameplay-Videos, eine handvoll Bilder reicht da für mich net aus, nich bei Rareware...
Jetzt ehrlich, Rareware hat bei Microsoft versagt!
Ich meine das beste Spiel was sie auf der Microsoft Konsole rausbrachten war bisher Conker Live& Reloaded und das war nur ein Remake!
Also ich bbezweifele eher nach den Bildern die ich sah das das Spiel niemals die Vorgänger schlagen wird.
Naja ich halt mich mal zurück und warte auf ein Video und KEINEN TEASER!

Hm...Kameo: Elements of Power und Viva Pinata sind auch geile Spiele, Conker: Live & Reloaded auch...
Lediglich Grabbed by the Ghoulies war "nur" gut und Perfect Dark Zero war auch "nur" gut...

Ich würd sagen: 3 anfang 90er-Titel und 2 mitte 80er-Titel...

Man könnte lediglich die geringe Anzahl an Spielen kritisieren, was bei einem so kleinen Entwicklerstudio aber nicht verwunderlich ist, siehe die Retro Studios oder Bungie...

Zurück