• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Assassins Creed oder Mass Effect?

volcomer

Benutzer
Assassins Creed oder Mass Effect?

Hi wie ja schon im titel steht moechte ich mir eines der im titel genannten games kaufen nur weis ich eben nicht was ich hoff einfach mal dass ich mir helfen koenntet

schon mal dankeschoen

AW: Assassins Creed oder Mass Effect?

volcomer am 09.03.2008 21:14 schrieb:
Hi wie ja schon im titel steht moechte ich mir eines der im titel genannten games kaufen nur weis ich eben nicht was ich hoff einfach mal dass ich mir helfen koenntet

schon mal dankeschoen
Würde ME nehmen , da es einfach abwechslungsreicher als AC ist.
Ich war persönlich noch nie so enttäuscht von einem Titel wie bei AC.

Nali_WarCow am 09.03.2008 23:29 schrieb:
undergrounderX am 09.03.2008 21:40 schrieb:
*anschließ* War für mich die Enttäuschung 2007.

0o... hab mir gestern abend AC bestellt :B (an 25 ocken sterb ich nicht :-D )

@topic: Mass effect ist ein Endgeiles Spiel, zu AC kann ich noch nicht viel sagen, ausser das es später "immer das gleiche" sein soll. was den einen gefällt - den andern aber nicht. :top: :B

Crystalchild am 10.03.2008 14:36 schrieb:
Nali_WarCow am 09.03.2008 23:29 schrieb:
undergrounderX am 09.03.2008 21:40 schrieb:
*anschließ* War für mich die Enttäuschung 2007.

0o... hab mir gestern abend AC bestellt :B (an 25 ocken sterb ich nicht :-D )

@topic: Mass effect ist ein Endgeiles Spiel, zu AC kann ich noch nicht viel sagen, ausser das es später "immer das gleiche" sein soll. was den einen gefällt - den andern aber nicht. :top: :B

hab seit weinachten AC und bin ganz zufrieden. tolles gameplay, hammer grafik und ne super synchro !!! kann es nur empfhelen :top:

danke fuer die antworten hab mich dann fuer me entschieden und finde es jetzt schon der hammer...

Was habt ihr denn alle gegen Assasins Creed? Ich find das Game ist der absolute Hammer. Zeigt mir ein Spiel mit solch geiler Grafik, Bewegungsanimationen und Story. Auch wenn es sich oft wiederholt, kann man auf keinen Fall sagen, dass es scheiße ist.

lilcrown am 13.03.2008 14:50 schrieb:
Auch wenn es sich oft wiederholt, kann man auf keinen Fall sagen, dass es scheiße ist.
Erwartungen, Ansprüche und viele weitere Faktoren sind sehr subjektiv. Aber gerade wenn man dann Games wie Thief, Hitman oder Splinter Cell kennt / liebt und im Ansatz ähnlich ausgereifte Titel erwartet, dann wird man doch bitter enttäuscht.

Nali_WarCow am 13.03.2008 15:14 schrieb:
lilcrown am 13.03.2008 14:50 schrieb:
Auch wenn es sich oft wiederholt, kann man auf keinen Fall sagen, dass es scheiße ist.
Erwartungen, Ansprüche und viele weitere Faktoren sind sehr subjektiv. Aber gerade wenn man dann Games wie Thief, Hitman oder Splinter Cell kennt / liebt und im Ansatz ähnlich ausgereifte Titel erwartet, dann wird man doch bitter enttäuscht.
Dito, man hat ja die Trailer und Presentationen gesehn. Da wurd ein eine freie Spielwert mit individuellen Lösungsansätzen bei Missionen versprochen. Als Ergebnis kommen Standartmissionen und die Versprechungen finden sich nur im Ansatz bei den Attentaten wieder.
Man hat ja vorher schon gesehn, was die Grafik leisten kann, wenn dann die Story so verhauen wird kommt Enttäuschung auf. Die Gesamtstory fand ich auch nur intressant als man in der Gegenwart war. Nur leider war da das Ende,als es gerade spannend wurde.
Wenn man dann noch wie ich eine Röhre und kein HD Fernsehr besitzt, wird der Punkt mit der Grafik noch weiter abgeschwächt.

Vieleicht liegt es auch einfach daran, dass ich die Zeit liebe, in welcher das Game angesiedelt ist. Für mich bleibt das Game immer noch ein must-have ;) .

lilcrown am 13.03.2008 22:18 schrieb:
Vieleicht liegt es auch einfach daran, dass ich die Zeit liebe, in welcher das Game angesiedelt ist. Für mich bleibt das Game immer noch ein must-have ;) .

Also Assassin's Creed ist auch eines der wenigen Spiele, bei dem die Meinungen ja wirklich extrem auseinander gehen! Ich habs leider noch nicht, will es mir aber auf jeden Fall noch besorgen. Habe bereits beide Seiten gehört. Für die einen ist es shit für die andren ist es hit.

Assassin's Creed ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Ich fand das Setting, die Story, die Synchro, die Grafik und die Animationen echt TOP!
Mich hat's irgendwie nicht gestört, dass sich die Handlungsabläufe wiederholt haben, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.
Ich warte schon sehnsüchtig auf die offizielle Ankündigung von AC 2.
Zu Mass Effect kann ich nichts sagen, hab das Spiel noch nie gespielt.

Subjekt17 am 15.03.2008 01:23 schrieb:
Assassin's Creed ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Ich fand das Setting, die Story, die Synchro, die Grafik und die Animationen echt TOP!
Mich hat's irgendwie nicht gestört, dass sich die Handlungsabläufe wiederholt haben, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.
Ich warte schon sehnsüchtig auf die offizielle Ankündigung von AC 2.
Zu Mass Effect kann ich nichts sagen, hab das Spiel noch nie gespielt.

aaalso: mein AC ist heut morgen endlich angekommen ! :-D

und ich glaub, für viele war ein hoher störfaktor der Futuristische teil.

aber nach 5 stunden muss ich sagen, AC ist einfach genial :haeh: =) :top: :top: :top:

(sorry für doppelpost):

grad AC durch, und ich muss sagen nach so einem genialem fight, hab ich fast vor Wut geheult, als dieses VERDAMMTE
to be continued
dingsbums kahm -.-

weiss wer was von nem
möglichen nachfolger
?

desweiteren find ich ein TBC in games zum KOTZN!

:hop: :hop: :hop: :finger2: :finger2: :finger2: :schnarch: :$ :$ :$ :$

:B :B :B

Mir ging's ziemlich ähnlich.^^
Ich denke mal bei so einem Ende wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit einen Nachfolger geben. Die Verkaufszahlen waren ja auch nicht schlecht.

Subjekt17 am 18.03.2008 01:14 schrieb:
Mir ging's ziemlich ähnlich.^^
Ich denke mal bei so einem Ende wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit einen Nachfolger geben. Die Verkaufszahlen waren ja auch nicht schlecht.

grad irgendwo aufgeschnappt, das AC ne trilogie sein soll..

was wohl noch ein
to be continued
bedeuten würde, aber die nachricht beruhigt ein bissl :B

desweiteren werden 8 millionen verkaufte exemplare (nach erscheinen der PC version) geschätzt, was mal verdammt viel ist :B

Wenn du auf Mittelalter zeuch stehst, nimm AC
Wenn du auf zukunfftszeuch stehst, nimm ME!

ich hab mir beide gekauft somit hat ich keine probleme beim aussuchen :-D :-D :-D beides sind aber auch geile spiele zwei meiner lieblingsspiele sogar :top: :top: :top:

Zurück