• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Area 51 Schutzschild?? Grey??

DMode

Neuer Benutzer
Area 51 Schutzschild?? Grey??

Hi Leute!

Ich spiele gerade Area 51 und hänge fest!! Und zwar da, wo ich im rRaumschiff bin und den Grey vernichten muß der sich hinter einem Schutzschild versteckt(!). Laufend kommen neue Gegner...und ich schaffe es nicht den Grey zu vernichten...Wie schalte ich das Scutzschild aus?? Wer kann mir helfen??
Gibt es Cheats???

Lg

Dmode

AW: Area 51 Schutzschild?? Grey??

DMode am 23.09.2006 14:08 schrieb:
Hi Leute!

Ich spiele gerade Area 51 und hänge fest!! Und zwar da, wo ich im rRaumschiff bin und den Grey vernichten muß der sich hinter einem Schutzschild versteckt(!). Laufend kommen neue Gegner...und ich schaffe es nicht den Grey zu vernichten...Wie schalte ich das Scutzschild aus?? Wer kann mir helfen??
Gibt es Cheats???

Lg

Dmode

Hi,
ich habe das Spiel nicht ganz durchgespielt deshalb kann ich dir leider nicht helfen...
Cheats findest du z.B. hier....Viel Glück,vllt. schaffst du es ja auch noch ohne Cheats =)

AW: Area 51 Schutzschild?? Grey??

Ich hänge auch an dieser stelle ist eigentlich ein stink normaler Shooter auch nicht gerade die schönste Grafik

das einzige was diesen Shooter interessant macht ist das er sich am geheimsten ort der Welt abspielt, die Geschichte wird gut präsentiert

Cheats für dieses Spiel giebt es nicht nur Tipps die einem auch nicht viel weiter helfen meine Meinung jedenfalls.

Na und widerspiel wert hat das Spiel auch kaum, ein zweimal eingelegt und dann für immer begraben.

MFG

dreamer90

Zurück