• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Allgemeine Fragen zur 360!

AW: Allgemeine Fragen zur 360!

ich glaub ich hab mist gebaut :rolleyes:

hab mir ein VGA kabel gekauft, an den PC monitor angeschlossen und konnte 720p spieln.. soweit ganz okay, qualität ist auch super. NUR hab ich nicht mehr an den sound gedacht :S ich dachte, packst du du 2 audio stecker in den subwoofer, nur hab ich hohlkopp gemerkt, das ich die boxen ausstöpseln müsste... was im endeffekt trotzdem kein sound bringt :B

nun bin ich verwirrt, gibts da ne möglichkeit, noch was zu hörn?..evtl. usb boxen?

Crystalchild am 25.02.2008 12:04 schrieb:
ich dachte, packst du du 2 audio stecker in den subwoofer, nur hab ich hohlkopp gemerkt, das ich die boxen ausstöpseln müsste... was im endeffekt trotzdem kein sound bringt :B

nun bin ich verwirrt, gibts da ne möglichkeit, noch was zu hörn?..evtl. usb boxen?
Ich kapier dein Problem irgendwie nicht.
:confused:

Nali_WarCow am 25.02.2008 13:07 schrieb:
Crystalchild am 25.02.2008 12:04 schrieb:
ich dachte, packst du du 2 audio stecker in den subwoofer, nur hab ich hohlkopp gemerkt, das ich die boxen ausstöpseln müsste... was im endeffekt trotzdem kein sound bringt :B

Ich kapier dein Problem irgendwie nicht.
:confused:

mein problem:

ich weiss nicht wohin mit dem roten, und weißen (audio) stecker.

und : auch mit diesem komischen adapter, der auf dem Foto der letzten seite war, wüsst ich nicht, wo ich das reinstecken soll. :confused:

EDIT: aargh, ich hohlkopf :B

sehe grad, das mein monitor integr. lautsprecher hat, wo der adapter reinpasst. sorry :B :B :B :B

Zurück