• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] 90% Grafik bei Halo 3 ?????

Olli-OJ92

Neuer Benutzer
90% Grafik bei Halo 3 ?????

Ich will hier auf gar keinen Fall Halo schlecht machen, denn das Gameplay is wirklich klasse, nur frage ich mich langsam, ob Halo nicht überall ein wenig FANBoy- Bonus genießt.
Tut mir leid wenn ich das so krass ausdrücke, aber für mich werden die Wertungen speziell bei Halo immer absurder!!!
Halo hat Treppeneffekte am laufenden Band, bei ner hochskalierten 640p
(! kein Witz ) Auflösung dazu ist der letzte Abschnitt, bei dem man mit dem Warthog fliehen muss, grafisch genau so anspruchsvoll wie Halo 1 & 2 -.-.
Und dann wird für Bioshock ( sogar Cod 3 und Splinter Cell 4 sehen besser als Halo aus !!) ne schlechtere Grafiknote vergeben.
Wenn mir das mal jemand erklären könnte????

In der Hoffnung das mir jemand so eine Wertung
mal erklären könnte und
Mfg
OJ

AW: 90% Grafik bei Halo 3 ?????

Olli-OJ92 am 09.10.2007 16:20 schrieb:
Ich will hier auf gar keinen Fall Halo schlecht machen, denn das Gameplay is wirklich klasse, nur frage ich mich langsam, ob Halo nicht überall ein wenig FANBoy- Bonus genießt.
Tut mir leid wenn ich das so krass ausdrücke, aber für mich werden die Wertungen speziell bei Halo immer absurder!!!
Halo hat Treppeneffekte am laufenden Band, bei ner hochskalierten 640p
(! kein Witz ) Auflösung dazu ist der letzte Abschnitt, bei dem man mit dem Warthog fliehen muss, grafisch genau so anspruchsvoll wie Halo 1 & 2 -.-.
Und dann wird für Bioshock ( sogar Cod 3 und Splinter Cell 4 sehen besser als Halo aus !!) ne schlechtere Grafiknote vergeben.
Wenn mir das mal jemand erklären könnte????

In der Hoffnung das mir jemand so eine Wertung
mal erklären könnte und
Mfg
OJ
Wahrscheinlich zählt bei H3 das Gameplay und die Story als die Grafik bei den meisten.Aber mal ehrlich-was hilft mir eine saugeile Grafik,wenn dann die Story zu kurz ist oder sich das Spiel einfach "schlecht" spielen würde.

Wahrscheinlich zählt bei H3 das Gameplay und die Story als die Grafik bei den meisten.Aber mal ehrlich-was hilft mir eine saugeile Grafik,wenn dann die Story zu kurz ist oder sich das Spiel einfach "schlecht" spielen würde. [/quote]

Das Gameplay kann ja gut sein aber die Grafik wird ja gesondert bewertet und da wundere ich mich schon ein bisschen weil halo nunmal alles andere als optisch ein kracher ist und dennoch die höchste Grafikwertung bekommen hat die bisher ein 360 game bekommen hat.
Da hab ich dann irgendwie kein Vertrauen mehr in die Wertungen wenn gehypt wird was da Zeug hält.....

Mfg

Stimm dir da vollkommen zu Olli. Das einzige was an der Grafik gut ist, ist die light-engine, der Rest ist Mittelmaß, oder wie im letzten Level unter aller Sau.

Ich spiele nicht Online und muss sagen Halo 3 ist doch grösstenteils schlecht geraten. Es ist einfach zu grosskariert.
Die wertung kann ich auch nicht nachvollziehen.

Es kapiert hier wohl niemand, dass zur einer guten Grafik mehr als
nur das gehört, was man beim Spielen sieht. Texturen, Detailreichtum,
Design und Bilder gehören ebenso dazu.
So waren die Bilder aus der Bonus-DVD der Limited-Version
atemberaubend schön. Auch die Tatsache, dass die Grafik trotz heftiger
Turbulenzen (Massenschlachten, mehrere Personen/Fahrzeuge gleichzeitig)
stabil bleibt und nur selten unter Ruckler gerät, lässt mich des öfteren
staunen. Design von Lebewesen, Waffen und Vehikeln sind ebenfalls
hervorragend gelungen.
Und wen ihr dies nicht zu Schätzen wisst, dann hättet ihr das Spiel nicht
kaufen sollen... >:|

RandyOrton4 am 16.10.2007 23:52 schrieb:
hervorragend gelungen.

Ich stimme Dir voll und ganz zu, RandyOrton4.

RandyOrton4 am 16.10.2007 23:52 schrieb:
hervorragend gelungen.

Moment mal wir reden hier von Halo3. Und nun sag mir doch mal bitte wieviel Herzblut ins letzte Level geflossen ist. Also ich muss schon sagen das Design der Boden-Platten ist schon enorm geil und wie die Gegner da immer schön aufgereit auf ihren Abschuss warten ;) .
Und das schöne ist, man kann ganze 4 mal den selben Parkour durchfahren, mit immer den selben Ablauf, den selben geil ausehenden Platten und der selben herben Physik Engine, die die Platten wir Plastik durch die Gegend flattern lassen. Und dann erst der Sprung in den Pelican und man denkt sich, hey das war jetzt ein phänomenaler Abschluss für das geilste Game der Welt...[für alle die nicht mitgekommen sind das war Ironie]
Mein lieblingsbeispiel ist immer noch Gears of War->geilere Grafik, absolut keine Ruckler, geiles Waffen Design, geile Design der Welt.
Aber natürlich gab es auch Level, wo mir auch bei H3 die Kinnlade runtergeklappt ist, aber was bringt einen eine perfekte Operation, wenn der Arzt am ende doch noch die Hauptschlachader durchtrennt?

Ich finde die hohen Grafikwertungen von Halo 3 nicht gerechtfertig, das Spiel sieht über weite Strecken kaum besser aus als Far Cry oder Perfect Dark Zero und das waren Starttitel, schlecht ist Halo 3 wirklich nicht aber durch den Fanbonus erhält es Wertungen die nicht nachvollziehbar sind.

DoktorTrask am 02.11.2007 11:30 schrieb:
schlecht ist Halo 3 wirklich nicht aber durch den Fanbonus erhält es Wertungen die nicht nachvollziehbar sind.
Aber hast du was anderes erwartet? Es steht HALO auf dem Spiel... HAAAAAAAAALOOOOOOO :B :hop:

ChaosQu33n am 02.11.2007 11:34 schrieb:
DoktorTrask am 02.11.2007 11:30 schrieb:
schlecht ist Halo 3 wirklich nicht aber durch den Fanbonus erhält es Wertungen die nicht nachvollziehbar sind.
Aber hast du was anderes erwartet? Es steht HALO auf dem Spiel... HAAAAAAAAALOOOOOOO :B :hop:
Stimmt aber würde da Ballergame 08/15 stehen es würde höchstens 85% Spielspass und höchstens 80% Grafikwertung bekommen.

Zurück