• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] 360 Wheel neu - wrooommm

pg40

Neuer Benutzer
360 Wheel neu - wrooommm

jetzt hab ich seit 2 Tagen das neue Lenkrad und bin die beigelegte Demo schon 1000mal abgefahren - echt cool, selbst mein Dad ist schon auf Lambo umgestiegen :) - aber was als nächstes ..

Ich brauche nen Tipp welche aktuellen Games das Lenkrad richtig gut unterstützen.
Ich lad mir derweil mal noch ein paar Demos runter. Mal sehen ob ich da was finde ..

Thx!

Gruss
Tom

AW: 360 Wheel neu - wrooommm

PGR4 und testdrive unlimited glaube ich. Wobei die ganze Need for speed serie das Lenkrad auch unterstützen müssten.

cya lil

need for speed most wanted geht zwar, spielt sich aber mit dem controller viel besser.

-Tom

Meine Testergebnisse so far ..
1) Test Drive Unlimited: unterstützt das Lenkrad nicht oder unzureichend (-) kein force feedback, 30% Spiel bei Lenkbewegungen (-). Bei Microsoft steht noch ein Hinweis auf ein Update bzgl Lenkrad, welches aber nicht zu finden war
2) Burnout Paradise: unterstützt das Lenkrad nur mittelmässig, Kein force feedback bei wechselnden Untergründen (-), Lenkbewegung wird gerade ausreichend unterstützt (o)
3) Forza 2: bislang bester Testkandidat. force feedback (+) und auch Lenkbewegungen (+). So habe ich mir das vorgestellt. Da kommt auch echter Fahrspass auf

auf meiner Testliste stehen noch
4) NFS Carbon
5) Dirt

Zurück