• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] 360 oder PS3?

AW: 360 oder PS3?

DSGamer200 am 26.03.2008 11:46 schrieb:
das video!!! den song hab ich nich selber gemacht

Ich sags mal so, das Video ist nicht schlecht, aber der Song ist ja wohl nicht dein ernst? Ich mein abgesehen davon, das der Text ja mal gar nicht zum Video passt "Kauf der ne PS3 und keine - hat der Wop-Box gesungen? - 360 zieht das ganze ins lächerliche. Mal davon abgesehen, das der Sänger nicht rappen kann ^^ das sollte man dann doch den Leuten überlassen, die das drauf haben :-D

NEWSNEWSNEWS!!!

ich werde im sommer meine wii verkaufen und mir von dem geld eine 360 premium kaufen!
:$

1. 9 spiele 2. wenn ich die premiun kaufe is da ja ne silber live mitgliedschaft bei, kostet die was?

DSGamer200 am 31.03.2008 14:35 schrieb:
1. 9 spiele 2. wenn ich die premiun kaufe is da ja ne silber live mitgliedschaft bei, kostet die was?

Nein und der erste Monat Gold ist auch kostenlos ;) .

Achja und dieses Video ist ja wohl der totale Schrott :B

2 fragen noch

1. kann ich die premiun an einem RGB tv benutzen (röhrenfernseher)?
2. is die silbermitgliedschaft immer kostenlos oder muss ich nach einem monat was drauf zahlen?

DSGamer200 am 31.03.2008 15:57 schrieb:
2 fragen noch

2. is die silbermitgliedschaft immer kostenlos oder muss ich nach einem monat was drauf zahlen?

Wie gesagt die silber ist immer kostenlos. Der Goldprobemonat läuft automatisch aus und verlängert sich NICHT von selbst. Was deine Röhre betrifft: Solange sie 60Hrz unterstützt kannst du jedes Game drauf zocken.

lilcrown am 31.03.2008 16:17 schrieb:
2 fragen noch

Wie gesagt die silber ist immer kostenlos. Der Goldprobemonat läuft automatisch aus und verlängert sich NICHT von selbst. Was deine Röhre betrifft: Solange sie 60Hrz unterstützt kannst du jedes Game drauf zocken.

das is ja klar! ich meinte mit dem kabel; ob das passende dabei ist (?) diese rot-weiß-gelb anschlüsse

DSGamer200 am 31.03.2008 17:50 schrieb:
2 fragen noch

das is ja klar! ich meinte mit dem kabel; ob das passende dabei ist (?) diese rot-weiß-gelb anschlüsse

jo ist dabei.

(ich finde der größte nachteil an röhren ist die oftmals zu klein geratene schrift, die auf HD scho wieder zu groß rüber kommt :B )

Crystalchild am 01.04.2008 08:28 schrieb:
DSGamer200 am 31.03.2008 17:50 schrieb:
2 fragen noch

jo ist dabei.

(ich finde der größte nachteil an röhren ist die oftmals zu klein geratene schrift, die auf HD scho wieder zu groß rüber kommt :B )

Und teilweise beschissen geschnittene Bilder.

Welches Spiel sollte ich mir denn am Kaufstag der 360 dazu kaufen? Irgendeins brauch ich (USK ab 0, 6 oder 12)

DSGamer200 am 06.04.2008 16:50 schrieb:
Welches Spiel sollte ich mir denn am Kaufstag der 360 dazu kaufen? Irgendeins brauch ich (USK ab 0, 6 oder 12)

je nach dem -.-"

Project Gotham Racing 3/4 Rennspiel (3-günstig / 4-vollpreis)
Forza Motorsport 2 Rennspiel (recht günstig zu haben, vorallem im Bundle mit Viva Pinata).

Enchanted Arms , Rollenspiel (sehr günstig, und mir gefiehl es, nur technisch etwas angestaubt).
Blue Dragon , Rollenspiel (auch recht günstig, aber noch nicht gespielt).
Lost odyssey / Eternal Sonata ,Rollenspiele (noch recht teuer, aber lohnenswert)

Dead or Alive 4, Beat em up (recht günstig)
Ninety Nine Nights, Action (auch recht günstig)
Kameo, Action Adventure (seehr günstig)

...

nunja, das sind Spiele die ich ganz okay für den Anfang finde, vorallem für diese Altersklasse. An dieser stelle verweise ich dich mal an Nali´s kleine Preise Thread, der hier irgendwo rumschwirrt, da werden gern mal gute Games für dumpingpreise gelistet :top:

desweiteren kannst du ja die 360 mit jedem herkömmlichen Kabel ans Netz bringen und dir Demo´s Saugen falls du die Pro kaufst. ansonsten sind ja auch demo´s auf der DVD des OXM´s.

edit: hier Nali´s Thread: klick

thx!

das blöde is, das kabel würde bei uns fast durchs ganze haus gehen und dieser Wireless Dingens is doch wohl Geld-ausm-Fenster-werfen dings...
:pissed:

DSGamer200 am 07.04.2008 18:20 schrieb:
thx!

das blöde is, das kabel würde bei uns fast durchs ganze haus gehen und dieser Wireless Dingens is doch wohl Geld-ausm-Fenster-werfen dings...
:pissed:

du musst ja nicht dauern am netz sein.. hab den Router auch nicht grad um die ecke :B

ich nehm Box und Monitor ein mal im Monat, bau ´s mir im Flur auf , Saug mir aktuelle Demo´s und schlepp danach wieder alles zurück :top: :B

am besten, du hängst das ding nachm kauf bevor du es aufbaust einfach mal an den Router, (mitsammt fernseher *g* ) und saugst dir gleich 10 demo´s :B

das runterladen an sich geht verdammt fix, hängt nur vom Internetzugang ab.

Zurück