• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] 360 oder PS3?

AW: 360 oder PS3?

DSGamer200 am 01.03.2008 21:09 schrieb:
Kann man, wenn man sich die Version für 279euro kauft, da auch Spielstände drauf speichern? Das ist die Arcade Version! Hat die internen Speicher?
http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-Konsole-Arcade/dp/B000WUYR2U/ref=pd_bbs_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1204403108&sr=8-3

Der Xbox 360 Arcade liegt eine 256-MByte-Speicherkarte bei, auf der du die Spielstände speichern kannst.
Allerdings wäre es sinnvoll, später eine Festplatte zu kaufen.

Kann man, wenn man sich die Version für 279euro kauft, da auch Spielstände drauf speichern? Das ist die Arcade Version! Hat die internen Speicher?
http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-Konsole-Arcade/dp/B000WUYR2U/ref=pd_bbs_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1204403108&sr=8-3
Internen Speicher hat sie nicht. Da ist nur eine Memory Card dabei. Ich glaube es ist eine 256 Mbyte. Die ist aber dann nur gut um Games zu speichern. Wenn du Demos saugen willst passt da keine einzige drauf weil die oft über ein Gigabyte nehmen! Also musst du dir noch dann eine Festplatte zulegen. Bei Spielegrotte gibt es im Moment die 20 Gbyte Version für 74 € und die 120 Gbyte für 145 €

Wie schon gesagt wurde hat die Version eine 256MB Speicherkarte. Wenn man kein DSL hat, dann reicht die Version eventuell. Allerdings sollte man auch wissen, dass man eine Premium ab etwa 320€ bekommt, wie etwa hier und für einige Euros mehr auch gleich Bundels mit weiteren Spielen.
Hier z.B. XBox 360 Premium (inkl. Forza & Viva Pinata & Halo 3) für 335€ oder hier eine XBox 360 Premium (inkl. Forza & Viva Pinata & PGR4) für ebenfalls 335€.

Im Gegensatz zur Arcade bekomme man ein zusätzlich ein Netzwerkkabel, ein Komponentenkabel, ein Headset und eine 20GB Festplatte). Die 50€ mehr sollte man IMO durchaus investieren. Es gibt ja auch noch einige Spiele dazu.

Wie viele Spielstände (von jeweils einem Spiel) passen da denn drauf? (auf die Memory Unit)

DSGamer200 am 02.03.2008 10:01 schrieb:
Wie viele Spielstände (von jeweils einem Spiel) passen da denn drauf? (auf die Memory Unit)

auf der alten Unit (64mb) passen evtl. 25 games drauf, (wankt stark nach spiel), und auf der neueren (welche bei der arcade bei ist) gut 70 games.

aber wie gesagt, wankt stark, während Kameo 100kb braucht, braucht Enchanted Arms 1080kb. und es gibt ein paar games, die zwingend ne FP erfordern.

edit: ne festplatte ist insofern nützlich, das du dir Demo´s Saugen kannst, um vor einem 70euro fehlkauf gewappnet zu sein. :B

Was für Spiele könntet ihr mir als Einsteiger so empfehlen? Nennt mal auch den amazon Link bitte!

hast du xbox live oder nicht?
wenn du online zocken willst, eignen sich manche spiel sehr gut, und manche aber auch sehr wenig bzw. garnicht dafür.

Wäre Halo 3 als Einsteigertitel für mich geeignet? :confused:

Es gibt seit etwa 13 Uhr Gerüchte aus Russland, dass es Ende des Monats eine neue Xbox 360 Preissenkung geben werde. Es ist aber nicht bekannt, ob das nur für Russland oder generell gilt.

DSGamer200 am 04.03.2008 17:49 schrieb:
Wäre Halo 3 als Einsteigertitel für mich geeignet? :confused:

Wenn du die Vorgänger noch nicht gespielt hast, dann würde ich mir Halo 3 (noch) nicht holen.
Ich empfehle dir Oblivion, sofern du irgendwas mit Rollenspielen anfangen kannst. Da hast du nämlich länger was von. ;)

DSGamer200 am 15.03.2008 16:35 schrieb:
Was für Spiele wären denn noch gut? vllt. NFS PS?
Im Vergleich zu anderen Rennspielen auf der 360 (Colin Dirt, PGR 3 / 4, Burnout Revenge / Paradise, Sega Rally und Flatout) halte ich keinen der beiden Need for Speed-Teile für so lohnenswert.
Aber IMO allen genannten Titeln gibt es kostenlose Demos auf dem Xbox Marktplatz, so dass man in aller Ruhe selbst schauen kann, welches Rennspiel man mag.

Ansonsten solltest du sagen, welche Games / Generes dir gefallen, dann kann man besser Titel vorschlagen, die einen Blick wert sind.

Nali_WarCow am 15.03.2008 19:06 schrieb:
Im Vergleich zu anderen Rennspielen auf der 360 (Colin Dirt, PGR 3 / 4, Burnout Revenge / Paradise, Sega Rally und Flatout) halte ich keinen der beiden Need for Speed-Teile für so lohnenswert.
Aber IMO allen genannten Titeln gibt es kostenlose Demos auf dem Xbox Marktplatz, so dass man in aller Ruhe selbst schauen kann, welches Rennspiel man mag.

Ansonsten solltest du sagen, welche Games / Generes dir gefallen, dann kann man besser Titel vorschlagen, die einen Blick wert sind.

nun ja...Ego-Shooter, Action, und sowas halt...

DSGamer200 am 18.03.2008 10:28 schrieb:
Nali_WarCow am 15.03.2008 19:06 schrieb:

die Box hat imo in allen bereichen mehr.

und der arcade -preisfall auf 199,- euro, ist wohl megadumping, da hält nichtmal die wii mit , fazit = 360 kaufen!

jez ma zu online:

1. Womit kann ich online zocken?
2. Ist das kostenlos?
3. Wie teuer ist das Zubehör dafür?

DSGamer200 am 18.03.2008 10:28 schrieb:
Also in dem Bereich bekommst du mehr als genug Futter. Shooter und Action sind die am stärksten bedienten Gernes auf der Box. Neben zahlreichen Index-Titeln, die durchaus für Volljährige einen Blick wert sind, fallen mir noch auf Anhieb:
Bioshock
Halo 3
Call of Duty 2-4
Ghost Recon Advanced Warfighter 1 / 2 ( GRAW)
Rainbow Six Veags 1 / 2
The Darkness
The Orange Box
Einige davon, wie etwa GRAW 1 oder Cod 2 / 3 gibt es zum kleinen Preis. Ebenfalls sehr preiswert bekommt man Far Cry oder Perfect Dark, die beide zwar nicht unbedingt Highlights darstellen, aber durchaus nicht so schlecht sind, wie einige die Game darstellen. Insbesondere der Coop-Modus von Perfect Dark ist wirklich gelungen. Je nach gewählten SG hat man andere / erweiterte Missionsziele zu erfüllen. An anderen Spielen, wie etwa Prey, schneiden sich auch ein wenig die Geister, aber zu 9 von 10 Spielen gibt es eine Demo, so dass man ganz unverbindlich erst einmal reinschauen kann.
Mit den beiden Tomb Raider-Titeln (Legend und Anniversary) gibt es auch schöne Plattformer / Actionspielen.

DSGamer200 am 19.03.2008 09:37 schrieb:
jez ma zu online:

Verstehe die Frage nicht. Du kannst mit allen Xbox Versionen online zocken und brauchst lediglich Spiele, die einen MP Modus haben (logisch).

2. Ist das kostenlos?
Nein

Du brauchst kein Zubehör. Es fallen lediglich Gebühren für den Gold-Account an. Kommt dabei drauf an, wo du kaust. Normal kosten 12 Monaten - je nach Händler - zwischen 50 und 60€. Allerdings kommt man beispielsweise über eBay auch gut 40% günstiger an die Prepaidkarten für 12 MOnaten. Kannst aber auch z.B. nur für 3 Monate eine Gold-Mitgliedschaft eingeben, die kostet dann allerdings pro Monat ein wenig mehr. Wenn du dir einen Account über die Xbox anlegst, dann kannst du den ersten Monaten kostenlos spielen (Sozusagen ein "Schnupperangebot")

jez ma zu online:

2. Ist das kostenlos?

1. wasn das für ne frage? meinste die Games?
2. bei nem jahresabo 5 ocken im monat
3. bis auf die abo - kosten nix.

edit: nali war schneller :S

:B

Crystalchild am 19.03.2008 10:15 schrieb:
jez ma zu online:

2. Ist das kostenlos?

1. wasn das für ne frage? meinste die Games?
2. bei nem jahresabo 5 ocken im monat
3. bis auf die abo - kosten nix.

edit: nali war schneller :S

:B

brauch ma da nicht diesen Wireless Adapter?

Zurück