• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] 360 grad

FH16

Neuer Benutzer
360 grad

hi ich finde ja das die xbox 360
und die normale xbox sau geil sind.
Aber ,,400´´euro IS EIN BISSCHEN ZU TEUER ALS STARTPREIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-

AW: 360 grad

FH16 am 23.11.2005 16:11 schrieb:
hi ich finde ja das die xbox 360
und die normale xbox sau geil sind.
Aber ,,400´´euro IS EIN BISSCHEN ZU TEUER ALS STARTPREIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-

Wenn du bedenkst dass da ein tripple core(!) prozessor mit jeweils 3.4 gigahertz(!) drinsteckt der schon alleine 3 mal so viel wie die ganze xbox360 kostet, wird dir glaub ich klar warum die so ,,teuer´´ ist. :P

Nagut, kleiner Gedankengang von mir, aber wenn Microsoft schon alleine mit den Hardware Sachen Verluste einfährt, wie sieht das dann bei Sony aus die ja angeblich in die PS3 noch bessere und leistungsstärkere Hardware einbauen? Da muß der Verlust dann ja unannehmbar sein?

Blacksongoten am 23.11.2005 21:29 schrieb:
Nagut, kleiner Gedankengang von mir, aber wenn Microsoft schon alleine mit den Hardware Sachen Verluste einfährt, wie sieht das dann bei Sony aus die ja angeblich in die PS3 noch bessere und leistungsstärkere Hardware einbauen? Da muß der Verlust dann ja unannehmbar sein?

Die Sachen werden ja in irgendwelchen kinderfabriken in taiwan herrgestellt ich glaub für M$ kostet das fast gar nichts. Anders kann ich mir das auch nicht erklären :confused:

Zurück