• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] 16:9 auf 16:10!?

ZockBaron

Neuer Benutzer
16:9 auf 16:10!?

Hallo Leute!
brauche Hilfe!!!
bin auf der suche nach nem preisgünstigen tft monitor/hdtv fernseher.(sollte schon breitbild format sein!)
tendiere zum hw191dp von hanns g
hab allerdings keine ahnung wie sich das 16:9 (720p) signal meiner x box 360 auf nem 16:10 tft monitor verhält!?(balken mässig halt und so!!!)

würde mich sehr über informationen und ratgebende kommentare freuen!!!

wäre auch schön wenn ihr dabei schreiben könntet auf welchen fernseher/tft monitor ihr mit eurer x box 360 zockt und wie ihr damit zufrieden seid!!!

danke schon mal im voraus...

MFG ZockBaron

AW: 16:9 auf 16:10!?

Die Frage wollte ich auch schon immer mal stellen, könnte ja sein das Fußbälle dann wie Rugbybälle aussehen :|

mcjunior am 23.11.2006 15:15 schrieb:
Die Frage wollte ich auch schon immer mal stellen, könnte ja sein das Fußbälle dann wie Rugbybälle aussehen :|
Nein, so schlimm ist es nicht, im Gegenteil. Mein Nachbar spielt auf einem 16:10-Monitor und es sieht klasse aus (ganz ohne Randbalken).

das hört sich ja schonmal gar nich schlecht an
könnteste vielleicht noch den model namen des 16:10 monitors deines freundes raus bekommen damit ich mich darüber im internet über technische daten,preis etc. informieren kann!?

brauch so schnell wie möglich 720p taugliche glotze!!! :(

ZockBaron am 24.11.2006 09:11 schrieb:
das hört sich ja schonmal gar nich schlecht an
könnteste vielleicht noch den model namen des 16:10 monitors deines freundes raus bekommen damit ich mich darüber im internet über technische daten,preis etc. informieren kann!?

brauch so schnell wie möglich 720p taugliche glotze!!! :(
Hab dir die Einzelheiten schon per PN geschickt.
Du brauchst eigentlich nur mehr beachten (solltest du dich für diesen entscheiden), dass du im Xbox 360-Betrieb maximal 1360 x 768 einstellen solltest. Außerdem benötigst du ein VGA-Kabel.

Zurück