[XBO] Rare Replay

jo, die 30€ kann zb semmel auch wieder rein bekommen. einfach 1 woche kein tip bier trinken und dann sitzt das wieder drin. :-D

Bäh, is ja eklig :B
Sowas würd ich nichtmal trinken, wenn man es mir schenken würde :B

bin grad bei banjo kazooie nuts&bolts und wie gesagt, gefällt mir richtig gut. für 30€ bekommt man da jede menge zu zocken, da kann ich kaum kritik dran finden..

Da rennst du bei mir offene Türen ein.
Ich war von Anfang an ein Verfechter des Spiels.
Meiner Meinung nach ein fantastisches Spiel, kein klassisches Banjo & Kazooie, aber ein klasse Spiel eben :)

Bei Viva Pinata wär ich aber vorsichtig, entweder wirst du es nicht mögen, oder du wirst süchtig danach, was mir passiert ist :B
Besonders der zweite Teil ist da echt ein Zeitfresser.

der 16:9 rahmen hat mich anfangs bei conker auch etwas gestört, aber nach ner zeit nimmt man den gar nicht mehr wahr..

Auf jeden Fall die deutlich bessere Lösung als das Spiel zu strecken und die oberen Ränder abzutrennen oder solche Scherze.
Eine komplette Überarbeitung der 21 Spiele wäre bei dem Preis wohl ne Nummer zu viel verlangt gewesen.
Die Sammlung ist eh Fanservice in Reinform, weil die Fans danach jahrelang geschreit haben.
 
Hab gerade gesehen, dass es einen Spielmodus á la NES Remix in Rare Replay gibt :X
Und dann auch noch Spielelisten mit begrenzten Leben und gemischten Spielen, geil! :-D

Hab auch schon ein wenig durchs Bonuszeug geschaut.
Da ist unter anderem ein Special dabei, wo die bekanntesten Stimmen vorgestellt werden...alles Rare-Mitarbeiter :B
Krasser Shit das Zeug.
Besonders auf die Konzeptzeichnungen zu verworfenen Spieleprojekten bin ich gespannt :X
 
Blast Corps macht immer noch so süchtig wie anno 1997 :X

nur leider häng ich jetzt bereits in einem der ersten Story-Level bezüglich Gold fest :|
mir fehlen 4% Zerstörung in dem Hafen-Level mit dem "Hammer", Motorrad und Silberroboter.

Aber ich seh nix mehr was zerstört werden könnte (außer das Schiff, was aber nicht geht)
Lichter und Überlebende hatte ich sofort, genauso alle ersichtlichen Gebäude, Tanks, Container und die Burg.

Aber wo sind die restlichen 4%?

edit:

war doch das blöde Schiff %) man muss nur alle(!) Raketen draufballern damit das blöde Ding absäuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit Blast Corps bereits durch :B
Überall Gold und auch schon einige Platin-Medaillen :)

Als nächstes ist Conker's Bad Fur Day und Jet Force Gemini dran :-D
 
Ich spiele die Spiele Chronologisch durch, sprich Jetpack zuerst dann Luna Jetman etc. ~ und ich muss einfach sagen,
manche von den alten Games sind wirklich bockschwer, wow - damals war das echt ne andere Zeit. :-D
Wie gefällt euch eigentlich das bei Viva Pinata: TiP es Erfolge gibt die nicht machbar sind ? Stichwort : 360 Vision Cam ö_ö
Spielt ihr überhaupt die Viva Pinata Teile ? Oder ist des nicht euer Geschmack ?
 
Ich spiele die Spiele Chronologisch durch, sprich Jetpack zuerst dann Luna Jetman etc.

Viel Spaß, wenn du bei Battletoads ankommst, und den Rest nicht spielen kannst, da du im leben nicht das Durchspielen kannst :B

Das ist echt ne Probe für die nerven und einer der schwersten NES spiele überhaupt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zu Jetforce Gemini muss ich sagen, hab des damals schon mit dem klobigen N64 Controller besiegt (und gelitten), da werde
ich den Spaß per One Controller bestimmt leichter überleben. Gab ja auch ein Update was die Steuerung jetzt besser anpasst.
Zu Battletoads ..der Urfeind jeden Gamers xD Aber als Kind war ich Ok in dem Ding o.o Gut war ich nur in dem Battletoads für
den alten Gameboy, des hatte ich auch oft komplett durchgespielt. <3 Mensch der Gameboy hatte damals echt gute Ports.
 
Da ich endlich wieder bei meiner One bin, kann ich das Ding auch mal zocken :top:

Und sagt mal: Ist Battletoads Arcade der Geistige vorgänger von Conkers Bad Fur Day? Alda Schwede :B

Es spritzt Blut wie verrückt, die Gegner Kotzen, einer Saß mal auf ner Toilette, es gibt eine Gegnerart, bei der man diesen zwischen die Beine Packt und in die Eier haut (!) Wat geht denn hier ab :B
Scheiße schwer ist das auch, ein glück das die fassung hier unendlich Continues hat
 
Zuletzt bearbeitet:
lese jetzt nicht extra den ganzen Thread durch, würde mich aber totzdem über eine Antwort freuen.
Wieviel Speicher brauchen die 30 Spiele im Verhältnis zu einem normalen xbox one Spiel? ich habe zwar genügend Speicher mit meiner 1 TB Festplatte aber mich würde es trotzdem interessieren. :)
 
Zurück