[XBO] Gears of War 4

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Gears of War 4

cq9bdihf.jpg


5el6gmtg.png
MICROSOFT
5el6gmtg.png
THE COALITION
5el6gmtg.png


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

5el6gmtg.png
5el6gmtg.png
2016
5el6gmtg.png
5el6gmtg.png



 
Ach nö... Die Waffe rechts ist wohl eine Breechshot...
Ich hatte echt gehofft, dass sie etwas Waffenreduktion betreiben würden, denn imo gibt es mittlerweile zu viele.
Vor allem diese typischen COD Waffen wie die Markza und eben die Breechshot will ich wirklich nicht mehr sehen.
Irgendwie gibt mir jetzt alleine dieses Bild das Gefühl, dass ich bei der Ultimate Edition bleiben werde.

Edit: Wait... Ist das Bild nicht aus Judgment? :o
Die da liegen sind doch Paduk und Sofia und das im Vordergrund ist Baird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta startet im Frühjahr für alle* GoW:UE Käufer

*Spiel muss bis 1. März mindestens einmal gestartet worden sein

playm.de schrieb:
Auf der aktuell in San Diego stattfindenden Comic-Con hat sich Rod Ferguson, seines Zeichens Mitgründer von The Coalition und Co-Schöpfer der “Gears of War”-Reihe, zur kommenden Betaphase von “Gears of War 4″ zu Wort gemeldet.
Wie Ferguson verriet, soll eine exklusive Beta zu “Gears of War 4″ im Frühjahr 2016 auf der Xbox One abgehalten werden und für alle Spieler der “Gears of War: Ultimate Edition” zur Verfügung entstehen. Allerdings gibt es einen kleinen Haken. Man muss die “Gears of War: Ultimate Edition” bis zum 01.März 2016 gespielt haben.
 
Release für diesen Herbst bestätigt

playm.de schrieb:
Auch im frisch eingeläuteten Videospieljahr 2016 bekommt die Xbox One verschiedene vielversprechende Exklusiv-Titel spendiert.
Unter diesen befindet sich auch der düstere Third-Person-Shooter “Gears of War 4“, der zur Zeit bei den Mannen von The Coalition entsteht. Im Rahmen eines aktuellen Live-Streams kam ein Mitarbeiter von Microsoft noch einmal auf den Titel zu sprechen und gab zu verstehen, dass der Release leicht vorgezogen wurde.


Nachdem man bisher davon ausging, dass “Gears of War 4″ pünktlich zum Weihnachtsgeschäft das Licht der Welt erblicken wird, ist nun die Rede davon, dass der Shooter im Herbst des Jahres erscheinen soll. Ob wie bereits spekuliert auch die PC-Community in den Genuss von “Gears of War 4″ kommen wird, ist noch unklar.


Abschließend weist Microsoft darauf hin, dass es mit der Ultimate Edition zum ersten “Gears of War” gelang, zahlreiche neue Spieler anzusprechen. Demnach sollen rund 45 Prozent der knapp eine Million verkauften Einheiten von Spielern erworben worden sein, die bisher keinen Ableger der Serie ihr Eigen nannten.

Aus Fehler gelernt, Spiel basiert nicht auf dem letzten Ableger Judgment

playm.de schrieb:
Zur Zeit wird hinter den Kulissen des Entwicklerstudios The Coaltion mit Nachdruck an der Fertigstellung des düsteren Third-Person-Shooters “Gears of War 4” gearbeitet, der für eine Veröffentlichung im Herbst des Jahres vorgesehen ist.


Wie Lead Multiplayer Designer Ryan Cleven in einem aktuellen Interview zu Protokoll gab, blickten die kreativen Köpfe von The Coalition im Zuge der Arbeiten an “Gears of War 4″ noch einmal auf die bisherigen Ableger der Reihe zurück und führten sich dabei auch das damalige Feedback der Spieler zu Gemüte.


Vor allem “Gears of War: Judgement”, das von einer nicht zu unterschätzenden Anzahl der “Gears of War”-Spieler kritisiert wurde, war dabei von essentieller Bedeutung. Hätte die Community seinerzeit nicht klar und deutlich Stellung bezogen, hätte ein Teil der unbeliebten Features möglicherweise den Weg in “Gears of War 4″ gefunden, so Cleven. Dank des damaligen Community-Feedbacks wisse man nun, was funktioniere und was nicht.


Auch Rod Fergusson war für eine kurze Stellungnahme zu haben und verwies auf die Tatsache, dass “Gears of War 4″ keineswegs auf “Gears of War: Judgment” basiere. Viel mehr ging es lediglich darum, die Pros und Contras abzuwägen beziehungsweise zu berücksichtigen.
 
Beta kommt im April


xzbobr5c.jpg


auch interessant, das Spiel wird jetzt wohl doch Gear of War 4 heißen, wie das Bild zeigt und nicht nur Gears 4, wie bei der Ankündigung auf der letzten E3
 
Gears of War 4 Releases Worldwide This October

If you are you still passionately pouring playing time into the Gears of War series, or you're just ready for the next chapter in the much-loved saga, then news of the newly confirmed release date for the upcoming instalment Gears of War 4 will be something to get revved up about.

Gears 4 will kick off a new saga as a fresh batch of heroes are deployed to take on a new threat. The game promises to take it back to the "dark and intense roots" of the original game and will offer brutal action and visuals, an adrenaline-pumping campaign and another harsh but hopefully much-loved multiplayer.

If you want a sample of the game ahead of its release, the Beta for Gears 4 kicks off on April 18th for those who have played Gears of War: Ultimate Edition on Xbox One or Windows 10 before April 11th. The Beta will then open up to everyone else on April 25th and will run until May 1st.

Gears of War 4 will be releasing worldwide for the Xbox One on October 11th, 2016.

Bin gespannt, ob Gears 4 noch einmal einen großen Hype auslösen kann. Immerhin ist der letzte Teil (3) dann auch schon 5 Jahre her.
 
Grundlagen-Video zeigt 8 Tipps zur Beta/Multiplayer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hat hier irgendwer den Code für die Gears of War 4 Closed Beta (für die Spieler der Ultimate Edition) zugeschickt bekommen? Ich nämlich nicht, obwohl ich die Codes für die vier älteren Teile schon seit langem bekommen habe! :pissed:
 
Hat hier irgendwer den Code für die Gears of War 4 Closed Beta (für die Spieler der Ultimate Edition) zugeschickt bekommen? Ich nämlich nicht, obwohl ich die Codes für die vier älteren Teile schon seit langem bekommen habe! :pissed:
Deutschland hat keine Codes auf diesem Wege bekommen, da Ultimate indiziert ist. Es gab eine Website nur für deutsche Spieler, unter der man sich einen Code anfordern konnte. Das wurde auch überall kommuniziert - auf allen gängigen Social Media Sites und als News auf diversen Seiten. Seit gestern Nacht fehlt der Bereich zum Anfordern, wahrscheinlich ist das Kontingent erschöpft. Ich hab' den Code von dort.
 
Wir haben gestern ganz schön gerockt, sind viele Noobs unterwegs, die wir komplett vernichtet haben. :B

Kurzer Eindruck:

- basiert auf Gears 3 (Movement, Waffendynamik, selbst Bugs sind dieselben wie in Gears 3)
- Lancer noch etwas zu stark
- Hammerburst zu schwach
- Gnasher hat leicht langsamere Feuerrate
- Cover Movement noch ein bisschen sticky und buggy
- Active Reload Mechanik gefällt mir persönlich nicht
- Grafik nicht der Rede wert, ist aber auch noch ein Pre-Alpha Built (Unterscheidung Gegner/Teammate auf Entfernung nicht einfach durch das bunte Design und die schlechte Grafik)
- Mantle Kick, Mantle Vault und Cover Grab sind weitaus weniger prominent als erwartet! Es passiert so gut wie nie. Nicht ein Mal, ist einer der Moves gestern gegen mich angewendet worden. Liegt wahrscheinlich am Mapdesign. So wie es jetzt ist, stören diese Moves nicht mehr. Und bei den Videos unten, habe ich es eben direkt darauf angelegt.

- Alles in allem weniger schlecht, als erwartet %)



Ein paar Videos vom ersten Tag:


http://xboxdvr.com/gamer/Fl4m3rX/video/16752749

http://xboxdvr.com/gamer/Fl4m3rX/video/16752747

http://xboxdvr.com/gamer/Fl4m3rX/video/16752746

http://xboxdvr.com/gamer/Fl4m3rX/video/16752750
 
schnieckes Steelbook

kbke73rk.jpg


die normale Fassung hat das selbe Motiv, nur in bunter
 
neuer Elite Controller im Gears-Look

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gears 4 Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gut in Szene setzen können sie ihr Zeug auf jeden Fall. So macht man dem Spieler einen Controller schmackhaft. Oder: Wenn nicht mit einem solchen Video, dann überhaupt nicht. ;-D
 
Zurück