playm.de schrieb:Im Rahmen der diesjährigen E3 bedachten uns Microsoft beziehungsweise die verantwortlichen Entwickler von The Coalition nicht nur mit frischen Gameplay-Szenen zum kommenden Shooter "Gears of War 4", auch das eine oder andere interessante Detail wurde enthüllt.
Unter anderem gaben die Jungs von The Coalition zu Protokoll, dass der Horde-Modus auf ein komplett neues Level gehoben werden und euch die Möglichkeit bieten soll, die Befestigungen dort zu bauen, zu erweitern und zu platzieren, wo ihr diese haben möchtet. Im Vorgänger war man noch an vorgegebene Plätze gebunden.
Im Zuge der E3 2016 enthüllten die Jungs von The Coalition verschiedene interessante Details zu "Gears of War 4". Unter anderem geht es um den Horde 3.0-Modus ...
Die 360-Vorgänger gibt es kostenlos obendrauf
Ergänzend zu diesem Versprechen meldete sich auf Twitter Rod Fergusson, das Studio-Oberhaupt von The Coalition, zu Wort und gab bekannt, dass sich frühe Käufer von "Gears of War 4" auf ein kleines Schmankerl freuen dürfen. So gibt es die Xbox 360-Vorgänger für einen begrenzten Zeitraum kostenlos obendrauf.
Gespielt werden könnten diese dank der Abwärtskompatibilität auf der Xbox One. Da sich "Gears of War" und "Gears of War 2" in Deutschland weiterhin auf dem Index befinden, dürften die hiesigen Spieler jedoch leer ausgehen.
"Gears of War 4" erscheint am 11. Oktober für die Xbox One und Windows.
Aber das Zeug sieht auch noch geil aus. Bei MS sieht alles stehts cool und hochwertig aus, die neue zb. One S ist sehr schick.Gut in Szene setzen können sie ihr Zeug auf jeden Fall. So macht man dem Spieler einen Controller schmackhaft. Oder: Wenn nicht mit einem solchen Video, dann überhaupt nicht. ;-D
Aber das Zeug sieht auch noch geil aus. Bei MS sieht alles stehts cool und hochwertig aus, die neue zb. One S ist sehr schick.
Ich wünschte Sony würden sich daran ein Beispiel nehmen.
Ich beiß mir gerade schon etwas in den Arsch, dass ich mir schon einen Elite Controller geholt habe .
Da hast du vollkommen recht. Die Xbox One S hat's mir im Trailer auch richtig angetan. Sieht super aus, scheint wesentlich kleiner geworden zu sein, hat kein klobiges externes Netzteil und sieht in weiß unglaublich schick aus.
(Und nach wie vor würd ich gern Rare Replay, Sunset Overdrive und Quantum Break spielen.)
Worum geht's hier nochmal? Ah, Gears. Ein paar Sekunden vom neuen Teil hab ich gesehen, sah richtig bombastisch aus. Das würde mir auch gefallen, allerdings nichts, was ich online spielen würde. Da könnte ich gegen all die Experten dieser Reihe einfach gar nix reißen.
In jedem Fall aber ein für mich nicht uninteressanter Exklusivtitel, den ich mir kaum entgehen lassen könnte, wenn ich die Konsole hätte.
Die Gears-Trilogie auf der Xbox 360 ging mir jedenfalls ganz gut ab. Stumpfe Unterhaltung, die einfach flutscht. Unkomplizierter, unmittelbarer Spaß. Konsole an und Gegner umlegen.
Und da hab ich keine Bedenken, dass es auch in diesem Teil so bleiben wird.
Es wird übrigens wieder ne Xbox in Gears Design geben, das Xbox S Bundle erscheint zum Schnäppchenpreis von grad mal 450 Euro. Zugeben, die Xbox sieht aber echt geil aus.
ALSO wer holt es sich auch ?
Edit: Habe mir die Frage mit dem Inhalt selbst gelöst, quasi in Germania nur die Oben genannten DLC Sachen.
In AT-Land noch die restlichen 4 Gears Spiele. Ich habe spontan, umbestellt. 4 Spiele sind mir dann doch
Anreiz genug wieder im Ausland zu kaufen
playm.de schrieb:Der Third-Person-Shooter "Gears of War 4" konnte die Hürden der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (kurz USK) überwinden und hat eine finale Alterseinstufung erhalten. Freigegeben wurde der Titel für ein Publikum, das mindestens 18 Jahre alt ist. In der Praxis bedeutet das: Das Cover von "Gears of War 4" wird mit dem USK-18-Logo aufgehübscht. Der Titel soll ungeschnitten erscheinen.
Dank der Freigabe für den deutschen Markt wird "Gears of War 4" ab dem 11. Oktober 2016 regulär in Deutschland für Xbox One und Windows 10 erhältlich sein. Beim Shooter handelt es sich um einen sogenannten Xbox Play Anywhere-Titel. Schon vor Wochen kündigten die Redmonder an, dass alle Xbox Play-Anywhere-Spiele (digital, Karten im Handel) sowohl auf der Xbox One als auch auf Windows 10-PCs gespielt werden können. Somit entscheidet ihr, welche Platform ihr bevorzugt. Bezahlt werden muss das jeweilige Spiel nur einmal.