[XBO] Gears of War 4

Erweiterter Horde-Modus und 360-Ableger gratis* für begrenzte Zeit
*Ausnahme Deutschland: wegen Indizierung von Gears of War 1 + 2, gibt es hier nur Teil 3 gratis

playm.de schrieb:
Im Rahmen der diesjährigen E3 bedachten uns Microsoft beziehungsweise die verantwortlichen Entwickler von The Coalition nicht nur mit frischen Gameplay-Szenen zum kommenden Shooter "Gears of War 4", auch das eine oder andere interessante Detail wurde enthüllt.
Unter anderem gaben die Jungs von The Coalition zu Protokoll, dass der Horde-Modus auf ein komplett neues Level gehoben werden und euch die Möglichkeit bieten soll, die Befestigungen dort zu bauen, zu erweitern und zu platzieren, wo ihr diese haben möchtet. Im Vorgänger war man noch an vorgegebene Plätze gebunden.

Im Zuge der E3 2016 enthüllten die Jungs von The Coalition verschiedene interessante Details zu "Gears of War 4". Unter anderem geht es um den Horde 3.0-Modus ...

Die 360-Vorgänger gibt es kostenlos obendrauf


Ergänzend zu diesem Versprechen meldete sich auf Twitter Rod Fergusson, das Studio-Oberhaupt von The Coalition, zu Wort und gab bekannt, dass sich frühe Käufer von "Gears of War 4" auf ein kleines Schmankerl freuen dürfen. So gibt es die Xbox 360-Vorgänger für einen begrenzten Zeitraum kostenlos obendrauf.

Gespielt werden könnten diese dank der Abwärtskompatibilität auf der Xbox One. Da sich "Gears of War" und "Gears of War 2" in Deutschland weiterhin auf dem Index befinden, dürften die hiesigen Spieler jedoch leer ausgehen.
"Gears of War 4" erscheint am 11. Oktober für die Xbox One und Windows.
 
Gut in Szene setzen können sie ihr Zeug auf jeden Fall. So macht man dem Spieler einen Controller schmackhaft. Oder: Wenn nicht mit einem solchen Video, dann überhaupt nicht. ;-D
Aber das Zeug sieht auch noch geil aus. Bei MS sieht alles stehts cool und hochwertig aus, die neue zb. One S ist sehr schick.
Ich wünschte Sony würden sich daran ein Beispiel nehmen.
 
Aber das Zeug sieht auch noch geil aus. Bei MS sieht alles stehts cool und hochwertig aus, die neue zb. One S ist sehr schick.
Ich wünschte Sony würden sich daran ein Beispiel nehmen.

Da hast du vollkommen recht. Die Xbox One S hat's mir im Trailer auch richtig angetan. Sieht super aus, scheint wesentlich kleiner geworden zu sein, hat kein klobiges externes Netzteil und sieht in weiß unglaublich schick aus.
(Und nach wie vor würd ich gern Rare Replay, Sunset Overdrive und Quantum Break spielen.)

Für mich erstmal nur von Vorteil, dass ich gewartet hab und nicht bei einer der Gamerscore-Aktionen bereits eine One gekauft habe - zu einem überragenden Preis von unter 200€, muss ich fairerweise dazu sagen. So warte ich einfach noch ein Jahr oder zwei ab, bekomme die Konsole zum kleinen Preis und kann dann auch eine gute Hand voll Spiele finden, die mich interessieren.
Zumal ich aktuell schon mehr als ausgelastet bin mit der PS4 und einem riesigen Haufen älterer Titel. Wer weiß, ob ich in ein oder zwei Jahren überhaupt noch Zeit hab fürs Zocken. %)


Worum geht's hier nochmal? Ah, Gears. Ein paar Sekunden vom neuen Teil hab ich gesehen, sah richtig bombastisch aus. Das würde mir auch gefallen, allerdings nichts, was ich online spielen würde. Da könnte ich gegen all die Experten dieser Reihe einfach gar nix reißen. :|
In jedem Fall aber ein für mich nicht uninteressanter Exklusivtitel, den ich mir kaum entgehen lassen könnte, wenn ich die Konsole hätte.
 
Du auch? ;D
Na ja, wenn du noch ein paar Titel für die Konsole findest, spricht ja nicht viel dagegen. Viel mehr denke ich mir dann auch nicht dabei, wenn mich die Konsole interessiert. Es geht mir immer um die Spiele, und wenn die interessant sind, kann ich bei akzeptablem Preis auch zugreifen.

Die Gears-Trilogie auf der Xbox 360 ging mir jedenfalls ganz gut ab. Stumpfe Unterhaltung, die einfach flutscht. Unkomplizierter, unmittelbarer Spaß. Konsole an und Gegner umlegen.
Und da hab ich keine Bedenken, dass es auch in diesem Teil so bleiben wird. :)
 
Halo, Quantum Break, Gears... Gründe gebe es. :)
Ich werde jedoch erstmal abwarten bis die Slim erschienen ist, möglicherweise im Preis fällt...und ich weiß was Neo und NX sind/bieten. Ich gebe den Japanern stehts den Vorzug. :)
Zocken würde ich letztendlich jede Hardware, Hauptsache die Software stimmt. Aber ich muss Prioritäten setzten und der Neugier trotzen. Man kann nicht alles haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich beiß mir gerade schon etwas in den Arsch, dass ich mir schon einen Elite Controller geholt habe %).

Ich freue mich umso mehr. Dafür würde ich sogar die UVP zahlen, da der Controller einfach nur bombastisch aussieht.

Da hast du vollkommen recht. Die Xbox One S hat's mir im Trailer auch richtig angetan. Sieht super aus, scheint wesentlich kleiner geworden zu sein, hat kein klobiges externes Netzteil und sieht in weiß unglaublich schick aus.
(Und nach wie vor würd ich gern Rare Replay, Sunset Overdrive und Quantum Break spielen.)

Bin ernsthaft am Überlegen, ob ich mir die Xbox One S hole, denn eine zweite Konsole kann nicht schaden. Dann würde ein Umzug leichter fallen, weil ich dann überall eine Xbox One hätte.
Der Verkäufer im Saturn hat mir auch mal gesagt, dass er zwei PS4s hat, weil er zu faul ist, die PS4 vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer zu tragen. Zudem kann man dann sogar lokal Online-Koop spielen. Fand die Idee erst bescheuert, aber wenn man darüber nachdenkt, ist die gar nicht mehr so blöd.

Wobei ich das interne Netzteil auch kritisch sehe. Keine Frage, beim Aufbau der Konsole spart man einiges an Platz und unnötiger Kabelarbeit. Allerdings ist es blöd, wenn das Netzteil kaputt geht und man die Konsole einschicken muss. Da kann man bisher einfach beim Support anrufen und man bekommt innerhalb weniger Tage ein neues Netzteil. Jetzt muss man die Konsole gleich einschicken.

Worum geht's hier nochmal? Ah, Gears. Ein paar Sekunden vom neuen Teil hab ich gesehen, sah richtig bombastisch aus. Das würde mir auch gefallen, allerdings nichts, was ich online spielen würde. Da könnte ich gegen all die Experten dieser Reihe einfach gar nix reißen. :|
In jedem Fall aber ein für mich nicht uninteressanter Exklusivtitel, den ich mir kaum entgehen lassen könnte, wenn ich die Konsole hätte.

Ich bin selber ein absoluter Nichtskönner bei Gears, aber habe das trotzdem immer sehr gerne gespielt. Man muss auch nicht immer PvP spielen, sondern kann zusammen Horde zocken. Das hat mir immer am meisten Spaß gemacht.

Die Gears-Trilogie auf der Xbox 360 ging mir jedenfalls ganz gut ab. Stumpfe Unterhaltung, die einfach flutscht. Unkomplizierter, unmittelbarer Spaß. Konsole an und Gegner umlegen.
Und da hab ich keine Bedenken, dass es auch in diesem Teil so bleiben wird. :)

Stumpe Unterhaltung? Geht's noch?! :pissed: Ich fand die Reihe stellenweise schon sehr bewegen und emotional. Immer diese Vorurteile, nur weil das mit Testosteron vollgepumpte Männer und Frauen sind. Ne ne ne du. :B
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es wird übrigens wieder ne Xbox in Gears Design geben, das Xbox S Bundle erscheint zum Schnäppchenpreis von grad mal 450 Euro. :-D Zugeben, die Xbox sieht aber echt geil aus.
 
das muss man sagen, stylische Sonderversionen ihrer Konsolen haben sie drauf :)

hier ein Bild der Kiste

nu8aun7h.png
 
Es wird übrigens wieder ne Xbox in Gears Design geben, das Xbox S Bundle erscheint zum Schnäppchenpreis von grad mal 450 Euro. :-D Zugeben, die Xbox sieht aber echt geil aus.

Bin zwar kein so großer Fan wie Flamer oder nator, aber die Xbox One S im Gears-Design sieht so geil aus, dass ich mir die am liebsten direkt holen würde. Leider ist der Preis so dermaßen hoch und ich habe bereits eine Xbox One. Vielleicht reicht es zumindest für den Controller.
 
Der beiliegende Controller ist aber kurioserweise kein Elite-Controller, soweit ich da informiert bin. Der Preis ist ziemlich erschlagend, muss ich sagen. Da ich mich aber auch nicht als Gears-Fan sehe - ich mag die Reihe -, brauche ich eine solche Spezialversion nicht.

Der Elite-Controller reizt mich aber. Wären zwar Perlen vor die Säue in meinem Fall, aber ich würd das Ding gern mal testen. :o
 
Ok da mal hier auch wieder geschrieben werden sollte : Ich kaufe mir den JD Fenix Limited Xbox One S Controller, sowie die Gears
4 Ultimate Edition ! Ich weiß das ein Steelbook dabei sein soll und der Season Pass, aber was noch ? Kann mir das einer sagen ?
Plus beim JD Fenix Controller ist ein Emblem + 3 Booster Packs dabei. Bei Halo mochte ich dieses "Booster Pack" Zeugs nicht,
wirkte mir so aufgesetzt so ..meh mäßig. Hier kann ich mir Vorstellen viele spaßige Camos, Skins und son Zeugs zu sammeln,
ALSO wer holt es sich auch ? :-D

Edit: Habe mir die Frage mit dem Inhalt selbst gelöst, quasi in Germania nur die Oben genannten DLC Sachen.
In AT-Land noch die restlichen 4 Gears Spiele. Ich habe spontan, umbestellt. 4 Spiele sind mir dann doch
Anreiz genug wieder im Ausland zu kaufen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
ALSO wer holt es sich auch ? :-D

Sollte ich bis dahin die Konsole haben, greife ich vielleicht auch beim Spiel zu. Allerdings bin ich wohl kaum online unterwegs, es sei denn, da liegt beim Spiel oder bei der Konsole Gold für zwei Wochen bei. Und im MP gehe ich ohnehin als "Bantha-Futter" durch. :S
(Ja, wir sind grad nicht bei Star Wars. %))

Edit: Habe mir die Frage mit dem Inhalt selbst gelöst, quasi in Germania nur die Oben genannten DLC Sachen.
In AT-Land noch die restlichen 4 Gears Spiele. Ich habe spontan, umbestellt. 4 Spiele sind mir dann doch
Anreiz genug wieder im Ausland zu kaufen :-D

Würde ich dann auch auswärts kaufen. Ist mal wieder lächerlich. Allerdings ist in Deutschland nur noch Teil 2 indiziert, insofern könnte man da noch eine Prüfung veranlassen, bis der Release ansteht und dann auch hierzulande alle vier Spiele als Bonus anbieten. :o
 
wenn ich es mir hole, dann die Standart-Fassung.

Vorgänger habe ich alle 3 (bzw. 4 mit Judgment) schon, von daher.
 
Ungeschnitten und ab 18
playm.de schrieb:
Der Third-Person-Shooter "Gears of War 4" konnte die Hürden der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (kurz USK) überwinden und hat eine finale Alterseinstufung erhalten. Freigegeben wurde der Titel für ein Publikum, das mindestens 18 Jahre alt ist. In der Praxis bedeutet das: Das Cover von "Gears of War 4" wird mit dem USK-18-Logo aufgehübscht. Der Titel soll ungeschnitten erscheinen.


Dank der Freigabe für den deutschen Markt wird "Gears of War 4" ab dem 11. Oktober 2016 regulär in Deutschland für Xbox One und Windows 10 erhältlich sein. Beim Shooter handelt es sich um einen sogenannten Xbox Play Anywhere-Titel. Schon vor Wochen kündigten die Redmonder an, dass alle Xbox Play-Anywhere-Spiele (digital, Karten im Handel) sowohl auf der Xbox One als auch auf Windows 10-PCs gespielt werden können. Somit entscheidet ihr, welche Platform ihr bevorzugt. Bezahlt werden muss das jeweilige Spiel nur einmal.
 
Launch-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

muss sagen hat was und der Song ist auch cool
 
Joa, macht mich schon an. :]

Aber... ist das ein Spoiler, was man ganz am Ende sieht? Ja, vom Vorbesteller-Bonus spreche ich. Sieht mir ein bisschen danach aus.
Oder wie genau ist Dom nochmal gestorben? Kehrt der eventuell als Zombie zurück?

Davon abgesehen war mir aber auch neu, dass das Spiel einen so extremen Zeitsprung macht und man den Sohn von Marcus als Protagonist erlebt. :o

Der Song? Das ist doch nur ein Cover von "Nothing Else Matters".
 
Zurück