[XBO] Gears of War 4 - Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden

baiR

Bekanntes Gesicht
Gears of War 4 - Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden

Ich habe aktuell das Problem, dass ich nicht mit meinen Bruder im Gears of War Onlinemodus zocken kann. Wir wollten zusammen die Kampange spielen. Ich habe die PC-Version und mein Bruder die Konsolenversion von Gears of War 4. Wenn ich ihn einlade bekommt er die besagte Meldung und wenn er mich einlädt, bekomme ich diese Meldung.

Mein Bruder hat einen Code für 14 Tage Xbox Live Gold eingelöst, der bei der Konsole bei war. Ich muss als PCler ja kein Xbox Live Gold haben.

Könnt ihr mir vielleicht sagen woran es liegt? Mein Bruder hat die Netzwerkeinstellungen schon überprüft und diese sollen in Ordnung sein.

Edit:
Im Hordemodus können wir übrigens problemlos zusammen spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück