[XBO] Gears of War goes eSports

FlamerX

Bekanntes Gesicht
Gears of War goes eSports

1510804_550404155118361_5505115018890352876_n.jpg



Gears of War wird zum ersten Mal in Europa bei einem offiziellen eSports Event vertreten sein. Und ich habe mich dazu entschlossen ein Team zusammenzustellen und daran teilzunehmen. Und im besten Fall winkt uns ein Preisgeld von 250 Pfund.


Das Turnier wird von Gfinity gehostet und findet heute Abend um 19:00 Uhr deutscher Zeit statt.
Wenn ihr mal sehen wollt, wie Gears of War richtig gespielt wird, seht ihr am besten heute Abend selbst zu. Es wird live auf Twitch auf einem der Gfinity Kanäle übertragen. Welcher genau es ist, kann ich euch noch nicht sagen.
Oder vielleicht streamt unser Philkan auch selbst und ist immer direkt bei meinem Team dabei. Denn Phil ist für den heutigen Abend unser Teamcoordinator, der uns mit Informationen zu Spieldaten versorgt und wird immer als Zuschauer direkt in unseren Matches dabei sein.


Die Szene ist noch nicht sonderlich groß in Europa. Ich sehe es als eine Art Testlauf, um zu sehen, wie groß das Interesse ist. Und wenn genug Zulauf vorhanden ist, wird es vielleicht auch eine Liga geben.



Aber nun zu meinem Team:


German Order

ZQJ6jQ1.jpg

(vorläufiges Teamemblem)


fu0pFqN.jpg
 
Zurück