[XBO] Dead Rising 3

Die Frau Monssen-Engberding von der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Medien will halt immer noch zeigen das sie noch da ist und uns Videospielern in die Suppe spucken kann. Wir loben sie wir preißen sie, halleluja.;-D

Der Rest macht es so wie ich kauft es entweder in einem Kaufhaus in Cheb, bestellt es bei zavvi.com, shopto.net, amazon.co.uk oder gameware.at.
 
Unaussprechbarer DLC erschienen
Zu den ersten Ankündigungen der diesjährigen E3 2014 zählt auch die für "Dead Rising 3" kreierte Erweiterung "Super Ultra Dead Rising 3 Arcade Remix Hyper Edition DX Plus Alpha". Darin könnt ihr in die Rollen klassischer Charaktere aus der Serie schlüpfen und mit ihnen die Spielwelt unsicher machen.

Mit an Bord sind auch zahlreiche Kostüme, darunter Exemplare aus "Street Fighter", "Darkstalkers" und "Final Fight". Hinzu gesellen sich einige Super-Moves. Doch wann erscheint die Erweiterung? Das ist sie bereits. Besitzer des Zombie-Spiels "Dead Rising 3" können "Super Ultra Dead Rising 3 Arcade Remix Hyper Edition DX Plus Alpha" ab sofort herunterladen.
Quelle: playm.de

Ernsthaft jetzt der Name? :B %)
Super Ultra Dead Rising 3 Arcade Remix Hyper Edition DX Plus Alpha

selbst die Abkürzung ist riesig :B -> SUDR3ARHEDXPA
 
Dead Rising bekommt nen Film. :-D Und ich finde, der Trailer sieht gar nicht mal schlecht aus. :o
Vom 20. März an ist er für Xbox One und Xbox 360 Spieler kostenlos in der crackle App zu sehen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kostet diese Crackle App was, geht das nur mit Gold oder ist der Film tatsächlich einfach kostenlos zu sehen? :haeh:

Würd ich mir eventuell mit einem Kumpel noch anschauen. Sieht schön nach Trash aus. ;D
 
Zurück