• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WWF No Mercy - wie Spielstand löschen?

Sinistral am 31.01.2006 19:47 schrieb:
Keil am 29.01.2006 14:24 schrieb:
frage steht oben, wie kann ich den löschen :confused:

spiel zerstören.
oder sooft und sofest unten reinblasen wie du kanst, klappt immer ;)

habe dein rat beherzigt. ist das normal das dann so komische brösel rausfallen? und warum geht das spiel jetz nicht mehr?????ßß :pissed:

gibs auch antworten mit denen ich was anfangen kann!

Versuche einmal folgendes: Halte nachdem Du die Konsole eingeschaltet hast folgende Tasten gedrückt, bis das Hauptmenü des Spieles erscheint: Start+Select

Colibri87 am 01.02.2006 13:04 schrieb:
Versuche einmal folgendes: Halte nachdem Du die Konsole eingeschaltet hast folgende Tasten gedrückt, bis das Hauptmenü des Spieles erscheint: Start+Select

ahahahaha am besten ich benutz meinen bohrer um ne select taste innen controller zu kloppen :B :hop:

Keil am 01.02.2006 14:22 schrieb:
Colibri87 am 01.02.2006 13:04 schrieb:

ahahahaha am besten ich benutz meinen bohrer um ne select taste innen controller zu kloppen :B :hop:

Entschuldige, ich meinte, dass Du die Starttaste solange gedrückt halten sollst. Ich habe seit 1998 keinen N64-Controller mehr in der Hand gehabt und habe in einem anderen Forum gesehen, dass so der Spielstand gelöscht werden kann. Nichts für Ungut :finger: ;)

Keil am 31.01.2006 20:57 schrieb:
Sinistral am 31.01.2006 19:47 schrieb:
Keil am 29.01.2006 14:24 schrieb:
frage steht oben, wie kann ich den löschen :confused:

spiel zerstören.
oder sooft und sofest unten reinblasen wie du kanst, klappt immer ;)

habe dein rat beherzigt. ist das normal das dann so komische brösel rausfallen? und warum geht das spiel jetz nicht mehr?????ßß :pissed:

gibs auch antworten mit denen ich was anfangen kann!

beziehst du das auf das pusten oder auf das zerstören? :B

P.S.: das mit dem pusten is im übrigen mein voller ernst

Zurück