• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WWE Smackdown vs. Raw zu einfach

crazyflo

Neuer Benutzer
Ich spiele jetzt schon seit 2 Jahren WWE aber die spiele sind mir viel zu einfach. Auf Legend besiege ich alle mit einem SelbsterstelltenWrestler auf 26 von 98. Meine Kumpels verlieren auch immer :-D .

Geht es euch genau so????

crazyflo am 11.08.2005 15:02 schrieb:
Ich spiele jetzt schon seit 2 Jahren WWE aber die spiele sind mir viel zu einfach. Auf Legend besiege ich alle mit einem SelbsterstelltenWrestler auf 26 von 98. Meine Kumpels verlieren auch immer :-D .

Geht es euch genau so????

habe mir Smackdown vs. Raw nicht mehr geholt davor aber jeden Teil...Mein Kumpel hat es und ich finde 60€ für so wenig veränderungen zu viel ;)

Ich hätte da noch ein paar verbesserungsvorschläge

1: Wie bei Here comes the pain. Wen ma eine Saison startet soll man wieder auswählen können wer in welcher show ist
2:Wenn der erste wrestler nach dem entrance auch zu sehen ist wenn sein gegner kommt
3:Wenn man auf legend spielt sollte man ein give up auch gewinnen können so schnell kann doch keiner drücken :hop:

crazyflo am 12.08.2005 11:51 schrieb:
Ich hätte da noch ein paar verbesserungsvorschläge

1: Wie bei Here comes the pain. Wen ma eine Saison startet soll man wieder auswählen können wer in welcher show ist
2:Wenn der erste wrestler nach dem entrance auch zu sehen ist wenn sein gegner kommt
3:Wenn man auf legend spielt sollte man ein give up auch gewinnen können so schnell kann doch keiner drücken :hop:

zu
1: Da hast du völlig recht, wobei ich das aber nur auf selbstkreierte Wrestler beschränken würde, ansonsten sollen die wrestler in der original show sein und man könnte es über eine option ändern, falls ein wrestler die show wechseln sollte!
2: das will man jetzt laut ign.com ändern! (du musst mal auf www.wrestlinggames.de surfen, auf dem newsboard stehen immer die neusten infos zu allen wrestling spielen! u.a. auch:
"Wrestler werden von nun an nach ihrem Entrance auf euch warten, bis der nächste Superstar zum Ring kommt, die Ringsprecher Lillian Garcia und Tony Chimmel werden ebenfalls zu sehen sein! Ausserdm reagieren die Wrestler dann unterschiedlich auf die Einzüge der Wrestler, so wird so mancher vor Angst aus dem Ring springen, sobald er den Undertaker sieht."
3: kp :-D

ich persönlich freue mich auf WWE SmackDown! vs. RAW 2006 =) :top:

Steht der Kader schon fest? Konnte ihn noch nicht finden (SvR 2006)... Auf jedenfall is Lita drauf und da freue ich mich schon!!!

AW: WWE Smackdown vs. Raw

Ps2ProGamer am 29.08.2005 12:05 schrieb:
Relana am 14.08.2005 22:02 schrieb:
Steht der Kader schon fest? Konnte ihn noch nicht finden (SvR 2006)... Auf jedenfall is Lita drauf und da freue ich mich schon!!!

auf ign wurde der roster bereits bestätigt
nur legenden fehlen noch

die roster stehen soweit, allerdings lassen sie wie jedes jahr zu wünschen übrig. aktuelle titelträger sind nihct dabei und dafür andere wrestler die schon lange nicht mehr bei wwe aktiv sind

die roster stehen soweit, allerdings lassen sie wie jedes jahr zu wünschen übrig. aktuelle titelträger sind nihct dabei und dafür andere wrestler die schon lange nicht mehr bei wwe aktiv sind

was ist eigentlich mit spike dudley? ist der überhaupt noch bei der WWE?? ich hab ihn nie mehr gesehen....

wcEnte am 29.08.2005 22:03 schrieb:

was ist eigentlich mit spike dudley? ist der überhaupt noch bei der WWE?? ich hab ihn nie mehr gesehen....

nö der wurde gefeuert

Meiner Meinung nach war Here comes the Pain schon fast perfekt.

Der Saison Modus ist Abwechslungsreich, die Showkader lassen sich ändern, es gibt alle Gürtel, die Legenden lassen sich in der Saison spielen.

Es gibt sehr viele Wrestler und sehr gute (Scott Steiner, Goldberg, The Rock, Stone Cold, Kevin Nash, Brock Lesnar, ...frage mich warum se die nicht alle dringelassen haben, die Lizensen hatten se ja eigentlich.

Das einzige was mich an dem Spiel stört sind die fehlenden Kommentatoren und die vorstellung beim Einmarsch: From .... Weighing....

Smackdown vs Raw 2005 war eine grosse Entäuschung, vor allem wegen dem Saisonmodus der immer gleich abläuft, die Kader nicht verändert werden konnten und das JBL und Orton immer als Champs in die Saison gehen. Is doch **** wenn man sich mit JBL erst den Titel holen will. Und keine Tag-Titels? Was soll das?
Der Online Modus is auch n Witz nur zwei Matcharten und die Leute die da oft sind scheinen zu Cheaten oder warum können die fast jede Aktion blocken?

Der Schwierigkeitsgrad beim Offline Modus ist egal auf welcher Stufe ein Witz.

Naja bin schon auf Ende November gespannt, wie das Spiel wird. Hoffe mal die Leutz von der Playzone nehmen den Saisonmodus mal genauer unter die Lupe.

Hallo, hab eine Frage. Kann man überhaupt mal eine Karriere mit Hulk Hogan (96) oder Bret Hart anfangen?

MfG

Ian442 am 02.01.2006 19:46 schrieb:
Hallo, hab eine Frage. Kann man überhaupt mal eine Karriere mit Hulk Hogan (96) oder Bret Hart anfangen?

MfG

Ich glaube das funktioniert !!! Du musst die Legende mit der du ne Saison zocken willst erst freikaufen, dann kannst du sie auch für Saison benutzen !!!

wcEnte am 02.01.2006 21:54 schrieb:

MfG

Ich glaube das funktioniert !!! Du musst die Legende mit der du ne Saison zocken willst erst freikaufen, dann kannst du sie auch für Saison benutzen !!!

wcEnte, der Name kommt mir sehr bekannt vor. Hattest Du mal was mit OGame zu tun?

Nein, so geht das leider nicht. Hab die schon freigekauft und kann die nicht mit den starten...

Ian442 am 05.01.2006 17:32 schrieb:

MfG

wcEnte, der Name kommt mir sehr bekannt vor. Hattest Du mal was mit OGame zu tun?

Nein, so geht das leider nicht. Hab die schon freigekauft und kann die nicht mit den starten...

nene... mit oGame hab ich nichts zu tun ... :confused:
das mit den legenden versteh ich nicht ... bei mir ging das ... oder ich hab ma wieder irgendwas eingstellt, freigespielt kp das es funktioniert hat ohne aufzupassen :B

wcEnte am 06.01.2006 15:29 schrieb:
Ian442 am 05.01.2006 17:32 schrieb:

MfG

nene... mit oGame hab ich nichts zu tun ... :confused:
das mit den legenden versteh ich nicht ... bei mir ging das ... oder ich hab ma wieder irgendwas eingstellt, freigespielt kp das es funktioniert hat ohne aufzupassen :B

Zur Info: WcEnte war ein sehr sehr beliebter GameOperator im Uni 21, hatte leider aufgehört. Hätte ja auch zufällig sein können...
/
Vielleicht noch irgendwelche Trophäen oder sowas :confused:

MfG

Walti am 11.01.2006 18:15 schrieb:
Hab mal ne Frage die nichts mit dem Spiel zu tun hat und zwar warum kämpft Goldberg nicht mehr?

Weil ihm das Wrestling nicht viel bedeutet er genug Geld hat außerdem ist er nicht besonders gut und sowas merken selbst irgendwann die Amy's (siehe Cena) tja Geld ist nicht alles!

Als ich noch dachte Wrestling wär echt war der run von Goldberg beeindruckend! Aber jetzt tss der kann ja nur n Spear!

DadaMan3 am 12.01.2006 07:40 schrieb:
Walti am 11.01.2006 18:15 schrieb:
Hab mal ne Frage die nichts mit dem Spiel zu tun hat und zwar warum kämpft Goldberg nicht mehr?

Weil ihm das Wrestling nicht viel bedeutet er genug Geld hat außerdem ist er nicht besonders gut und sowas merken selbst irgendwann die Amy's (siehe Cena) tja Geld ist nicht alles!

Als ich noch dachte Wrestling wär echt war der run von Goldberg beeindruckend! Aber jetzt tss der kann ja nur n Spear!
Achso, ich dachte da häts stress gegeben oder so, weil es mir so vorkam das er ziemlich plötzlich abgehauen ist

Zurück