• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WWE Smackdown vs. Raw zu einfach

crazyflo

Neuer Benutzer
Ich spiele jetzt schon seit 2 Jahren WWE aber die spiele sind mir viel zu einfach. Auf Legend besiege ich alle mit einem SelbsterstelltenWrestler auf 26 von 98. Meine Kumpels verlieren auch immer :-D .

Geht es euch genau so????

crazyflo am 11.08.2005 15:02 schrieb:
Ich spiele jetzt schon seit 2 Jahren WWE aber die spiele sind mir viel zu einfach. Auf Legend besiege ich alle mit einem SelbsterstelltenWrestler auf 26 von 98. Meine Kumpels verlieren auch immer :-D .

Geht es euch genau so????

habe mir Smackdown vs. Raw nicht mehr geholt davor aber jeden Teil...Mein Kumpel hat es und ich finde 60€ für so wenig veränderungen zu viel ;)

Ich hätte da noch ein paar verbesserungsvorschläge

1: Wie bei Here comes the pain. Wen ma eine Saison startet soll man wieder auswählen können wer in welcher show ist
2:Wenn der erste wrestler nach dem entrance auch zu sehen ist wenn sein gegner kommt
3:Wenn man auf legend spielt sollte man ein give up auch gewinnen können so schnell kann doch keiner drücken :hop:

crazyflo am 12.08.2005 11:51 schrieb:
Ich hätte da noch ein paar verbesserungsvorschläge

1: Wie bei Here comes the pain. Wen ma eine Saison startet soll man wieder auswählen können wer in welcher show ist
2:Wenn der erste wrestler nach dem entrance auch zu sehen ist wenn sein gegner kommt
3:Wenn man auf legend spielt sollte man ein give up auch gewinnen können so schnell kann doch keiner drücken :hop:

zu
1: Da hast du völlig recht, wobei ich das aber nur auf selbstkreierte Wrestler beschränken würde, ansonsten sollen die wrestler in der original show sein und man könnte es über eine option ändern, falls ein wrestler die show wechseln sollte!