• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WWE Day of Reckoning,SSBMund Timesplitters FP Recorde

Evil0809

Neuer Benutzer
Ich möchte eure Recorde oder Highligths bei WWEdor2 :X ,SSBM :X :X und Time splitters future :X :X Perfect wissen umm sie zu brechen oder nachzumachen.
Ich schreibe meine auch noch rein. Ich frage das weil ich neue Herausforderungen in diesen Spielen brauch. :-D

Evil0809 am 09.12.2005 19:28 schrieb:
Ich möchte eure Recorde oder Highligths bei WWEdor2 :X ,SSBM :X :X und Time splitters future :X :X Perfect wissen umm sie zu brechen oder nachzumachen.
Ich schreibe meine auch noch rein. Ich frage das weil ich neue Herausforderungen in diesen Spielen brauch. :-D

naja bei time splitters kann ich abhilfe beschaffen
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1030&tid=3798916&x=5

da sind einige platin auszeichnungen, die man erst mal schaffen muss oder noch toppen kann

Ich hab im storymodus (wwe dor2) den 1. kampf in 6 sekunden gewonnen! ok, das war aber reine glückssache, hab randy orton plattgehauen und sofort gepinnt.

aber ich hab auch etliche kämpfe in 30 sek und besser bestritten. den 2. storykampf hatte ich glaub ich in 20 sek.

nun ja, den storymode hab ich übrigens schon um die 10 mal durchgespielt... :-D :-D :-D

Masterschwert241

Zurück