Wusstet ihr, dass...? - Unsinniges Wissen über Gott und die Welt.

AW: Wusstet ihr, dass...

DoubleScreen-Fan am 15.05.2007 21:17 schrieb:
...dass wenn man sich in den ellenbogen zwickt, man nichts spürt :B


du hast was vergessen dazu zu schreiben ....
...dass nach dem lesen dieses hir oben angegebenen satzes 80 % der menschen ihren ellbogen zwicken :B
 
AW: Wusstet ihr, dass...

Nenilein am 15.05.2007 21:12 schrieb:
midna-fan15 am 15.05.2007 21:11 schrieb:
Metroiddestruktor am 15.05.2007 21:06 schrieb:
... der 111. Post in diesem Thread von mir stammt? :B

...dass der 112. post von mir stammt :-D


...dass dieser tread in Spam ausartet? :B


-das über 50% der menschen net wissen wie spam ausgesprochen wird :B

-das pizza , kethup,papier,fussball,schwarzpulver,nudeln und tinte von den chinesen erfunden wurde. (ich bin Chinese ;) )

-ketchup eine fischsoße war die Ket-Siap hieß :B
 
AW: Wusstet ihr, dass...

Liang am 15.05.2007 21:18 schrieb:
-das pizza , kethup,papier,fussball,schwarzpulver,nudeln und tinte von den chinesen erfunden wurde. (ich bin Chinese ;) )

... Glückskekse in China kaum bekannt sind? Ein Amerikaner entdeckte ihn in Japan und brachte ihn in seine Heimat, wo er sich als Brauch in chinesischen Restaurants festgesetzt hat. Wenn ich mich nicht täusche, war der Amerikaner sogar deutscher Abstammung.
 
AW: Wusstet ihr, dass...

Wasserwurst am 15.05.2007 21:22 schrieb:
Liang am 15.05.2007 21:18 schrieb:
-das pizza , kethup,papier,fussball,schwarzpulver,nudeln und tinte von den chinesen erfunden wurde. (ich bin Chinese ;) )

... Glückskekse in China kaum bekannt sind? Ein Amerikaner entdeckte ihn in Japan und brachte ihn in seine Heimat, wo er sich als Brauch in chinesischen Restaurants festgesetzt hat.


....dass das ier der beweis dafür ist, dass die amis Japan und china immer noch nicht auseinander halten können! :S

.....dass sich das internet aus einer vernetztung von universitäten entwickelt hat?

......dass sachen bei e-bay oft teuerer sind als neuware?


......dass unsere stromleitungen so schlecht sind, dass ich jede woche ne neue glühbirne brauche? :B
 
AW: Wusstet ihr, dass...

midna-fan15 am 15.05.2007 21:18 schrieb:
DoubleScreen-Fan am 15.05.2007 21:17 schrieb:
...dass wenn man sich in den ellenbogen zwickt, man nichts spürt :B


du hast was vergessen dazu zu schreiben ....
...dass nach dem lesen dieses hir oben angegebenen satzes 80 % der menschen ihren ellbogen zwicken :B
So ist es! Und aml ganz ohne Flachs: ich hab echt nix gespürt! :B
 
AW: Wusstet ihr, dass...

daumenschmerzen am 16.05.2007 02:24 schrieb:
midna-fan15 am 15.05.2007 21:18 schrieb:
DoubleScreen-Fan am 15.05.2007 21:17 schrieb:
...dass wenn man sich in den ellenbogen zwickt, man nichts spürt :B


du hast was vergessen dazu zu schreiben ....
...dass nach dem lesen dieses hir oben angegebenen satzes 80 % der menschen ihren ellbogen zwicken :B
So ist es! Und aml ganz ohne Flachs: ich hab echt nix gespürt! :B

wtf ist "zwicken"? :oink:

@thread: ...dass dieser FRED einer der besten ist, den ich jemals gelesen habe?
 
AW: Wusstet ihr, dass...

Killer7 am 17.05.2007 14:28 schrieb:
daumenschmerzen am 16.05.2007 02:24 schrieb:
midna-fan15 am 15.05.2007 21:18 schrieb:
DoubleScreen-Fan am 15.05.2007 21:17 schrieb:
...dass wenn man sich in den ellenbogen zwickt, man nichts spürt :B


du hast was vergessen dazu zu schreiben ....
...dass nach dem lesen dieses hir oben angegebenen satzes 80 % der menschen ihren ellbogen zwicken :B
So ist es! Und aml ganz ohne Flachs: ich hab echt nix gespürt! :B

wtf ist "zwicken"? :oink:

@thread: ...dass dieser FRED einer der besten ist, den ich jemals gelesen habe?

du weißt nicht, was zwicken ist :B
kneif dir mal am ellbogen, dann weißtes... :B
 
ChrisLeader am 15.05.2007 16:02 schrieb:
"Wir atmen immer nur durch ein Nasenloch. Etwa alle 15 Minuten findet der Wechsel statt."
--ach jetzt versteh ich - du hast hier ein paar eigenkreationen eingebaut
Behold!
Wikipedia schrieb:
Beim Menschen findet die Nasenatmung in körperlicher Ruhe nicht gleichmäßig durch beide Nasenlöcher statt. Der Luftstrom durch jeweils eines ist verringert, um eine Regeneration seiner Schleimhaut zu ermöglichen. Alle etwa 20-30 Minuten wechselt der Hauptstrom zum jeweils anderen Nasenloch, was bei einer gesunden Nase unbemerkt vonstatten geht.

"Der Schmetterling hat 12.000 Augen. "
--nein. genausowenig wie fliegen mehr als zwei augen haben. es sind rezeptoren und wenn man jeden einzelnen davon als auge begrachtet, hätte der mensch millionen von augen
Behold! (again)
Wikipedia schrieb:
Die Augen [des Schmetterlings] sind wie bei anderen Insekten als Facettenaugen ausgebildet. Diese bestehen aus bis zu 6.000 kleinen Einzelaugen
... und wo hat der Mensch bitte noch lichtempfindliche Rezeptoren, außer im Auge?
 
Faulo am 18.05.2007 11:04 schrieb:
ChrisLeader am 15.05.2007 16:02 schrieb:
"Wir atmen immer nur durch ein Nasenloch. Etwa alle 15 Minuten findet der Wechsel statt."
--ach jetzt versteh ich - du hast hier ein paar eigenkreationen eingebaut
Behold!
Wikipedia schrieb:
Beim Menschen findet die Nasenatmung in körperlicher Ruhe nicht gleichmäßig durch beide Nasenlöcher statt. Der Luftstrom durch jeweils eines ist verringert, um eine Regeneration seiner Schleimhaut zu ermöglichen. Alle etwa 20-30 Minuten wechselt der Hauptstrom zum jeweils anderen Nasenloch, was bei einer gesunden Nase unbemerkt vonstatten geht.

"Der Schmetterling hat 12.000 Augen. "
--nein. genausowenig wie fliegen mehr als zwei augen haben. es sind rezeptoren und wenn man jeden einzelnen davon als auge begrachtet, hätte der mensch millionen von augen
Behold! (again)
Wikipedia schrieb:
Die Augen [des Schmetterlings] sind wie bei anderen Insekten als Facettenaugen ausgebildet. Diese bestehen aus bis zu 6.000 kleinen Einzelaugen
... und wo hat der Mensch bitte noch lichtempfindliche Rezeptoren, außer im Auge?

DAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Faulo!
Meld dich mal wieder auf zeldaonline :X
 
... die übersetzungsmaschine von google nur scheiße ausgibt :B

originaler text aus wikipedia:
Aldi ist der Kurzname der beiden weltweit operierenden deutschen Handelsunternehmen Aldi Nord und Aldi Süd (eigene Schreibweise ALDI SÜD). Der Firmenname Aldi ist eine Abkürzung und steht für Albrecht-Discount.

übersetzt und wieder zurück:
Aldi ist das Kurzname des zwei deutschen handelnden Wagnisse Aldi Nordens und des Aldi, die Süd sind (Schreibweise ALDI SÜDEN besitzen) und weltweit funktioniert. Der Firmennamen Aldi ist eine Abkürzung und steht für Albrecht Diskont.
 
-wenn man sich eine quietschente ans ohr hält und sie quitschen lässt das Geräusch lauter ist (Dezibel) als auf einem Flughafen
 
Wasserwurst am 11.05.2007 21:38 schrieb:
... Der Orgasmus eines Schweines 30 Minuten dauert?

FALSCH!Das VORSPIEL kann zwischen 20-30 minuten dauern, aber nicht der Orgasmus *mega-clever-gucker* :B

...dass, wenn man
etwas zensiert, 90 Prozent dazu neigen, auf Antwort mit Zitat zu klicken um zu erfahren, was da steht
:B
 
Teves am 19.05.2007 22:43 schrieb:
...dass, wenn man
etwas zensiert, 90 Prozent dazu neigen, auf Antwort mit Zitat zu klicken um zu erfahren, was da steht
:B
Ich glaube eher, 90% der Leute markieren den Text und nur 1%, der zufällig auch noch Teves heißt, klickt auf Antworten :P
 
Cooli11 am 19.05.2007 22:50 schrieb:
Teves am 19.05.2007 22:43 schrieb:
...dass, wenn man
etwas zensiert, 90 Prozent dazu neigen, auf Antwort mit Zitat zu klicken um zu erfahren, was da steht
:B
Ich glaube eher, 90% der Leute markieren den Text und nur 1%, der zufällig auch noch Teves heißt, klickt auf Antworten :P

OWNED
:B :B :B


Ich hab mal irgendwo gelesen, dass, prozentual gesehen, Rechtshänder einen höheren IQ haben, als Linkshänder. :B

(ohne Gewähr) :P :finger:
 
SoulCalibur33 am 20.05.2007 13:25 schrieb:
Cooli11 am 19.05.2007 22:50 schrieb:
Teves am 19.05.2007 22:43 schrieb:
...dass, wenn man
etwas zensiert, 90 Prozent dazu neigen, auf Antwort mit Zitat zu klicken um zu erfahren, was da steht
:B
Ich glaube eher, 90% der Leute markieren den Text und nur 1%, der zufällig auch noch Teves heißt, klickt auf Antworten :P

OWNED
:B :B :B


Ich hab mal irgendwo gelesen, dass, prozentual gesehen, Rechtshänder einen höheren IQ haben, als Linkshänder. :B

(ohne Gewähr) :P :finger:


ich hab auch mal gelesen, dass rechtshänder länger leben als linkshänder^^

auch ohne gewähr^^
 
Zurück