Wusstet ihr, dass...? - Unsinniges Wissen über Gott und die Welt.

LOX-TT am 12.05.2007 00:40 schrieb:
... dass man die chinesische Mauer vom Weltall aus sehen kann .

wurde schon lange dementiert, wie soll man einen gegenstand der ~12 meter breit ist vom weltall aus sehen? da könnte man ja auch mein haus vom weltall aus sehen %) die länge der chinesischen mauer ist dabei vollkommen unrelevant...

• Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.

• Wenn Du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast Du genug Gas für eine Atombombe. (IHHGITT) :B

• dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?

• dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?

•dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?

•dass die Krawatte aus Kroatien kommt? Als Teil der kroatischen Soldatenuniformen wurden sie im 17. Jahrhundert von den Franzosen übernommen. Das Wort "Krawatte" leitet sich vom Wort "Kroate" ab.

•dass 33 Prozent der Skifahrer und Snowboarder nicht einmal wissen, dass es Pistenregeln gibt.

•dass Eskimos Kühlschränke verwenden um das Gefrieren der Lebensmittel zu verhindern. ????

•dass in 22 Prozent der Fälle in Großbritannien eine Pizza schneller ins Haus kommt als ein Krankenwagen.(ist ja klar wer kann den bitteschön ohne pizza überleben?)

•dass bekannteste Wort auf der Welt "ok" is und das zweite "coca cola".

•dass es nur ein Buch gibt, dass öfters gedruckt wurde als die Bibel:
der Ikeakatalog

•dass Ameisen immer nach rechts umfallen, wenn sie vergiftet werden.

•dass die Durchschnittstafel Schokolade 8 Insektenbeine enthält.( :$ )

•dass der kürzeste Krieg der Geschichte zwischen Sansibar und England 1896 stattfand. Sansibar ergab sich nach 38 Minuten.

•dass eine Schlange bis zu 3 Jahren schlafen kann.

•dass wenn man einen Goldfisch im dunkeln hält er wird weiß.

Die hab ich mal gehört aber ich glaub nicht dass sie stimmen :

.....,dass wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe brechen kannst?

und wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?

und wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, dass sie heraus gedrückt werden können?

....,dass ich die drei sachen schon mal ausprobiert habe und ich immer noch lebe :B

Ok ich glaub dass reicht fürs erste :-D

midna-fan15 am 12.05.2007 23:12 schrieb:

und wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?

und wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, dass sie heraus gedrückt werden können?

....,dass ich die drei sachen schon mal ausprobiert habe und ich immer noch lebe :B

Was meinst du warum "könnte" davorsteht :P

GameBaron am 12.05.2007 23:19 schrieb:

hä?

midna-fan15 am 12.05.2007 23:22 schrieb:

hä?
Ich glaub er meint es so.
KP, warum :B .
Aber deine Sig gefällt mir Midna :top: %) .

....dass in einer minute genauso viele menschen geboren werden, wie welche sterben?
....dass Ninjas die meiste Zeit gar keine Ninja Kleidung trugen?
....dass Meerschweinchen in Südamerika das selbe wie bei uns kaninchen sind: Feldschädlinge, die zum braten gezüchtet werden!
....dass Lego die abkürzung für den dänischen begriff für "Spiel gut" ist?
....Das die Changse, von einem Hai angegeriffen zu werden, dann größer ist, wenn man surft, weil die Shioullette dann der einer Robbe ähnelt?
....dass haie den geschmack von menschenfleisch hassen?
....dass nur weiblich Löwen auf die Jagd gehen, die "staatliche" Mänchen sind eigentlich feige und verbringen den ganzen Tag mit sex und dösen. :B (Da haben sie ja ähnlichkeit mit den menschen..)
....dass der erste Mondflug der Amerikaner nur gestellt war, da man auf den Video und Fotoaufnahemn sieht, wie sich die Flagge im Wind bewegt , was aber unmöglich ist, da es am mond keinen Wind gibt?
....Georg W. Bush weit weniger Gehirnzellen besitzt als jeder andere durchschnittliche mensch?
....es einen menschen gibt, der seit hunderten von jahren immer wieder in der weltgeschichte auftaucht, und behaupted, einen weg zur unsterblchkeit gefunden zu haben?
....Amerika zur 100% der Bank gehört?
....Der Dollar gar nicht die Währung Amerikas, sonder die der Bank ist?
....Der Dollar die am leichtesten zu fälschende Währung ist?
....Heidi ein Anime ist?
....Das Buch zu Bambi in Österreich geschrieben wurde?
....Es Winnie Pooh und Co wirklich gab? Sie gehörten dem Sohn des Autors des Buches .
....Die ersten Worte ,die jemals durch die Sprachaufzeichnung aufgezeichnet wurden, "mary has a little lamb" waren?
....Die Pizza und das eis in China erfunden wurden?
....dass der Erfinder von Pokemon Käfersammler war?

So, das wars fürs erste.

RoyHtwenty am 12.05.2007 23:29 schrieb:
midna-fan15 am 12.05.2007 23:22 schrieb:

hä?
Ich glaub er meint es so.
KP, warum :B .
Aber deine Sig gefällt mir Midna :top: %) .
[/u]

thx :-D

-dass wenn man stirbt, man sich in die hose scheißst :B
-dass wenn man ein tiefes e oder c spielt, man sich auch in die hose scheißst

(hab ich von eric cartman erfahren... :B :top: )

Nenilein am 13.05.2007 13:26 schrieb:
....dass Meerschweinchen in Südamerika das selbe wie bei uns kaninchen sind: Feldschädlinge, die zum braten gezüchtet werden!
Nein die armen...

....dass nur weiblich Löwen auf die Jagd gehen, die "staatliche" Mänchen sind eigentlich feige und verbringen den ganzen Tag mit sex und dösen. :B (Da haben sie ja ähnlichkeit mit den menschen..)
also bitte... blödes Vorurteil... (Ich weiß... is nur n Scherz) :B

....dass der erste Mondflug der Amerikaner nur gestellt war, da man auf den Video und Fotoaufnahemn sieht, wie sich die Flagge im Wind bewegt , was aber unmöglich ist, da es am mond keinen Wind gibt?
Da stimm ich vb4 zu...

....Georg W. Bush weit weniger Gehirnzellen besitzt als jeder andere durchschnittliche mensch?
Magst ihn nich besonders wa?
Ich auch net...^^

....es einen menschen gibt, der seit hunderten von jahren immer wieder in der weltgeschichte auftaucht, und behaupted, einen weg zur unsterblchkeit gefunden zu haben?
Aha... und woher haste das? Klingt ja (im Ernst) interessant...

Hä?
....Heidi ein Anime ist?
Hä?

Und nun ich wieder:

-dass Maude bei den Simpsons nur gestorben ist, weil die Ami-Synchrosprecherin mehr Geld wollte?
-Bart von ner Frau gesprochen wird?
-Toby Maguire (Spidermanb-Darsteller) Spiderman garnich mag?
-Aale 2 Stunden über Wasser überleben können? (Wenn auch nur im Schlamm)
-Dass die Zahl der Noobs in diesem Jahr drastisch gestiegen is? :B

Weissenberger am 13.05.2007 20:53 schrieb:

Hä?
....Heidi ein Anime ist?
Hä?
1.) Das hab ich aus einem Buch über Dinge, die gegen die allgemeinbildung Sprechen stehen. Gutes Buch, ehrlich . Belegt alles mit fakten.

2.)Ja, Amerika hatte vor Jahren mal so viel Schulden, dass die Regierung das ganze Land verpachtet hat. Aus dem gleichen Grund hat das Land keine eigene Währung mehr.

3.)Ja, heidi ist definitiv eine Anime-serie, also eine Zeichnetrickserie aus Japan. Das Buch aus der Schweiz wurde in Japan von den Ghibli-studios verfilmt.

Und was soll das mit Heidi?

(Noch n Beitrag, damit ich net spame... :S )
-dass die Kreiszahl "Pi" bissher auf
? ? 3,141 592 653 589 793 238 462 643 383 279 502 884 197 169 399 375 105 820 974 944 592 307 816 406 286 208 998 628 034 825 342 117 067 9
berrechnet wurde?

edit: ok... Antwort steh oben...

Weissenberger am 13.05.2007 21:10 schrieb:
Und was soll das mit Heidi?

(Noch n Beitrag, damit ich net spame... :S )
-dass die Kreiszahl "Pi" bissher auf
? ? 3,141 592 653 589 793 238 462 643 383 279 502 884 197 169 399 375 105 820 974 944 592 307 816 406 286 208 998 628 034 825 342 117 067 9
berrechnet wurde?

Weist du überhaupt was ein Anime ist??

...dass nintendo früher japanische Spielkarten produzierte, und nokia schuhe?

Nenilein am 13.05.2007 21:05 schrieb:
Weissenberger am 13.05.2007 20:53 schrieb:
....es einen Menschen gibt, der seit hunderten von Jahren immer wieder in der Weltgeschichte auftaucht, und behauptet, einen Weg zur Unsterblichkeit gefunden zu haben?
1.) Das hab ich aus einem Buch über Dinge, die gegen die allgemeinbildung Sprechen stehen. Gutes Buch, ehrlich . Belegt alles mit fakten.

Hab ich auch schon gelesen, in dem Buch "Jenseits des Vorstellbaren" von Viktor Farkas.
War zwar teilweise recht reißerisch und hat viele Theorien, Annahmen und Thesen als Fakten hingestellt, war aber angenehm und flott zu lesen.

... in Denver (Colorado) Hundefänger ihrer Tätigkeit nur dann nachgehen dürfen, wenn sie die Hunde davor mittels Plakatanschlägen auf die drohende Gefahr aufmerksam gemacht haben? Eines von vielen unsinnigen amerikanischen Gesetzen.

Ich habe mal irgendwo gelesen das es ein Gesetz gibt, nach dem es verboten ist, einen lebenden Elch aus einem fliegenden Flugzeug zu werfen. :B

...,dass die Wahrscheinlichkeit bei einen HIV-Test wirklich positiv zu sein bei ca. 50% liegt?
...,dass wenn es auf der "Supererde" Wasser gibt, es unzählige andere erdähnliche Planeten gibt?
...,dass 3% aller Meerschweinchen Schwul sind?
...,dass Banken nur verdienen, da sie andere besch*****?

Zurück