• Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
• Wenn Du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast Du genug Gas für eine Atombombe. (IHHGITT)
• dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?
• dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?
•dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?
•dass die Krawatte aus Kroatien kommt? Als Teil der kroatischen Soldatenuniformen wurden sie im 17. Jahrhundert von den Franzosen übernommen. Das Wort "Krawatte" leitet sich vom Wort "Kroate" ab.
•dass 33 Prozent der Skifahrer und Snowboarder nicht einmal wissen, dass es Pistenregeln gibt.
•dass Eskimos Kühlschränke verwenden um das Gefrieren der Lebensmittel zu verhindern. ????
•dass in 22 Prozent der Fälle in Großbritannien eine Pizza schneller ins Haus kommt als ein Krankenwagen.(ist ja klar wer kann den bitteschön ohne pizza überleben?)
•dass bekannteste Wort auf der Welt "ok" is und das zweite "coca cola".
•dass es nur ein Buch gibt, dass öfters gedruckt wurde als die Bibel:
der Ikeakatalog
•dass Ameisen immer nach rechts umfallen, wenn sie vergiftet werden.
•dass die Durchschnittstafel Schokolade 8 Insektenbeine enthält.(
)
•dass der kürzeste Krieg der Geschichte zwischen Sansibar und England 1896 stattfand. Sansibar ergab sich nach 38 Minuten.
•dass eine Schlange bis zu 3 Jahren schlafen kann.
•dass wenn man einen Goldfisch im dunkeln hält er wird weiß.
Die hab ich mal gehört aber ich glaub nicht dass sie stimmen :
.....,dass wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe brechen kannst?
und wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?
und wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, dass sie heraus gedrückt werden können?
....,dass ich die drei sachen schon mal ausprobiert habe und ich immer noch lebe
Ok ich glaub dass reicht fürs erste