• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wurde ich betrogen?

Tetrinator

Neuer Benutzer
ich habe mir neulich eine gebrauchte gamecube für 90€ ohne spiel ersteigert ... da war nur ein controller dabei. mein freund meint ich wurde verarscht der meint die gamecube bekommt man viel günstiger im laden .. das hab ich ihm nicht geglaubt der labert sonst auch nur mist. er behauptet auch das bei der wii wii sports beiliegt. könnt ihr ihm sagen dass er nicht recht hat

:B :top:
1. Ja, du bekommst den Cube bereits gebraucht für 25 Euro bei Ebay
2. Ja, beim Wii liegt Wii Sports auf jeden Fall bei.

Tetrinator am 02.01.2007 15:13 schrieb:
ich habe mir neulich eine gebrauchte gamecube für 90€ ohne spiel ersteigert ... da war nur ein controller dabei. mein freund meint ich wurde verarscht der meint die gamecube bekommt man viel günstiger im laden .. das hab ich ihm nicht geglaubt der labert sonst auch nur mist. er behauptet auch das bei der wii wii sports beiliegt. könnt ihr ihm sagen dass er nicht recht hat

In laden kriegt man ihn zu selben preis aber gerbraucht hättest du ihn auch schon bei eb games für 50€ bekommen und bei Wii liegt wii sports bei.

das hab ich ihm nicht geglaubt der labert sonst auch nur mist. er behauptet auch das bei der wii wii sports beiliegt. könnt ihr ihm sagen dass er nicht recht hat

entweder willst du uns verarschen (was dir misslungen ist :P )

oder du bist ein absolut unwissender Mensch .

Was ich witzig finde , in unserer Videothek verleihen sie Wii-Sports .
Tja wer leit sich Wii-Sports , wo es doch eh schon jeder hat :B der nen Wii hat .

irgendwie tut mir dein freund leid dass er jemand derartig sturköpfigen als freund hat xD

lol...selten so gut gelacht xD

Ja

CrystalicFirestorm am 05.01.2007 19:27 schrieb:
Ja

Für den Preis hättest du im Laden sogar so einen Weißen oder silbernen Cube mit Mario Kart Double Dash neu bekommen^^ Schaust du eigentlich nicht vorher in läden oder in anderen Auktionen rein um dich zu erkundigen was die sache so neu oder gebraucht normalerweise kosten?^^

du wurdest nicht betrogen, bei ebay wird man nur betrogen wenn man seine ware nicht bekommt, nicht wenn man zuviel bezahlt

Chrassi am 14.01.2007 01:08 schrieb:
B-o am 13.01.2007 12:40 schrieb:
du wurdest nicht betrogen, bei ebay wird man nur betrogen wenn man seine ware nicht bekommt, nicht wenn man zuviel bezahlt

Er weiß ja auch nicht, was "betrügen" heißt :B
Richtig :-D
Den er ist ein unwissender Mensch:B (das Wort gefällt mir ;) , das Lizensier ich mir ©2007 by Lox :B )

LOX-TT am 14.01.2007 01:16 schrieb:
Chrassi am 14.01.2007 01:08 schrieb:
B-o am 13.01.2007 12:40 schrieb:

Er weiß ja auch nicht, was "betrügen" heißt :B
Richtig :-D
Den er ist ein unwissender Mensch:B (das Wort gefällt mir ;) , das Lizensier ich mir ©2007 by Lox :B )
ja machs noch in deine sig. sonst klau ich wie sony :B

ne mal ehrlich wie kann man nur so doof sein :B 1. man erkundigt sich doch erstmal wie teuer son ding is und 2. überall wo man wii list steh auch wii sports... :rolleyes: naja man kann ja nich alles wissen.... ;)

Also, betrogen wurdest du nicht, du warst nur nicht schlau genug um zu sehen das das viel zu viel ist...
Ich habe meine GC vor einem halben Jahr mit zweitem Controller und Memory Card für 60€ bekommen...

Mööp t2tztz

Zurück