Wurde euch schonmal etwas gestohlen?

Crystalchild am 13.12.2009 16:52 schrieb:
Rude am 13.12.2009 13:17 schrieb:
Crystalchild am 13.12.2009 11:59 schrieb:
nen richtig Saftigen tritt in die Fresse kassiert haben...

[...]oder [...] legen können. [...]

das passierte 2 Jahre später.

@Yoshi:

.. :B vielleicht bin ich ja Schizophren und du bist mein Zweitaccount. :>

Nein, ich bin nur deine böse Hälfte ist also alles in Ordnung %) :]
 
Rude am 13.12.2009 16:25 schrieb:
n-zoneAffe am 13.12.2009 16:23 schrieb:
Mit 14 Jahren solltest du da eher dankbar sein :rolleyes: :hop:

15, fast 16

Oh ja, das macht Rauchen natürlich supergesund und empfehlenswert und cool. Aber ich rede da niemandem rein.

Wegen der Frauensache, ich stimme Cocktail zu. Das "Frauen schlägt man nicht" kommt denke ich mal von damals, als Frauen noch nichts zu melden hatten. Jetzt sind sie emanzipiert, aber viele scheinen mit Emanzipation nur die positiven Dinge zu verbinden.

Wenn mir eine versucht mir meinen Geldbeutel abzuziehen gibt's unter Umständen auch auffe Glocke(n) (:B) wenn es nötig ist (!).
 
ParakoopaReloaded am 13.12.2009 18:26 schrieb:
Rude am 13.12.2009 16:25 schrieb:
n-zoneAffe am 13.12.2009 16:23 schrieb:
Mit 14 Jahren solltest du da eher dankbar sein :rolleyes: :hop:

15, fast 16

Oh ja, das macht Rauchen natürlich supergesund und empfehlenswert und cool. Aber ich rede da niemandem rein.

Wegen der Frauensache, ich stimme Cocktail zu. Das "Frauen schlägt man nicht" kommt denke ich mal von damals, als Frauen noch nichts zu melden hatten. Jetzt sind sie emanzipiert, aber viele scheinen mit Emanzipation nur die positiven Dinge zu verbinden.

Wenn mir eine versucht mir meinen Geldbeutel abzuziehen gibt's unter Umständen auch auffe Glocke(n) (:B) wenn es nötig ist (!).
Zur Frauensache stehe ich auch zu.
Bei uns in der Klasse gibts sowelche Assimädchen eine hab ich mal geschlagen, weil die mir die Hose runtergezogen hat, dann bin ich hin und hab sie geschlagen und das würd ich immer tun, wenn jemand mir die Hose vor der ganzen Schule runterzieht.
Meine Frau oder meine Mutter würde ich natürlich nicht schlagen, aber allgemein Weiber die ankommen und denken das sie nichts abbekommen weil sie Mädchen sind.

Zum schlag: Natürlich hab ich ärger bekommen, weil es ein "Mädchen" ist. :rolleyes:
 
ParakoopaReloaded am 13.12.2009 18:26 schrieb:
Rude am 13.12.2009 16:25 schrieb:
n-zoneAffe am 13.12.2009 16:23 schrieb:
Mit 14 Jahren solltest du da eher dankbar sein :rolleyes: :hop:

15, fast 16

Oh ja, das macht Rauchen natürlich supergesund und empfehlenswert und cool.

Was geht dich das überhaupt was an?
Mal angenommen du würdest Kokain konsumieren, dann würde ich dich auch nicht in den Dreck ziehen WEIL es deien Sache ist. Mehr sag ich dazu nicht.
 
Rude am 13.12.2009 19:06 schrieb:
ParakoopaReloaded am 13.12.2009 18:26 schrieb:
Rude am 13.12.2009 16:25 schrieb:
n-zoneAffe am 13.12.2009 16:23 schrieb:
Mit 14 Jahren solltest du da eher dankbar sein :rolleyes: :hop:

15, fast 16

Oh ja, das macht Rauchen natürlich supergesund und empfehlenswert und cool.

Was geht dich das überhaupt was an?
Mal angenommen du würdest Kokain konsumieren, dann würde ich dich auch nicht in den Dreck ziehen WEIL es deien Sache ist. Mehr sag ich dazu nicht.

Deswegen habe ich auch geschrieben: Ich rede da niemandem rein. -.-

Vielleicht solltest du mal mehr als einen Satz lesen bevor du mich anschnauzt. Gott...
 
@Rauchen: Nur weil Rude sagte, ihm sei mal eine Schachtel geklaut worden, muss man nicht gleich die Heugabeln rausholen. Rauchen ist weder gesund noch vorbildlich - aber naja.. ich bin auch Raucher, aber man fühlt sich deswegen garantiert nicht cooler.
Und jetzt lasst das Thema einfach mal beiseite.

@treten:

Natürlich sollte man Frauen nicht schlagen - aber man sollte generell nicht Zuschlagen, egal ob männlein oder weiblein.

Und hey, ich habe denen nicht die Nase gebrochen, es war ein seichter tritt, der gesagt hat, das meine Schnürsenkel da bleiben wo sie sind - das ich denen damit wehgetan habe glaub' ich kaum, sonst hätten die's mir sicher nicht schon am Folgetag verziehen, und großartig über schmerzen beklagt hat sich auch keiner. (zumal das noch vor der Pubertät war.. *hust*.

(Womit ich aber nicht sagen will, das ich - bei gegebenem Anlass - sowas niemals machen würde. )
 
ParakoopaReloaded am 13.12.2009 19:42 schrieb:
Rude am 13.12.2009 19:06 schrieb:
ParakoopaReloaded am 13.12.2009 18:26 schrieb:
Rude am 13.12.2009 16:25 schrieb:
n-zoneAffe am 13.12.2009 16:23 schrieb:
Mit 14 Jahren solltest du da eher dankbar sein :rolleyes: :hop:

15, fast 16

Oh ja, das macht Rauchen natürlich supergesund und empfehlenswert und cool.

Was geht dich das überhaupt was an?
Mal angenommen du würdest Kokain konsumieren, dann würde ich dich auch nicht in den Dreck ziehen WEIL es deien Sache ist. Mehr sag ich dazu nicht.

Deswegen habe ich auch geschrieben: Ich rede da niemandem rein. -.-

Vielleicht solltest du mal mehr als einen Satz lesen bevor du mich anschnauzt. Gott...

Warum hast du denn überhaupt was geschrieben wenn du dich ja "raushältst"?
..Der klügere gibt nach, bzw. ignoriert soetwas gekonnt, also lass es. ;)
 
Rude am 13.12.2009 19:53 schrieb:
ParakoopaReloaded am 13.12.2009 19:42 schrieb:
Rude am 13.12.2009 19:06 schrieb:
ParakoopaReloaded am 13.12.2009 18:26 schrieb:
Rude am 13.12.2009 16:25 schrieb:
n-zoneAffe am 13.12.2009 16:23 schrieb:
Mit 14 Jahren solltest du da eher dankbar sein :rolleyes: :hop:

15, fast 16

Oh ja, das macht Rauchen natürlich supergesund und empfehlenswert und cool.

Was geht dich das überhaupt was an?
Mal angenommen du würdest Kokain konsumieren, dann würde ich dich auch nicht in den Dreck ziehen WEIL es deien Sache ist. Mehr sag ich dazu nicht.

Deswegen habe ich auch geschrieben: Ich rede da niemandem rein. -.-

Vielleicht solltest du mal mehr als einen Satz lesen bevor du mich anschnauzt. Gott...

Warum hast du denn überhaupt was geschrieben wenn du dich ja "raushältst"?

Weil ich vielleicht meine Meinung zu dem Thema sagen möchte?

Falls es dich interessiert, man darf zu allem seine Meinung äußern. Ich finde Rauchen scheiße. Ich habe wegen diesen scheiß Zigaretten meinen Großvater verloren und beinahe meine Mutter. Und jetzt darf ich nichtmal mehr sagen, dass ich Rauchen blöd find? Natürlich darf ich das! Aber ich darf dir nicht sagen was du zu tun und zu lassen hast. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.

Ich hab also gesagt was ich von Rauchen halte und gleichzeitig, dass es mir egal ist was du mit dir selber anstellst. -.-
 
Crystalchild am 13.12.2009 20:10 schrieb:
wenn ihr die Diskussion fortführt, wird das topic noch geschlossen, also lasst es. <.<
Dann tue ich was dagegen. Mir wurde mein geiles Autoradio gestollen ;( mit Touchscreen, war sehr edel.
 
Mein Fahrrad wurde mir mal gestohlen. Bin aber irgendwie selber schuld also isses ja kein Weltuntergang. Außerdem bin ich auch nicht immer ganz ohne :B

@ Rauchen: Also ich find Rude jetzt irgendwie extrem cool weil er raucht und erst 15 ist. :)
Ironie is was schönes
 
Sehadin am 13.12.2009 20:47 schrieb:
Mein Fahrrad wurde mir mal gestohlen. Bin aber irgendwie selber schuld also isses ja kein Weltuntergang. Außerdem bin ich auch nicht immer ganz ohne :B

@ Rauchen: Also ich find Rude jetzt irgendwie extrem cool weil er raucht und erst 15 ist. :)
Ironie is was schönes

Warum machen jetzt alle so ein Theater? ich dachte das sei jetzt gegessen aber die Community hat wieder mal was worauf sie rumhacken kann gefunden hä?
Ich schreib jetzt auf jedenfall nix mehr zu dem Thema, ich hoffe ihr seid alle genug erwachsen dasselbe zu tun.
 
Ich würde auf alle Fälle erstmal Anzeige erstatten
Wenn es sich um eine öffentliche Einrichtung handelt, müßten die eigentlich eine Versicherung u.a.auch gegen Diebstahl haben, so daß du,wenn du den Schrank mit einem Schloß gesichert hattest, Schadenersatz verlangen könntest.
Kannst es ja mal versuchen-kostet dich ja nichts.Kannst nur gewinnen!
 
Rude am 13.12.2009 20:55 schrieb:
Warum machen jetzt alle so ein Theater? ich dachte das sei jetzt gegessen aber die Community hat wieder mal was worauf sie rumhacken kann gefunden hä?
Ich schreib jetzt auf jedenfall nix mehr zu dem Thema, ich hoffe ihr seid alle genug erwachsen dasselbe zu tun.
hihi

@ topic: Ein Gameboy Colour. :S
 
Foxioldi am 13.12.2009 20:56 schrieb:
Ich würde auf alle Fälle erstmal Anzeige erstatten
Wenn es sich um eine öffentliche Einrichtung handelt, müßten die eigentlich eine Versicherung u.a.auch gegen Diebstahl haben, so daß du,wenn du den Schrank mit einem Schloß gesichert hattest, Schadenersatz verlangen könntest.
Kannst es ja mal versuchen-kostet dich ja nichts.Kannst nur gewinnen!
Nein, es steht die haften nicht, aber ich finds merkwürdig wieso man die Spinde OBWOHL ein Schloß dran ist ,öffnen kann.
Ich hab mal bei google nach dem Thema gesucht und finde viele Einträge, dass oft die Spinde geöffnet werden.

Ich werde ab jetzt immer Schlösser ausleihen und wenn die kaputt gehen, muss McFit blechen...hehehehe :B

@Rude: Du schreibst oft das du nichts mehr schreiben wirst, aber tust es trotzdem.
Wenn es dir nicht gefällt, nimm die Kommentare nicht zu ernst.
 
Rude am 13.12.2009 20:55 schrieb:
Sehadin am 13.12.2009 20:47 schrieb:
Mein Fahrrad wurde mir mal gestohlen. Bin aber irgendwie selber schuld also isses ja kein Weltuntergang. Außerdem bin ich auch nicht immer ganz ohne :B

@ Rauchen: Also ich find Rude jetzt irgendwie extrem cool weil er raucht und erst 15 ist. :)
Ironie is was schönes
ICH RAUCHE :>
du kannst deinen körper meinetwegen zerstören wie du willst, find ich sogar gut, aber der qualm nervt nichtraucher extrem. :$
zudem versteh ich einfach nicht WARUM leute rauchen, ich habs selber ausprobiert und find den geschmack und das gefühl einfach nur abartig... ganz abgesehen vom preis. :B
 
Yoshi92 am 13.12.2009 22:25 schrieb:
zudem versteh ich einfach nicht WARUM leute rauchen, ich habs selber ausprobiert und find den geschmack und das gefühl einfach nur abartig... ganz abgesehen vom preis. :B
Die meisten fangen wohl in jungen Jahren damit an um cool zu sein und können's dann nicht mehr lassen.
 
Zurück