Wurde euch schonmal etwas gestohlen?

D

daumenschmerzen

Gast
link2007 am 17.12.2009 16:39 schrieb:
daumenschmerzen am 17.12.2009 16:37 schrieb:
link2007 am 17.12.2009 16:34 schrieb:
Kann mir erklären, wieso ganze Zeit diese "Tests" durchgeführt werden :confused:
So wie aussieht, ist es mit VGZ 3.0 bald soweit. ;)
Wieso kommen von dem Kommentare wie "ahaha" oder wieso macht das/der/die so viele Tests?
Mir kommt das eher als Spam rüber.
Vielleicht hat sich ein Illuminat den Adminstatus erhackt. :B Nee, ach wat. Wird schon seinen Sinn haben. :]
 

Rude

Bekanntes Gesicht
petronic am 17.12.2009 16:42 schrieb:

Hat der nen hohen Rang?
Wenn ja wieso schreibt er dann ahaha?
Vlt. hamn die von VGZ n bischen zu hart gefeiert und dann kommt halt sowas raus :B

edit: WTF wieso bin ich jetzt auf einmal im Wurde euch schonmal etwas gestohlen? Thread?
 

ParakoopaReloaded

Bekanntes Gesicht
daumenschmerzen am 17.12.2009 16:46 schrieb:
link2007 am 17.12.2009 16:39 schrieb:
daumenschmerzen am 17.12.2009 16:37 schrieb:
link2007 am 17.12.2009 16:34 schrieb:
Kann mir erklären, wieso ganze Zeit diese "Tests" durchgeführt werden :confused:
So wie aussieht, ist es mit VGZ 3.0 bald soweit. ;)
Wieso kommen von dem Kommentare wie "ahaha" oder wieso macht das/der/die so viele Tests?
Mir kommt das eher als Spam rüber.
Vielleicht hat sich ein Illuminat den Adminstatus erhackt. :B Nee, ach wat. Wird schon seinen Sinn haben. :]

Das wüsste ich. :B
 

Flockchen

Gesperrt
link2007 am 17.12.2009 19:23 schrieb:
Flockchen am 17.12.2009 19:19 schrieb:
Mastersith am 17.12.2009 18:12 schrieb:
ahahah
Wieso bist du so eiskalt? :B

@Topic: Mein Freund hat heute ein Sportschuh und eine Federmappe mitgehen lassen, außersehen, hoffe ich zumindest %)
Hey sorry, dass dein Thread so durch OffTopic-Diskussionen und Spamming kaputtgemacht wurde. Hoffentlich macht ein Mod hier noch sauber.
 
Oben