Wurde euch schonmal etwas gestohlen?

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
@Topic: nein (würde ich auch keinem empfehlen, sonst gibts eine auf die 12 ;) )
@rauchen: nein und stolz drauf :) rauchen ist noch sinnloser wie saufen
 

FlamerX

Bekanntes Gesicht
Rude am 14.12.2009 17:36 schrieb:
mcjunior am 14.12.2009 13:05 schrieb:
Wenn ihr euch über Raucher auslassen wollt, dann benutzt doch bitte diesen Thread. %)
allg. ein dummer fred ^^
Wieso sollte das ein dummer Thread sein?
Ich muss mich jeden Tag in der Berufsschulwoche auf dem Weg zu dieser durch eine kilometerlange Schlange von Menschen drängen in der jeder Dritte raucht. Jedes mal muss ich ungewollt diesen stinkenden Rauch einatmen, der mein Leben um weitere Sekunden verkürzt.
In dem Sinne mal ein fröhliches FUCK YOU an alle Raucher. Möget ihr alle qual(m)voll verrecken und in der Hölle schmoren. :finger2: :finger2: :finger2:
Ach ja, und ich wünsche euren ungeborenen Kindern Lungenkrebs! :)


@T: Ein Füller und ein Topf Knete %)
 
P

Proble

Gast
Mir wurde meine Unschuld gestohlen/genommen... %)


Als ich 13 war wurden mir ein paar richtig gute Beyblades geklaut!!! :pissed:


Greetz Proble
 

Flockchen

Gesperrt
Rude am 13.12.2009 20:55 schrieb:
Sehadin am 13.12.2009 20:47 schrieb:
Mein Fahrrad wurde mir mal gestohlen. Bin aber irgendwie selber schuld also isses ja kein Weltuntergang. Außerdem bin ich auch nicht immer ganz ohne :B

@ Rauchen: Also ich find Rude jetzt irgendwie extrem cool weil er raucht und erst 15 ist. :)
Ironie is was schönes

Warum machen jetzt alle so ein Theater? ich dachte das sei jetzt gegessen aber die Community hat wieder mal was worauf sie rumhacken kann gefunden hä?
Ich schreib jetzt auf jedenfall nix mehr zu dem Thema, ich hoffe ihr seid alle genug erwachsen dasselbe zu tun.
Du warst doch der, der die Diskussion losgetreten hat. Der, der dir geantwortet hat, wollte doch nur kurz was dazu sagen. Ich finde Rauchen übrigens auch ziemlich beschissen, vor allem bei kleinen Kindern wie dir. Wenn ich schon sowas wie "fast 16" lese.. :$

Zum Thema: mir wurden mal Yu-Gi-Oh!-Karten von einem aus meiner Klasse geklaut. Ich will jetzt nichts verallgemeinern, aber der Junge war ein Russe. Beim Tauschen einfach mal schnell was mitgehen lassen...
 
Oben