• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wurde euch schon mal das Leben gerettet?

Tingle am 29.09.2007 16:58 schrieb:
LOX-TT am 28.09.2007 22:27 schrieb:
Denn auch auf Mandeln und sonstige Nüsse bin ich allergisch , allerdings bei weiten nicht in dem Stil wie bei Erdnüssen (höchste Stufe)
Erdnüsse sind doch eigentlich Hülsenfrüchte, wie Bohnen und Erbsen. Verträgst du die dann auch nicht?

(Ich hab bis jetzt noch keinen Lebensretter gebraucht, soweit ich weiß)
Bohnen und Erbsen vertrag ich , da passiert (zum Glück) nichts

ja, als ich in london war und über die straße gehen wollt hab ich vergessen das der straßenverkehr da andersrum is. un da hat mich n kumpel noch schnell am arm festgehalten und zurückgezogen weil grad n auto kam. wär sonst glaub ich nich so gut ausgegangen.

Mr Smith rettet nur vor langer Weile.

Das sind ja einige heiße Geschichten dabei. Und ich bin froh das mein Sohn die scheinbar gefährlichsten Jahre (also 3-5) überlebt hat. Und zwar ohne das ich ihm das Leben retten musste.

Ja der Englische Verkehr ist für mich so gefährlich, das ich nach einem pint Bier lieber ein taxi nehme.

Auch mit Strom habe ich nette Erfahrungen, mit zehn wollte ich in Italien einen Casetten-Rekorder (Ein Gerät zum Musikabspielen, s.ä. I-Pod nur viel größer und komplizierter) in die Steckdose stecken, das ging nicht, dann habe ich mal nachgeschaut, und dann habe ich mal angefasst, und dann habe ich zwei Stunden zitternd auf dem Bett gelegen. Da hat mich aber nur mein Konstitution gerettet.

Einem Kollegen habe ich nach einer langen Party so lange beschwatzt, das ich ihn nach fast ner ganzen Stunde überzeugen konnte nicht besoffen mit dem Motorrad zu fahren, aber vieleicht hät er es auch geschafft. So war es aber besser.

daumenschmerzen am 30.09.2007 23:41 schrieb:
LOX-TT am 30.09.2007 23:35 schrieb:
WEDA am 30.09.2007 23:06 schrieb:
@mr-smith

das klingt ganz schön %) , :B und :finger: , wenn du von dir immer in der 3. person sprichst...
ich finds cool :-D
Ich find's merkwürdig. Die Erklärung ist auch nicht so der Bringer, Smithie! ;) Oder ist das einfach nur ein "Markenzeichen"/Flachs?
wie auch immer, ich find das eher gestört als cool :B
man kanns mit markenzeichen auch übertreiben...

aber nicht persönlich nehmen büddä

Mr Smith findet das alles ganz normal.

Ich weiss, das so mancher anfangs damit seine Schwirigkeiten hat, aber mit der Zeit werdet ihr euch dran gewöhnen, da das Nintendo-Forum für immer geschlossen ist, und ich und Mr Smith dort unser Unwesen trieben, bleibt uns nur noch diese letzte Zuflucht.

Eigentlich halte ich mich schon für recht "normal" was immer das ist.

Selbst wenn ihr annehmt ich sei ein Chizo, so kann ich euch versichern, dass ich nicht gefährlich bin.

Zurück