• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WTC - Anschlag oder nicht!!!

assman am 05.05.2008 07:45 schrieb:
Roy03 am 05.05.2008 06:32 schrieb:
Soll dieser Thread lustig sein? Wenn ja versteh ich den Witz nicht...
Soll dieser Post lustig sein? Wenn ja versteh ich den Witz nicht...
Das war nur ne Anspielung auf die völlig idotische Frage des Threaderstellers :P Mehr nicht.

Na klar gibts Grüchte und Verschwörungstheorien, man kann G.W.B ja viel vorwerfen, aber das 9.11 kein Anschlag sein soll ist ja wohl fragwürdig.

Ich glaub nicht, dass es eine Verschwörung gibt, aber der amerikanischen Regierung kamen die Anschläge gerade recht, wegen schon genannten Gründen. Aber sie hatten ja eigentlich schon einen Grund in den Irak einzumaschieren *hust*Massenvernichtungswaffen*hust*!
Aber was mir viel mehr Angst macht, ist die zweite Regierungsperiode von Bush, da die Wahl auf jedem Fall gefälscht sein muss. Fast das ganze Volk wollte Bush nicht mehr! Aber Bush brauchte halt noch 4 Jahre für sein Irak-Projekt!

KillerXXX am 04.05.2008 19:52 schrieb:
tuitz am 04.05.2008 19:48 schrieb:
Luigario am 04.05.2008 19:21 schrieb:
Denkt ihr das der Anschlag auf das World Trade Center von Terroristen ausgeübt wurde oder hatte Bush seine Finger mit im Spiel? Eure Meinung!

Also ich denke, dass Bush seine Finger mit im Spiel hatte und das das WTC nicht durch das Terroristen, sondern durch mehrere Bomben eingestürzt ist, man achte mal genau darauf wie
regelmäßig der Süd-Turm in sich hineinfällt, dass kann nie und nimmer das Flugzeug verursacht haben.

Ist schon traurig die Sache :( , weiß auch nicht warum ich den Thread hier aufgemacht habe, möchte mal eure Meinung hören.

Und warum sollte Bush das machen?!? %)

dito -.-

Damit hat er sich gerechtfertigt gegen den Irak und so Krieg zu führen, ihr Deppen.
Ölvorkommen und so... :P ;)

eBi14 am 05.05.2008 13:48 schrieb:
ich denke es is ´ne Verschwörung, aber was viel wichtiger ist, Clinton/Obama will ja die Truppen aus´m Irak zurückziehen, wir Europäer sollen noch mehr reinschicken und die machen sich aus dem Staub, obwohl die mit dem Krieg angefangen haben :finger2: , scheiß Amerika!

Also ich muss hier ganz klar die Position von assman stärken.

Wirklich alles deutet auf die Regierung hin.
Wusstet ihr, dass schon Minuten vor dem ersten Flugzeugeinchlag etwas im Keller explodierte? Es gibt Zeugenberichte!

Wusstet ihr, dass die US Fliegerstaffel für eine Übung irgendwo an der Westküste rumgurkte?

Wusstet ihr, dass man, wenn man genau hinsieht Sprengsätze sehen kann am WTC?

Seht euch das Video an, da wird noch einiges mehr gezeigt!

Und Bush ist nur eine Marionette!

Christopher-Kraus am 05.05.2008 15:25 schrieb:
eBi14 am 05.05.2008 13:48 schrieb:
ich denke es is ´ne Verschwörung, aber was viel wichtiger ist, Clinton/Obama will ja die Truppen aus´m Irak zurückziehen, wir Europäer sollen noch mehr reinschicken und die machen sich aus dem Staub, obwohl die mit dem Krieg angefangen haben :finger2: , scheiß Amerika!
Also diese aussage ( "Scheiß Amerikaner" ) Ist nicht grad nett!
Wir können dankbar sein das Sadam weg ist obwohl er auch im Gefängnis bleiben könnte
ich fand das damals nicht gut, der Sadam sollte nicht getötet werden also mein Motto:
"egal welcher Mensch, hat das recht zu leben"
es bleibt nur noch einer den die Amis fangen müssen und zwar Osama Binladen aber wie ich die Amis kenne werden sie den auch töten :rolleyes:
Das ist einer der dümmsten rechte die die Amis oder sonst wer erfunden hat!

Naja zum Thema:
Falls es Bush wär wird er später sowieso bereuen!

auf grund gegebenem anlass ziehe ich diesen thread hoch.

soeben sehe ich eine dokumentation auf vox namens "9/11 Mysteries". sehr viele der aufgeführten fakten stammen aus der ersten doku, welche ich in diesem zusammenhang vor jahren auf google video gesehen habe. ich bin erfreut über diesen riesigen schritt in richtung wahrheit für die öffentlichkeit, auch wenn die vox doku vieles noch als fragestellung darstellt. Rhyme hatte damals einen thread zu diesem thema eröffnet, welchen ich nun nicht mehr finde, das war vor etwa drei jahren als ich mich das erste mal damit beschäftigt habe und in besagtem thread auf die oben genannte doku gestoßen bin.
damals konnte ich das alles noch nicht ganz fassen und verarbeiten, so erschreckend logisch waren die fakten der "verschwörungstheorie". zwischendurch ist das alles immer wieder in vergessenheit geraten, aber seit knapp einem halben jahr beschäftige ich mich ausgiebig mit solchen themen und ich muss sagen, dass zeitweise mein gesamtes weltbild stark ins wanken geraten ist.
natürlich, man darf nicht alles glauben was einem all diese theorieen verklickern wollen, aber sowas muss man erst mal verarbeiten und differenzieren. und ich bin nach vielem nachdenken und diskutieren sicher, dass 9/11 ein insiderjob war. zuletzt bin ich anfang der woche auf diese seite gestoßen www.nuoviso.tv. zu finden gibt es dort etliche unabhängige dokus, die kaum ein sender sich ausstrahlen traut, insbesondere diese. nehmt euch mal die 70 minuten zeit und schaut es euch an.

Zurück