• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WTC - Anschlag oder nicht!!!

Luigario

Bekanntes Gesicht
Denkt ihr das der Anschlag auf das World Trade Center von Terroristen ausgeübt wurde oder hatte Bush seine Finger mit im Spiel? Eure Meinung!

Also ich denke, dass Bush seine Finger mit im Spiel hatte und das das WTC nicht durch das Terroristen, sondern durch mehrere Bomben eingestürzt ist, man achte mal genau darauf wie
regelmäßig der Süd-Turm in sich hineinfällt, dass kann nie und nimmer das Flugzeug verursacht haben.

Ist schon traurig die Sache :( , weiß auch nicht warum ich den Thread hier aufgemacht habe, möchte mal eure Meinung hören.

Luigario am 04.05.2008 19:21 schrieb:
Denkt ihr das der Anschlag auf das World Trade Center von Terroristen ausgeübt wurde oder hatte Bush seine Finger mit im Spiel? Eure Meinung!

Also ich denke, dass Bush seine Finger mit im Spiel hatte und das das WTC nicht durch das Terroristen, sondern durch mehrere Bomben eingestürzt ist, man achte mal genau darauf wie
regelmäßig der Süd-Turm in sich hineinfällt, dass kann nie und nimmer das Flugzeug verursacht haben.

Ist schon traurig die Sache :( , weiß auch nicht warum ich den Thread hier aufgemacht habe, möchte mal eure Meinung hören.

Und warum sollte Bush das machen?!? %)

tuitz am 04.05.2008 19:48 schrieb:

dito -.-

Warscheinlich damit der sich beliebter machen kann und zwar mit reden halten kann, wie schlimm das ist damit die Leute denken sollen:" Wow Bush kümmert sich um so was!"
Ich denke darum getan hätte :finger:

link2007 am 04.05.2008 19:54 schrieb:

Warscheinlich damit der sich beliebter machen kann und zwar mit reden halten kann, wie schlimm das ist damit die Leute denken sollen:" Wow Bush kümmert sich um so was!"
Ich denke darum getan hätte :finger:

Ich denke darum getan hätte ...

ja ne is klar :finger:

damit die Leute denken sollen:" Wow Bush kümmert sich um so was!"

Was?1 wisst ihr überhaupt was bush wärenddessen gemacht hat?!: Er saß gemütlich in einem kindergarten oder schule (was weiss ich) und lies sich geschichten von schülern oder so vorlesen! (habe ich zumindest gelesen)

in der dokumentation 9/11 wurde ja bush's verhalten gezeigt, als er erfuhr, dass sein land angegriffen wird. und die war alles andere als "JUHU WIR HABEN DIE TWINTOWERS NIEDERGEBOMBT"

Was würde es ihm auch bringen, die Türme "niederzureissen".Wenn so etwas an die Öffentlichkeit kommen würde, wäre sein Image ,und das seiner Partei wohl für alle Zeiten im A****.Und mal ehrlich, so dumm könnte noch nicht einmal Bush sein,dieses Risiko einzugehen.

Samusfan am 04.05.2008 21:07 schrieb:
Was würde es ihm auch bringen, die Türme "niederzureissen".Wenn so etwas an die Öffentlichkeit kommen würde, wäre sein Image ,und das seiner Partei wohl für alle Zeiten im A****.Und mal ehrlich, so dumm könnte noch nicht einmal Bush sein,dieses Risiko einzugehen.
da kann man sich auch irren. aber och glaub, sooo dumm wie der ist kannder doch nicht diesen plan mit dem einsturz machen.

Samusfan am 04.05.2008 21:07 schrieb:
Was ihm, bzw die amerikanische regierung bringt? Einen Grund um in Afghanistan/Irak einzufallen? Einen Grund um die Globale Überwachung zu verstärken, und in richtung eines globalen Polizeistaats zu schreiten? Und es bringt geld. Haufenweise geld.

Dass die anschläge vom 9/11 keine Terroranschläge waren ist in meinen augen so gut wie sicher. Und darauf deuten hunderte von Hinweise.
Einige haupthinweise wären da:
- Das Kerosin aus den Triebwerken erreicht bei einer verbrennung/explosion NIE und nimmer solch hohe Temperaturen, um die Stahlträger, die sich im WTC befanden, und das gebäude stützten zum Einsturz zu bringen.
- Die Türme fallen wie bei einer geplanten Sprengung in sich zusammen
- WTC 7 (ein nebengebäude, welches einige Meter neben den Twin Towers stand) bricht einige Stunden nach den anschlägen "einfach" in sich zusammen, ohne auch nur in geringsten in Kontakt mit Flugzeuge gekommen zu sein (teilweise einige bruchstücke von den Twintowers haben WTC 7 beschädigen können).
- Vom Flugzeugabsturz bei Pittsburgh gab es nur einen riesigen Krater, sonst nix (keine Flugzeugteile etc.)
- Von den angeblichen Flugzeugentführer lebt heute noch so gut wie jeder (bzw. konnten die meisten noch aufgespürt werden).

Und so könnte ich noch ewig weiter fahren. Da gibt es soviele Ungereihmtheiten, die einfach darauf hindeuten, dass es kein, von irgendwelchen Terrorsiten geplantes Attentat gewesen sein kann.

Auch bei den gründen gibt es noch zahlreiche, die man aufzählen kann.

Am besten, bevor ihr hier alle groß töne spuckt von wegen, pah, wieso sollte Bush sowas tun:

Informiert euch, nicht in den Alltäglichen medien wie das Fernsehen, sondern lest euch mal einige internetseiten durch, bzw schaut euch einige Dokus dazu an (die findet man im internet zu genügend).

Schaut euch schonmal nur diesen hier an: http://video.google.de/videoplay?docid=1659812406812735870 (Loose Change auf Deutsch) da werdet ihr schon mit den Hauptinfos konfrontiert.

Gegebenfalls lest ihr euch den Thread hier mal durch, bzw schaut ihn euch an: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=123&tid=6280496&x=8

Wie gesagt, den Alltäglichen Medien, besonders solche, die auf Amerikanische "Actionnews" tun, à la RTL, Pro7 und Bild (um nur einige zu nennen), solltet ihr nicht viel Glaube schenken. Da geht es hauptsächlich drum, um die leute zu unterhalten und um uns in Angst zu versetzen, damit die Politiker/Firmenbosse schön ihr Ding abziehen können, und wir "normalos" vor allem nicht anfangen kritisch zu denken.

Ich kann euch nur den oben genannten thread ans herz legen, schaut euch die Links da an. Wenn ihr wirklich sehr viel zeit habt, zieht euch diesen thread auchnoch rein: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=123&tid=3996004&x=189

Schaden wird es euch aufkeinen fall. Ich kann keinen zwingen daran zu glauben, aber bitte, BITTE überlegt ab und zu ein wenig, reist eure augen auf, und glaubt nicht einfach alles, was man euch auftischt.

danke, und mfg, assman

Für mich ist und bleibt das ganze ein großer Haufen Verschöwrungstheorie. Bei allen von assmans aufgelisteten "Fakten" gibt es doch genug Gegenargumente.
Das in meinen Augen stärkste ist: Niemand weiß wie ein so hohes Haus sich bei einem Flugzeugeinschlag verhält und wir werden es hoffentlich nicht ein zweites Mal zu sehen bekommen...wie heiß wird das Flammengemisch aus Kerosin und den brennbaren Materialien im Haus? Gibt genauso viele Studien die besagen, dass es durchaus zu heiß werden konnte dass die Stahlträger schmelzen. Das nur mal als ein Beispiel...

Ich glaube das keine demokratische Regierung dieser Welt, und JA, die US-amerikanische Regierung ist demokratisch, sich zu einem Anschlag von diesem Ausmaß gegen das eigene Volk durchringen könnte.
Der Vergleich zum Reichtagsbrand von 1933 liegt ja nun wirklich nahe und ich hoffe niemand von euch ist trotz aller antiamerikanischen Vorurteile (und 90% der Argumente sind Vorurteile) in der Lage ernsthaft einen Vergleichen zwischen den Regierungen zu ziehen.

Alle schimpfen auf die Staaten...ja, zurecht, der Irak-Krieg war im Nachhinein ein Fehler, aber wie würde die Welt ohne eben diesen Weltpolizisten aussehen? Besser? Ich wage das ganz stark zu bezweifeln...

Psycho

vielleicht sollte der threadersteller noch erklären wie er auf diese idee kam.
hier findet ihr ne menge gründe: http://video.google.de/videosearch?q=9%2F11&sitesearch=

wohl die momentan glaubwürdigste verschwörungstheorie

edit: ich hätte das video wohl nicht zuerst anschauen sollen bevor ich postete :B assman war paar minuten schneller

Zitat von Rumsfeld (dem ehemaligen Verteidigungsminister der USA) nach den Anschlägen im Pentagon:

We've to attack the Iraq.

Die Bush-Regierung suchte einen Grund in den Irak einzumarschieren. Aufgrund des Erdöls in dieser Region auch logisch. Die USA brauchen im Nahen Osten eine Vormachtsstellung um China Parolie bieten zu können. Und China kann man nur Parolie bieten, wenn man die Rohstoffe kontrolliert.

Das man dann nach Afghanistan einmarschieren musste, lag nunmal daran, dass dort der Hauptstützpunkt von El Kaida war/ ist. Aber dann wurden ja die ganzen angeblichen Verbindungen zwischen El Kaida und Saddam Hussein geschildert. Dabei waren Hussein und Bin Laden auch nicht gut aufeinander zusprechen.

Wobei ich nicht glaube, dass die US-Regierung den Anschlag Selbstinszeniert hat. Es war ein Anschlag von El Kaida - aber ich bin überzeugt davon, dass die CIA und auch die Regierung Bush gewusst haben, dass dieser kommen wird. Und es toleriert haben um danach ein Militärintervention im Nahen Osten zu starten (die vorallem was den zivilen Wiederaufbau angeht dilletantisch war/ ist).

Ist ja nicht das erste Mal das dies geschieht. Es ist ja mittlerweile auch die Überzeugung von vielen Historikern, dass Roosevelt Pearl Harbor bewusst opferte, damit die USA in den 2. Weltkrieg eintreten. Genau wie Wilson die Lusitana opferte für den Eintritt in den 1. Weltkrieg.

Ich weis nicht, ob es ein Attentat war oder nicht. Aber ich würde es Bush zutrauen.
Was in meinem Augen sicher ist, ist dass die letzten US wahlen gezinkt waren. Habt ihr euch mal die ergebnisse angesehen? nach dennen hätten, glaub ich, nur 60% amis gewählt. Aber in den Umfragen haben viel mehr angegeben, zur Wahl gegangen zu sein. Was ist da wohl passiert? Hmm.... vielleicht sind ein paar stimmen...errrrr... verloren gegangen?
-.-
Bush ist nicht das Problem. Es sind die, die hinter ihm stehen. Der Typ ist ne alkohol vernichtete (der hat zu lange gesoffen, als das da noch hirn drinnen wäre) Marionette, und dass nutzen seine Untermänner aus. Seine "Ratgeber".
Deswegen muss er schön an der Macht bleiben, sonst könnte ja plötzlich wer mit Hirn kommen. T-T

Es könnte stimmen. Die "Anschläge" könnten gefakt gewesen sein, um den Irak Krieg zu befürworten.
Von wem wohl? Na, von Bush's Geldbessesenen "Ratgebern" aus der Waffenindustrie!
:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Mit Waffen geld zu verdienen gehört verboten. PUNKT.

BigPsycho am 04.05.2008 21:55 schrieb:
Für mich ist und bleibt das ganze ein großer Haufen Verschöwrungstheorie.

Die "offizielle" version ist doch nichts anderes:

Als Verschwörungstheorie bezeichnet man im weitesten Sinne jeden Versuch, ein Ereignis, einen Zustand oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken von Personen zu einem illegalen oder illegitimen Zweck, zu erklären. (wikipedia)

Da zielt es blos auf die AlQaida, in meiner Auffassung zielt es auf die US Regierung.

Bei allen von assmans aufgelisteten "Fakten" gibt es doch genug Gegenargumente.

Die da wären?

Erklär mir, wie es sein kann, dass die Twin Towers so gut wie im freien fall einstürtzt sind. Sie haben gerade mal 14-16 sekunden gebraucht, um von ganz oben, bis ganz unten zu kommen! Das kann nicht sein, wenn jedes Stockwerk, das über ihn abbremsen würde, was passieren würde, wenn nur der obere teil auf die unteren fällt (so lautet ja die erklärung, warum die Türme eingestürtzt sind. Die Oberen Stockwerke haben die unteren "zerdrückt/mitgerissen")

Das in meinen Augen stärkste ist: Niemand weiß wie ein so hohes Haus sich bei einem Flugzeugeinschlag verhält und wir werden es hoffentlich nicht ein zweites Mal zu sehen bekommen...wie heiß wird das Flammengemisch aus Kerosin und den brennbaren Materialien im Haus? Gibt genauso viele Studien die besagen, dass es durchaus zu heiß werden konnte dass die Stahlträger schmelzen. Das nur mal als ein Beispiel...

Klar, kann es zusammen stürzen, auch wenn die TT theoretisch dazu gebaut wurden, um solche anschläge auszuhalten. Dennoch hab ich da meine zweifel. Das hochaus in Madrid welches 2004 oder 2005 gebrannt hat, hat über 12 (!) stunden, lichterloh gebrannt (zwar ohne den einschlag eines Flugzeugs, stimmt) und ist danach auch nicht einfach so eingestürtzt. Der vergleich hinkt zwar ein wenig, dennoch finde ich es, wie die Türme eingestürtzt sind, extrem unglaubwürdig.

Les dir das mal durch, es wird dir nur 5 minuten Zeit kosten.

Scientific Analysis Proves Towers Brought Down By Incendiaries

Wie kanns du mir das erklären?

Ich glaube das keine demokratische Regierung dieser Welt, und JA, die US-amerikanische Regierung ist demokratisch, sich zu einem Anschlag von diesem Ausmaß gegen das eigene Volk durchringen könnte.
Der Vergleich zum Reichtagsbrand von 1933 liegt ja nun wirklich nahe und ich hoffe niemand von euch ist trotz aller antiamerikanischen Vorurteile (und 90% der Argumente sind Vorurteile) in der Lage ernsthaft einen Vergleichen zwischen den Regierungen zu ziehen.

Alle schimpfen auf die Staaten...ja, zurecht, der Irak-Krieg war im Nachhinein ein Fehler, aber wie würde die Welt ohne eben diesen Weltpolizisten aussehen? Besser? Ich wage das ganz stark zu bezweifeln...

Psycho

Ich will bestimmt keine Vergleiche zur Regierung um 1933 ziehen, aber es ist nicht das erste mal, dass die Amerikanische Regierung gestellte Ereignisse durchzieht, um einen Krieg anzuzetteln. So geschehen in den 60er Jahre um in Kuba einzufallen. Ich kann dir nicht sagen, wer hinter den Anschlägen von 9/11 steckt, aber für mich deutet alles auf die US Regierung, bzw einige "ausgewählte" Leute, die dahinter stecken. Was für mich allerdings fast sicher ist, ist dass es die Alqaida nicht gewesen sein kann.

KillerXXX am 04.05.2008 22:32 schrieb:
assman ich habe das 2 flugzeug live reinkrachen gesehen,da müssen noch teile gewesen sein :rolleyes:

Was wo? Worauf willst du hinaus?

Das einzige mal, wo ich behauptet habe, dass keine Flugzeugbruchteile lagen, war beim Absturzt der Boeing UA93, wo helfer rund um einen großen Krater standen, ohne auch nur annährend Gepäck, Leichen, oder sonstige Hinweise zu finden, die auf einen Flugzeugabsturtz deuten.

Und ich bezweifle dass du das live gesehen hast, denn das war im nirgendwo von Pennsylvania, und die "unfallstelle" wurde kurz danach auch von der US Regierung abgeriegelt.

Edith: Nur ne kleine ungereihmtheit verbessert ^^

assman am 04.05.2008 22:42 schrieb:
KillerXXX am 04.05.2008 22:32 schrieb:
assman ich habe das 2 flugzeug live reinkrachen gesehen,da müssen noch teile gewesen sein :rolleyes:

Was wo? Worauf willst du hinaus?

Das einzige mal, wo ich behauptet habe, dass keine Flugzeugbruchteile lagen, war beim Absturzt der Boeing UA93, wo helfer rund um einen großen Krater standen, ohne auch nur annährend Gepäck, Leichen, oder sonstige Hinweise zu finden, die auf einen Flugzeugabsturtz deuten.

Und ich bezweifle dass du das live gesehen hast, denn das war im nirgendwo von Pennsylvania, und die "unfallstelle" wurde kurz danach auch von der US Regierung abgeriegelt.

Edith: Nur ne kleine ungereihmtheit verbessert ^^

Danke assman... Wegen deinem Link habe ich jetzt 1:24h meines Nachtlebens geopfert %)
Und irgendwie bin ich jetzt überzeugt, dass die Regierung hinter den Anschlägen steckt. Es gibt einfach zu viele Beweise gegen die Regierung...

Soll dieser Thread lustig sein? Wenn ja versteh ich den Witz nicht...

Zurück