• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WSV - Was habt ihr euch zugelegt?

BlastOpfer

Bekanntes Gesicht
Der inoffizielle Winterschlußverkauf neigt sich dem Ende zu! Habt ihr euch mit neuen Klamotten eingedeckt? Oder habt ihr die fetten Rabatte links liegen lassen? Meine wenigkeit wird sich gleich für 150€ einkleiden und ich erwarte großes! Vielleicht mach ich ein paar Pics von meinen Einkäufen und stell sie in meine HP... aber dazu vielleicht später! Vielleicht bin ich das Geld ja auch schneller los, als mir lieb ist. Ein paar neue Jean's müssen heute auf jeden Fall her. Naja, egal... wie habt ihr den WSV genutzt (oder nicht genutzt)?

pies
Blast"Engel"Opfer

BlastOpfer am 01.02.2006 14:33 schrieb:
Der inoffizielle Winterschlußverkauf neigt sich dem Ende zu! Habt ihr euch mit neuen Klamotten eingedeckt? Oder habt ihr die fetten Rabatte links liegen lassen? Meine wenigkeit wird sich gleich für 150€ einkleiden und ich erwarte großes! Vielleicht mach ich ein paar Pics von meinen Einkäufen und stell sie in meine HP... aber dazu vielleicht später! Vielleicht bin ich das Geld ja auch schneller los, als mir lieb ist. Ein paar neue Jean's müssen heute auf jeden Fall her. Naja, egal... wie habt ihr den WSV genutzt (oder nicht genutzt)?

pies
Blast"Engel"Opfer

bis jetzt hab ich mir nur ein hellgrünes t-shirt mit metallicaufdruck und nen bisschen kleinzeug (ketten ringe etc.) gekauft. ich werd aber irgendwann am we nochmal gehen, zum centro hab ichs ja zum glück nicht weit ;)

Berni-05 am 01.02.2006 16:06 schrieb:
Ich hab vor 'n paar Tagen zwei CDs gakauft, aber die gehörten wohl nicht zum WSV-Angebot... :B
näh...
wäre aber schön, wenn es so wär!

Also ich hab mir zwei jeans, n orangenes(!) hemd, n langarmshirt und n brasilien sweatshirt, sowie neue socken und boxershorts zugelegt... davon war nichts preisreduziert! also alles was wsv-reduziert war hätte man lieber gleich inne altkleidung stecken können... naja jetzt bin ich um 130€ erleichtert :rolleyes:

soviel zu wsv :finger:

Keine Ahnung, ob's wegen des WSVs war, aber hab mir bei Mediamart Fable und THUG2 für je 10€ gekauft...

SWAT2004 am 05.02.2006 18:03 schrieb:
Hab mir noch nicht sonderlich viel gekauft nur ein Deutschland Jacke und eine Jeans. :)

Mfg:Swat2004
ich war gestern auf einer WSV-Party :B zählt das auch wenn ja hab ich mir das hier gekauft: 5 korn, 4 bier, 6 whiskey und einen roten (man is das zeug ekelhaft) und noch zahlreuche ausgegebe sachen (wofür aht man sonst freunde :B )
mfg snatch

Zurück